erster Sex

Hmm ne ich denke Mädels und Mädels, das geht eher, als Kerl mit Kerl. Wenn die nicht schwul sind, finden sie es alls andere als vorstellbar. Bei uns ist es anders, wir müssen nicht lesbisch sein, um das mal auszuprobieren Smile
Zitieren

Dannii schrieb:Hmm ne ich denke Mädels und Mädels, das geht eher, als Kerl mit Kerl. Wenn die nicht schwul sind, finden sie es alls andere als vorstellbar. Bei uns ist es anders, wir müssen nicht lesbisch sein, um das mal auszuprobieren Smile

kann ich dir nicht ganz zustimmen in dem Punkt.


"I don't look at it as there were rules for anything.
That's why I am not wearing a dress.
I am wearing a tux.
I don't care what I am supposed to look like."
(Ellen Degeneres)
Zitieren

Inwiefern nicht?
Zitieren

Ich stimme aber dem aber doch zu ^^
Zitieren

Liebe Jungs und Mädels,

so interessant Eure Diskussion auch sein mag, gibt es da 2 Punkte:
1. Wenn ihr Euch über Euer erstes Mal / ersten Male^^ unterhalten wollt, tut dies bitte hier
2. Dies ist kein Chat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit^^

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Lorelaye schrieb:Hmm naja also das finde ich nicht ganz so den er hatt es ja schließlich nicht geplant mit ihr zu schlafen .. es ist einfach so über ihn gekommen sowas passier. *g*Und ich glaube nicht das er sauer auf Rory war das sie nicht wollten sondern das er sozusagen gescheitert war und eher über sich selber sauer war als über Rory.

denk ich auch, ich glaub es war jes einfach nur unheimlich peinlich das er mit ihr schlafen wollte sie aber nicht und wenn ich an seiner stelle gewesen wäre,wäre mit das bestimmt auch voll peinlich Unsure

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

ich glaube, mit dean, als er noch mit ihr zusamman war, hätte sie sicher ein schönes und romantisches erstes mal gehabt. sie waren ja so süß, man denke nur an ihr erstes date. und er hat so auf sie aufgepasst, sie auf händen getragen. ich glaube, er wäre mit ihr vorsichtig umgegangen. so wie sie es verdient hat. aber das war dann, als er verheiratet war anders, da war es so zwischen tür und angel ... :heul:
Zitieren

Check schrieb:Sorry, aber das kam meiner Meinung nach ganz anders rüber.
Okay vllt. hat er sie geliebt.
Aber in diesem Moment wollte er einfach nur Sex mit ihr, um seine schlechten Gefühle abzubauen und ist nicht mal darauf eingegangen, was Rory wollte!

In einem Punkt muss ich dir Recht geben. Er ist nicht auf Rory eingegangen. Wahrscheinlich hat er die Zeichen falsch verstanden. Oder er wollte es so verstehen, dass sie das gleiche wollte wie er!

Wer der Richtige gewesen wäre, das kann man schlecht sagen. Rory ja schon länger nicht mehr die tiefen Gefühle für Dean. Sie hatte Jess im Kopf und es war meiner Meinung nach richtig, dass mit Dean zu diesem Zeitpunkt nichts passiert ist. Und Jess? Er war in der Beziehung zu verschlossen. Wie soll man auf einen Mann/Typen/Jungen/Kerl (wie auch immer) eingehen, wenn es krieselt? Der Abstand war LEIDER zu groß. Es hätte nicht gepasst. Dean die Zweite... Ich habe nicht viel davon gehalten, dass Rory ihn sich zurück geholt hatte. Schließlich war er verheiratet und ich konnte Lorelai total verstehen. Nicht wie sie reagiert hat, aber das sie Rory klar machen wollte, dass es nicht der Richtige Zeitpunkt war. Und Logan? Der Typ der in der ersten Zeit auch was mit anderen hatte? So einer ist wohl kaum der Richtige fürs erste Mal!!!

Mein Fazit? Ich kann nicht sagen, wer der Richtige gewesen wäre. Es ist nun mal Dean und er wird es immer bleiben. Egal was kommt. Rory hat sich für ihn entschieden und damit wohl auch von sich aus richtig gehandelt!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

also meiner meinung nach, hätte rory ihr erstes mal mit logan haben sollen.
Sie ist ja immerhin mit ihm auch eine weile zusammen...
Zitieren

ich finde nicht dass dean der richtige für ihr erstes mal war
jess wäre besser gewesen oder später dann logan jemand mit dme sie in einer beziehung war

ich denk auch, dass jess sie wirklich geliebt hat
die situation auf der party war sicherlich nicht optimal aber in einem anderem rahmen denke ich wäre jess der richtige gewesen

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste