erster Sex

Aber die war ja acuh ein bisschen durcheinander ich finds dann nur später scheiße wo rory sagt: " man wir sehn uns so wenig"
und dean dann:" ja und der sex kommt auch zu kurz"
das is dann soo ne starke wendung denn nja vorher halt immer so BRAV und jetz dauernt sexsexsexEek
Zitieren

GGbestlover schrieb:das is dann soo ne starke wendung denn nja vorher halt immer so BRAV und jetz dauernt sexsexsexEek

ähm...sie ist dann 19/20...
irgendwann muss ja auch sie sex haben Wink
und in dem alter ist es doch ganz normal, dass man sexuell aktiv ist. ich hätte mich eher gewundert, wäre sie es da immer noch nicht.
Zitieren

Naja...also ich fands total dumm dass sie mit Dean ihr erstes mal hatte.
Jess hätte ich besser gefunden aber nur weil ich Jess besser find als Dean.
Wahrscheinlich wäre Logan der beste gewesen. Das mit Dean fand ich irgendwie komisch, das passte nicht zu Rory. Aber ich wprde sie auch nicht Sexsüchtig nennen, ist doch die kleine süße Rory.
Aber hey...alle werden mal erwachsen, glaube ich...Big Grin
Zitieren

also sexsüchtig würde ich sie auch nicht nennen auch wenn ich das ein bisschen krass fand mit dean und dann auch noch in der tanzschule und so aber sexsüchtig finde ich ein bisschen zu hart ausgedrückt Rolleyes

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren

ja. man kanns auch übertreiben. die beiden hats in der tanzschule wohl einfach überkommen. kann ja mal passieren... das einzig unbegreifliche dran für mich is der fakt, dass ihr das mit dean passieren konnte. Rolleyes
Zitieren

GiLmOrEfReAkY schrieb:Naja...also ich fands total dumm dass sie mit Dean ihr erstes mal hatte.
Jess hätte ich besser gefunden aber nur weil ich Jess besser find als Dean.
Wahrscheinlich wäre Logan der beste gewesen. Das mit Dean fand ich irgendwie komisch, das passte nicht zu Rory. Aber ich wprde sie auch nicht Sexsüchtig nennen, ist doch die kleine süße Rory.
Aber hey...alle werden mal erwachsen, glaube ich...Big Grin
Ich fänd Logan wär am besten fürs erste mal! und sexsüchtig würde ich Rory auch nicht nennen!!!
Zitieren

also ich glaube das rory das verhalten einer durchschnittlichen heranwachsenden erfüllt hat. ich meine man schaue sich doch mal girls wie madeleine oder louis an, die würde ich eher in die sparte "scharf auf jungs"einordnen.
mir wäre es auch lieber gewesen, wenn jess der partner fürs erste mal gewesen wäre, aber man wird sich schon was dabei gedacht haben.:herz:

Train your Brain!
Use it or loose it
Wink


Zitieren

J.GilmoreGirl schrieb:Ich fänd Logan wär am besten fürs erste mal!
Ich denke genau das Gegenteil. Am Anfang wollte er sich auf nichts Festes einlassen, hatte wahrscheinlich noch andere Mädchen und Rory war doch immer das Mädchen, das Sicherheit und alles wollte, vor allem beim 1. Mal. Ein Junge wie Logan ist meiner Meinung nach generell nicht der Richtige für ein 1. Mal, somit schon gar nicht für Rory. Mittlerweile hat sich das vielleicht geändert aber der Logan Anfang Staffel 5 auf keinen Fall.

Ihr erstes Mal mit Dean war auch ein Fehler, schließlich war er verheiratet. Ich war ehrlich gesagt geschockt, als sich Rory damals ausgerechnet ihren verheirateten Ex für ihr 1. Mal ausgesucht hatte.

Meiner Meinung nach wäre eine Mischung aus Jess und Dean der Richtige gewesen. Das Vertrauen (Dean) und die Leidenschaft (Jess).

Als sexsüchtig würde ich Rory nun auch nicht bezeichenen. Wink Sie war jung, frisch mit Dean zusammen... aber ganz zu ihr gepasst hat es auch nicht unbedingt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
icon by *stella*

If two people love each other, there can be no happy end to it.
Ernest Hemingway
Zitieren

also ich finde es auch nicht unbedingt richtig dass sie mit dean geschlafen hat.. also sie hätte es ja tun können aber auf keinen fall wenn er noch verheiratet ist.. ich fände es gar nich so schlimm, wenn sie ihr erstes mal mit logan gehbat hätte..

+Independence Inn, Lorelai am Apparat?
-Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
+Die Fische fliegen bei Nacht..^^[COLOR="Magenta"]
-WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*[/COLOR]
+Ich weiß auch nicht, wer ist da?[COLOR="Magenta"]
-Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*[/COLOR]
Zitieren

- editiert -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste