erster Sex
#71

Mrs.Mariano schrieb:ich finds ja doof das sie 2 jahre mit dean zam war, und komisch das sie in der zeit nie mit ihm geschlafen hat... sie hätte mit jess schlafen sollen wie ich finde, das hätte ich jedenfalls getan... und nicht mit dean der auch noch zu der zeit verheiratet is... schlimm... dean wird langsam fad, 2 jahre sind genug... also ich hätte mit jess geschlafen, weil ich persönlich ihn eben lieber mag als dean. er hat auch irgendwie mehr interresse an rory gezeigt find ich irgendwie...




also ich finde nicht das jess mehr interessen gegen rory gezeigt hat.
Zitieren
#72

also ich finde jess ist derjenige,der es verdient hätte mit rory zu schlafen

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren
#73

einfach mal ne frage in den raum von mir...
heiratet dean wirklich??? habe gehört, dass er am tag der hochzeit zu luke geht und gesteht wie sehr er noch an rory hängt und deswegen auch nicht die andere iesche da heiraten kann...macht er es dann trotzdem???
:doof:

[Bild: spongie.jpg]
[url="http://www.sun.com/one/video-60-mov-hi.html"]
[/url]
Zitieren
#74

Ja, leider heiratet er Lindsay wirklich. Rory beobachtet di eHochzeit aus einiger Entfernung und ist nicht gerade glücklich darüber, um es mal "positiv" auszudrücken.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#75

Zitat:habe gehört, dass er am tag der hochzeit zu luke geht und gesteht wie sehr er noch an rory hängt und deswegen auch nicht die andere iesche da heiraten kann...macht er es dann trotzdem???
Muss ich die Antwort jetzt in Spoiler schreiben? Naja, ich mache es mal:
[spoiler:eb6e636b35]Er kommt betrunken bei Luke an und fängt dann an, von Rory zu schwärmen. Wie hübsch sie ist, wie sehr er sie vermisst,...Dann sagt er ,,Why didn't she loves me?" und schläft ein. Am nächsten Morgen weiß er davon nichts mehr. Und Luke geht zu Rory und sagt ihr, sie darf auf keinen Fall zu Dean's Hochzeit gehen. Und sie geht auch nicht hin, bzw. beobachtet das von der Ferne (siehe was Flo geschrieben hat)[/spoiler:eb6e636b35]
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

:hi: thx

[Bild: spongie.jpg]
[url="http://www.sun.com/one/video-60-mov-hi.html"]
[/url]
Zitieren
#77

ich hab das viedeo dazu aber ich hab keine ahnung wie ich das hier reinstellen kann?!?!?Könnt ihr mir helfen?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#78

Welches Video? Du kannst ja einfach den Link angeben, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

das wo rory sieht das dean heiratet also dann:

http://wwww.gilmoregirlsaddiction.tk/ dann müsst ihr multimedia gehen dann video dann video episodi und dann das 25 video von ganz unten also ihr müsst von unten 25 hoch zählen!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#80

Cooler Link! Danke vielmals!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste