erster Sex

chasidy schrieb:
LenaVentimiglia schrieb:Das glaub ich auch nicht!Dean ist halt so ein Weichei...

ist er nicht ! Wenn ja, hätt ich gern Beweise dafür Unsure
#
[spoiler:c80597828f]Er hat Lindsay nichts davon gesagt,irgendwann hat sie es per Brief erfahren[/spoiler:c80597828f]und das Beweist dass er keinen Mumm hat und somit ist er für mich schon ein WEichei

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

[spoiler:a0ee332b43]Es ist nicht klar ob er es ihr nicht selbst gesagt hätte wenn Rory aus dem Urlaub mit Emely zurück gekommen wäre.
Er wollte halt erst wissen wie es jetzt weiter geht[/spoiler:a0ee332b43]
Zitieren

Sie werden sicher mal zusammen darüber gesprochen haben,aber das hat man nicht so gezeigt. Es ist doch nichts schlimmes dabei,wenn sie noch Jungfrau ist. Sie hat halt nicht den erst besten genommen.
Zitieren

star girl schrieb:Sie werden sicher mal zusammen darüber gesprochen haben,aber das hat man nicht so gezeigt. Es ist doch nichts schlimmes dabei,wenn sie noch Jungfrau ist. Sie hat halt nicht den erst besten genommen.

hat sie aber im endeffeckt doch gemacht

An alle die es nicht mitbekommen haben: Ich übertreibe manchmal gerne und bin ironisch --> also: nicht alles ernst nehmen!!
Zitieren

ja, weil sie wollte dean doch nur wieder für sich haben! Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

ich finde sie hätte nicht mit dean schlafen sollen.aber die beiden passen halt am besten zusammen.

Rowing nothing else!!!
Zitieren

mit wem sie schlafen sollte? ja, gut, sie hat ja mit dean geschlafen-was ich persönlich ganz gut finde, weil er sie , wie ja schon viele vor mir festgestellt ahben, besser behandelt als andere. Wobei es ja nicht so wirklich toll ist, dass er dafür seine Frau betrügt. auch wenn ich sie einfach nicht leiden kann Eek
Zitieren

naja, das ist irgendwie schwer zu entscheiden!
sie sollte mit dem schlafen mit dem sie will!

ich finde es aber gut das sie mit dean das erste mal gehabt hat! denn er ist lieb zu ihr, obwohl das jess auch war, aber naja.....was soll ich sagen? *ggg*

[Bild: Sigperfect10.jpg]
Stars Hollow/The Perfect GG/GB Club/[B]Sookie&Jackson/[/B]Rory Club
Zitieren

ich finds nicht so toll mit dean & rory. schon wegen lindsay, außerdem ist jess einfach viel ... mh, geiler? ^.^
ich fands voll heftig am freitag mit jess & rory :heul:

Runrig gu bràth!
There must be a place...
[Bild: 400_3838356234303662.jpg]
run free... and never look back






boykottiert Amy!
Zitieren

..........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste