erster Sex

Tja der Sex mit dem Ex soll ja der beste sein... :biggrin:

Aba ich finde es nicht gut, was Rory da angestellt hat... zumal Dean verheiratet ist... egal ob glücklich oder nicht... egal ob er noch in Rory verliebt ist oder nicht... aber shit happens... oda?Rolleyes

Die Verrücktheit ist die Normalität der Verrückten! :biggrin:
Zitieren

also ich fands gut dass es mit dean war das war ihre erste liebe und die ist immer am schönsten und an die erinnert man sich immer am längsten...bei mir wars auch so und ich bin immernoch mit ihm zam....und bei den beiden sollte das auch so sein, erste liebe erster kuss erstes mal und alles andere was auch als erstes sonst noch kommt :=)

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

is zwar schön für rory dat sie ihr erstes mal mit dean hatte ... aba der war/ist verheiratet und auch wenn er mit lindsay nicht glücklich war find ich es net gut dat die beiden sie betrogen haben ...

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

hm....jess is geiler=)

nein jetzt mal im ernst...viele sagen dean würde sie besser behandeln...das stimmt vielleicht aber denkst ihr nicht dass jess auch "zärtlich"*gg* gewesen wäre?also ich kann mir das gut vorstellen!also ich denke im bett würden sie beide gleich behandeln...aber was ich nicht check...jess hat sie nicht soooo schlecht behandelt...er war immer für sie da und so nur erzählt hat er ihr nix und er is imma abgehauen aber gut behandelt hat er sie schon find ich!

ich fand die letzte folge dumm und gut zugleich....die szene mit dean und rory *angfressndreinschau* hätten die sich sparen können ....und die szene mit lorelai und luke *süüüüüüß*
also dumm und gut=)

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

aber gut zu wissen dass rory(besser gesagt alexis)in echt mit jess(also besser gesagt milo)schläft....=)*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren

ich fands aba nit so toll irgendiwe...sie und dean. es war so. sie is in yale und muss mit wem schlafen. hey, nehmen wir dean!!!

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

Also das mit Dean war eindeutig falsch von ihr... ich find eigentlich Logan ganz in ordung,wenn man ihn was besser kennenlernt bei der 5.Staffel...

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Ich bin ja eindeutig für Chenkilos Wink

*kleiner Scherz am Rande*
Echt kacke, dass mit Dean...wäre cooler gewesen, wenn Jess und Rory sich versöhnt hätten und es dann passiert wär Smile

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Ich find Dean irgendwie ....*räusper*Er ist von Anfang an dabei und immer wieder die alte Liebe.ÖÖÖÖÖDDDDDEEEEE!!!!!!!!
Zitieren

Ja find ich auch.
JESS Confusedabber: wäre viel viel viel viel besser gewesen.
Sie hat ja auch immer so seltsame Anspielungen gemacht.:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste