erster Sex

LenaVentimiglia schrieb:*lach* Ja da hast du auch wieder recht! Ich hasse solche kerle die sowas dann schreiben...das sind eh immer die Machos
oder die möchte-gern-machos...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

:dito: *lol* :biggrin:
Zitieren

Ohne jetzt den ganzen Thread durchlesen zu wollen. kann sein, dass das schon mal drinn steht, aber wie kommt man eigentlich darauf, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden,mit wem eine Serienfigur am besten schlafen sollte???
Zitieren

Tja darüber haben wir auch schon geredet und auch wirklich keiner hat es verstanden wieso man nur so einen Thread aufgemacht hat!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Wir hatten auch die Vermutung, dass es die Idee von nem Kerl war (hört sich doch so an oder??Wink ), aber da lag ich falsch...seltsamerweise *lol*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

So ''doof'' war die Idee für diesen Thread ja auch nicht.Es sah ja mal danach aus,als ob sie demnächst mit Jess schlafen wollte.Zum Glück hat sie nicht,sonst hätte sie es später bereut.Obwohl,jetzt bereut sie's ja auch,irgendwie. Unsure

~~Mitglied im Freak-club~~
~~KKC~~
*Leute die nichts zu sagen haben,sollens lassen!!*
Zitieren

CocaCola schrieb:So ''doof'' war die Idee für diesen Thread ja auch nicht.
Doch, schon.
Zitieren

Mit Brad Langford!!!
Zitieren

und wer ist das wenn ich fragen darf?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:und wer ist das wenn ich fragen darf?

[url="http://us.ent4.yimg.com/et.tv.yahoo.com/lib/images/celebs/birthdays/05/133_adamwylie.jpg"]
DER!!![/url]

...Paris` Lieblingsopfer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste