erster Sex

So spät ists ja nun wirklich nicht, wie es manche hinstellenWink War schon der passende ZeitpunktSmile
Zitieren

Ich glaube, in einer amerikanischen Serie wäre jedes andere Alter auch viel zu früh gewesen. Man muss sich ja auch immer Gedanken über die Prüderie in diesem Land machen (Wie da eine Serie wie "Sex and the City" zustande kommen konnte, ist mir noch immer schleiherhaft, aber Freude, dass sie es geschafft haben!). Außerdem glauben die ja auch, dass die Bevölkerung in ihrem Lande alles nachmacht, was sie im Fernsehen sehen.

Ich finde schon, dass man mit 13 oder 14 etwas zu jung für Sex ist, aber das muss jeder selber wissen. Mein erstes Mal hatte ich auch erst mit 18 und war zu dem Zeitpunkt auch schon 2 Jahre mit meinem Freund (heute sind es 6) zusammen und es war einfach perfekt! Ich bin froh, dass ich so lange gewartet habe. War vorher schon einmal kurz davor und das nur, weil ich gedacht habe, jetzt muss ich aber langsam mal. Gut, dass sich dann mein Verstand wieder meldete!

Ich glaube ja, man kann deutlich sehen, dass Rory und Dean schon vor Deans Hochzeit noch immer in einander verliebt waren, und ich glaube auch, dass Dean nie wirklich glücklich mit Lindsay war (zumindest nicht so glücklich wie mit Rory). Deshalb find ich es auch gut, dass das erste Mal mit Dean war, er ist einfach der einfülsamste der Jungs und hätte auch nie etwas versucht, was Rory nicht will. Außerdem wurde es doch auch langsam mal Zeit, dass Rory sich für was anderes interessiert als Bücher!

[COLOR="black"]Wenn dir ein Stein vom Herzen fällt,
So fällt er auf den Fuß dir prompt.

So ist nunmal der Lauf der Welt,
Ein Kummer geht, ein Kummer kommt! Wink [/COLOR]
Zitieren

ich schliesse mich der meinung an, dass man kein alter festsetzen kann, wann man sollte und wann nicht... vor einigen jahrhunderten wurde sowieso schon früher das böse s-wort gemacht, weil die menschen auch nicht so alt wurden, irgendwann musste man sozusagen nachwuchs produzieren.

ich denke diese ganze limitierung ist sehr gekünstelt... natürlich, in dieser gesellschaft ist ein kind von 13 noch nicht "bereit" um schwanger zu werden, aber es gibt ja verhütung, und das sollte ein grösseres thema sein, als sex zu verbieten,... wir wissen ja alle wie es mit verboten so ist.

rory war nicht zu alt, nicht zu jung, es war der zeitpunkt, sie fühlte sich dabei wohl. fertig. mit dean... naja, es hätte noch dümmer laufen können,... jess...

jedenfalls - der erste sex sollte einfach freiwillig passieren, und nicht weil man das gefühl hat, jemandem die liebe beweisen zu müssen, weil man sich dazu bedrängt fühlt. und heutzutage nicht vergessen... es gibt sexuell übertragbare krankheiten, an die man denken sollte und sich entsprechend schützen
Zitieren

Ich seh das anders, Dean war meiner Meinung nach die beste...nya sagen wir mal Wahl. Gut, er ist verheiratet aber mal abgesehen davon hätte sie doch keinen für's erste mal haben können. Sicher, Jess ist ja ganz okay. Aber man hats ja gesehen auf Kyle's Party. Er sieht die Sache viel zu locker. Dean is da anders, er is einfühlsam und total auf Rory abgestimmt.

.::Wie stellt man eine Uhr auf später?::.
Zitieren

Ich denke, Rory hätte nicht mit Dean schlafen sollen. Er hat mit ihr seine Frau betrogen, das find ich eigentlich ziemlich heftig.
Natürlich war auch die Situation auf Kyle's Party nicht richtig, aber ich hätte an Rory's Stelle mein Erstes Mal mit Jess haben wollen!
:biggrin:

People can live a hundred years without really living for a minute.
You climb up here with me, it's one less minute you haven't lived...
:freu:
Zitieren

ich finde rory soll mit logan schlafen,

hätte nicht mit dean schlafen sollen sondern mit jess!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

Hat sie nicht schon mit Logan geschlafen, als er bei ihr durchs Fenster gestiegen ist?

.::Wie stellt man eine Uhr auf später?::.
Zitieren

Hmmm....

Also das is ne doofe Frage *lol*
Wir können doch net bestimmen mit wem sie schlafen "sollte" Unsure

Sie war halt nun mal in Dean verliebt, wollte ihn wieder haben, weil sie glaubte, es könnte alles wieder so werden wie es früher einmal war, dass sie sich geborgen fühlt und beschützt und sicher... und wer verliebt ist, der denkt nicht bis morgen früh!! Sie wollte ihn, sie konnte ihn haben also hat sie es getan. Moralisch natürlich nicht gerade ne Glanzleistung, aber da sie weder gedrängt noch sonst was wurde, sondern es selbst wollte, war das völlig okay in meinen Augen.

Wieso sollte sie mit Jess schlafen?
Der ist doch weg ... soll sie nach NY fahren und zu ihm gehen und sagen "Hey, Du, entjungfere mich, ich will dass du mit mir schläfst..." na also bitte... Leute... Jess war nicht derjenige, den sie wiederhaben wollte, sondern Dean, akzeptiert das doch einfach!!

Und ja, @Adam, mit Logan hatte sie auch schon Sex Wink

Zitieren

Luca schrieb:Also das is ne doofe Frage *lol*
Wir können doch net bestimmen mit wem sie schlafen "sollte" Unsure
war auch mein erster gedanke :lach:

ich fand es zwar nicht gut, dass sie mit dean sex hatte, ist aber wohl besser als mit jess, der dann ja immerhin einfach so abgehauen ist. und sie hat ja auch gesagt, dass es mit dean schön war und alles...
dann ist das doch eigentlich ganz gut so gewesen Unsure

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

also ich finde rory hätte sich lieber einen anderen gesucht als dean..selbst wenn sie sagt es war schön und alles aber immer hin war sie wirklich nur die "2. Frau" und er hat seine Frau betrogen! Das ist schlimm..
vielleicht wäre es besser wenn es weder dean, jess noch logan gewesen wäre, sondern jemand ganz anderes..
aber am besten hätte ich es glaub ich mit jess empfunden..und wer weis vielleicht wäre dann alles anderes gelaufen wer weis das schon..ihm wirds zwar nicht am sex gelegen haben, aber wer weis schon wies ausgegangen wäreWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste