erster Sex

Du solltest mal im Duden ein bestimmtes Wort nachschlagen. Wenn du von alleine drauf kommst, dann bekommst du sogar einen Keks.
Zitieren

Duden? Was das? Smile
Zitieren

Ich finds erst mal scheiße von Dean. dass er Lindsay überhaupt geheiratet hat ! Absolut überflüssig ...
Ich meine es gibt jetz ein haufen Leute, die meinen Rory hätte lieber mit Jess machen sollen. (Ich vermute aber, dass sie das an ihrer Stelle machen würden)
Ich kann Rory da voll und ganz verstehen, klar ist es toll von Jess so was wie "Ich liebe dich" rauszubringen, aber das hätte ihm mal eher einfallen können. Außerdem hat er sie schon so oft enttäuscht und ist abgehauen.
Das erste Mal ist etwas sehr wichtiges bzw. intimes und ich denke Rory wollte das auch nur mit jemandem, dem sie wirklich vertraut und das is nun mal Dean. Den kennt sie schließlich schon ewig und der war auch immer lieb zu ihr und hat sie nicht so enttäuscht.

hel Chasy

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren

Also erstens hätte das Rori irgendwie schon viel früher machen müssen.
Zweitens is es voll Kake dass es a.) Dean war und b.) dass er es macht obwohl er verheiratet ist.
Und zum Schluss: Es hätte eher Jess sein solln als Dean.
Zitieren

JerrY schrieb:oder eben n bisschen drüber hinaus schießen *g*
und das fand ich n bisschen witzig-überzogen Wink

Das ist ja das witzige an der Sache. Klar kann man nicht darüber reden, wer am besten im Bett ist, aber manchmal macht es auch Spaß quasi vollkommenden Mist zu schreiben.
Finds extremst witzig wie die Diskussion ausgeartet ist, und ich mags halt gerne durch meine Kommentare n bisschen zu "provozieren" Wink
Zitieren

ich finde es gut das es mit Dean passiert ist!!!
jess ist meiner meinung nach nicht der richtige und wird es auch nie sein!!!

es ist schon ziemlich blöd dass er mit Lindsey verheiratet ist aber andererseits liebt er rory und rory liebt ihn!! also warum nicht? außerdem war es zeit!!! Wink
Zitieren

ich finde es irgendwie blöd das es mit dean passiert weil ich dean echt zum :kotz: finde,aber rory anscheinend net un deswegen ist es wohl gut so gewesen!!!
was ich nur blöd finde das er verheiratet ist und es trotzdem zugelassen hat
Unsure Unsure Unsure
NATÜRLICH wäre mir die ganze sache mit jess lieber gewesen(weil er der süßeste junge ist den ich jeh gesehen hab Wub Confusedabber: Wub Confusedabber: )
aber es sollte wohl net ein! Sad Sad Sad


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

Corinna schrieb:ihr könnt mich jetzt ja ausstoßen oder so, aber ich find es gut, dass sie mit dean geschlafen hat...

1. sind die beiden meiner meinung nach füreinander geschaffen und lieben sich über alles!
2. gibt das der 5. staffel noch mal ne gewisse würze, weil man ja keine ahnung hat, wie's weitergeht...
3. scheint es ihr ja gefallen haben... also find ich nich, dass es ein allzu großer fehler gewesen sein kann...

so, auf die gefahr hin ne aussätzige zu werden schick ich das jetzt ab, is nunmal meine meinung! Smile
in mir hast du da unterstützung! ich fin es echt klasse, dass sie mit dean geschlafen hat, denn es ist aus liebe passiert! Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]
Zitieren

naja, ich bin ja für jess... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ggRulez! schrieb:naja, ich bin ja für jess... Big Grin

Big Grin


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste