erster Sex

Ich finds eigentlich total gut, dass sie so lange gewartet hat...auch wenn Deans Haare überhaupt nicht mag in der 4.Staffel*gg*
Aber ich hab den Fehler gemacht und es zu früh getan mit jemandem, mit dem ich noch nicht allzu lange zusammen war, deshalb finde ich es gerade schön, dass Rory wirklich lange mit Dean zusammen war und nicht zu früh.Auch wenn er verheiratet war, als sie es getan haben...sie hat ihn wirklich geliebt und sie hat gewartet, bis sie sich wirklich sicher war!
Zitieren

GilmoreSis schrieb:Ich finds eigentlich total gut, dass sie so lange gewartet hat...auch wenn Deans Haare überhaupt nicht mag in der 4.Staffel*gg*
Aber ich hab den Fehler gemacht und es zu früh getan mit jemandem, mit dem ich noch nicht allzu lange zusammen war, deshalb finde ich es gerade schön, dass Rory wirklich lange mit Dean zusammen war und nicht zu früh.Auch wenn er verheiratet war, als sie es getan haben...sie hat ihn wirklich geliebt und sie hat gewartet, bis sie sich wirklich sicher war!


hi..
ich finde auch,man sollte so lange warten,bis man wirklich berreit dazu ist...
ja klar,dean war verheiratet...aber die 2 haben eine außergewöhnliche beziehung zueinander...
aber natürlich wär mir lieber gewesen,es wär mit wem anderen passiert Wink

LG milo+alexis-fan

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

hey!
also ich finde es ja auch gut dass sie so lange gewartet hat und es mit Dean passiert ist , aber .. ich finde Dean ist total bescheuert!!
wenn er Rory doch liebt WARUM heiratet er dann Lindsay???
ich meine in der letzen folge von Staffel 4 ist das ja passiert mit ihm und rory und es sah fast so aus als ob er nur DARAUF gewartet hätte.. irgentwie hätte ich von Dean etwas anderes erwartet! findet ihr nicht?

Viele Grüße, Schnetti
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://i89.photobucket.com/albums/k216/F...webqn7.gif
Stolzes Mittglied im Rory&Logan ClubSmile
Zitieren

Finde ich nicht. Dean hat Rory geliebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat, das war eigentlich immer offensichtlich. Dann kam allerdings Jess dazwischen und Rory hat Dean mit dieser Geschichte ganz schön verletzt.
Ich nehme mal an, er wollte ihr daraufhin zeigen, dass er auch ohne sie kann und hat sich deshalb auf diese Lindsay Sache eingelassen (was keinesfalls heissen soll, dass er Lindsay nicht auch geliebt hat!!).

In der 4. Staffel hat Dean Rory dann öfter mal wieder zufällig gesehen und in den letzten Folgen der 4. sind sie sich ja auch offensichtlich wieder näher gekommen (ich meine noch nicht körperlich ...) und in der Zeit sind seine Gefühle für sie wohl wieder "erwacht" und er wollte halt irgendwie mit ihr zusammen sein.

Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich war noch nie verheiratet UND hatte nebenbei noch Gefühle für einen anderen, der mich mal traurigerweise für eine andere verlassen hat. Als Dean gemerkt hat, dass Rory ihm auch nicht abgeneigt ist, war er vermutlich ziemlich durcheinander, weil er halt verheiratet war UND Gefühle für eine andere hatte.

Das finde ich nicht bescheuert, eher traurig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Candy schrieb:Finde ich nicht. Dean hat Rory geliebt, seit er sie das erste Mal gesehen hat, das war eigentlich immer offensichtlich. Dann kam allerdings Jess dazwischen und Rory hat Dean mit dieser Geschichte ganz schön verletzt.
Ich nehme mal an, er wollte ihr daraufhin zeigen, dass er auch ohne sie kann und hat sich deshalb auf diese Lindsay Sache eingelassen (was keinesfalls heissen soll, dass er Lindsay nicht auch geliebt hat!!).

In der 4. Staffel hat Dean Rory dann öfter mal wieder zufällig gesehen und in den letzten Folgen der 4. sind sie sich ja auch offensichtlich wieder näher gekommen (ich meine noch nicht körperlich ...) und in der Zeit sind seine Gefühle für sie wohl wieder "erwacht" und er wollte halt irgendwie mit ihr zusammen sein.

Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich war noch nie verheiratet UND hatte nebenbei noch Gefühle für einen anderen, der mich mal traurigerweise für eine andere verlassen hat. Als Dean gemerkt hat, dass Rory ihm auch nicht abgeneigt ist, war er vermutlich ziemlich durcheinander, weil er halt verheiratet war UND Gefühle für eine andere hatte.

Das finde ich nicht bescheuert, eher traurig.
Kennst du Staffel 4?
Weil Dean wusste von Anfang an, dass er Rory liebt, er selbst hat - angesäuselt - zu Luke gesagt "Sie wäre die Richtige, warum liebt sie mich nicht?" ... Unsure

Erwachsen gesprochen... hätte er Lindsay nie heiraten dürfen.
Aber der Kerl war nicht ehrlich zu sich selbst - wenn er nüchtern war - wie konnte er da ehrlich zu Lindsay sein? Und von Rory kam auch nichts, was ihn irgendwie hätte veranlassen können, die Sache rechtzeitig abzublasen.

Die Gefühle für Rory waren nie weg...
Lindsay ... war ne Ablenkung denke ich. Und ich denke, sie hat ihm auch gut getan. Er mochte sie sicher auch und er hat sich da vermutlich reingesteigert. Alles lief wunderbar, alles war super... wenn du dir sowas lange genug einredest, glaubst du es!! Und in dieser Euphorie erfolgte er Heiratsantrag und in dieser Euphorie erfolgte auch die Hochzeit...

Ich weiß echt nicht, ob man Dean da so große Vorwürfe machen sollte. Luke macht ihr sie ja auch nicht. Und der war keine 19 mehr als er BEWUSST die falsche Frau geheiratet hat... Rolleyes

Zitieren

also ich glaube dean war wahninnig verletzt, weil rory ihn wegen jess (ich hasse jess!!!) verlassen hat. Und daraufhin hat er lindsay getroffen und sie war das genaue gegenteil von rory. sie hat ihm ablenkung gegeben und er war nicht mehr allein. er liebte rory zwar immer noch konnte sich das aber nur eingestehen, als er schon reichlich getrunken hatte. es stimmt, dass dean lindsay nie hätte heiraten dürfen, aber man kann rory genauso vorwerfen, dass sie dean verlassen hat, mit dean zusammengekommen ist und dann deans ehe zerstört hat, indem sie mit ihm geschlafen hat.

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

Luca schrieb:Kennst du Staffel 4?
Weil Dean wusste von Anfang an, dass er Rory liebt, er selbst hat - angesäuselt - zu Luke gesagt "Sie wäre die Richtige, warum liebt sie mich nicht?" ... Unsure

Erwachsen gesprochen... hätte er Lindsay nie heiraten dürfen.
Aber der Kerl war nicht ehrlich zu sich selbst - wenn er nüchtern war - wie konnte er da ehrlich zu Lindsay sein? Und von Rory kam auch nichts, was ihn irgendwie hätte veranlassen können, die Sache rechtzeitig abzublasen.

Die Gefühle für Rory waren nie weg...
Lindsay ... war ne Ablenkung denke ich. Und ich denke, sie hat ihm auch gut getan. Er mochte sie sicher auch und er hat sich da vermutlich reingesteigert. Alles lief wunderbar, alles war super... wenn du dir sowas lange genug einredest, glaubst du es!! Und in dieser Euphorie erfolgte er Heiratsantrag und in dieser Euphorie erfolgte auch die Hochzeit...

Ich weiß echt nicht, ob man Dean da so große Vorwürfe machen sollte. Luke macht ihr sie ja auch nicht. Und der war keine 19 mehr als er BEWUSST die falsche Frau geheiratet hat... Rolleyes

Hast du meinen Beitrag gelesen ?
Im Grunde hast du alles, was ich gesagt habe, wiederholt. Worauf willst du also hinaus mit dem zitieren meines Beitrags ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ich las aus deinem Beitrag, dass Dean zwischendurch nicht mehr verliebt in Rory war, und die Gefühle erst wieder erwachten als sie mehr Zeit miteinander verrbrachten ... und dem habe ich wiedersprochen Wink

Zitieren

Wenn Gefühle wieder erwachen, heisst das nicht, dass sie vollkommen verschwunden waren (wenn ich einschlafe und morgens wieder "erwache" heisst das auch nicht, dass ich die Nacht über tot war).
Er hat lediglich versucht sie zu verdrängen.

Selbst wenn ich es so gemeint hätte, wie du gedacht hast, ist die Frage ob ich die 4. Staffel überhaupt gesehen habe eigentlich doch schon ein bisschen übertrieben, oder nicht ?!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Ach so du bist beleidigt ... Entschuldigung, das war nicht meine Absicht... Unsure

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste