erster Sex

allgemeinmeinung... allerdings denke ich doch, dass dean (jedenfalls zu dem zeitpunkt, weil verheiratet) der falsche war. ich bin ja sowieso literati
(was nicht heißen soll dass ich das auf kyles party richtig fand....Rolleyes )

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Liebe Freunde der Nachahmung,
es ist zu empfehlen, euer Sexleben nicht nach den Aussagen in diesem Forum zu richten! Es ist nicht mit viel Kaffee trinken gleich zu setzen, also lasst euch diesbezüglich nicht beeinflussen, was in der Serie passiert!
Denkt immer daran: GG -> Fiktion.
Unabhängig davon, dass es bei Rory (glücklicherweise) erst mit 19 geschehen ist.
Das musste jetzt einfach sein :p hihi
Zitieren

mein erster Sex war so naaajaaa!Habe jetzt seit 10 Jahren Sex,hatte Höhen und Tiefen!Finde es absolut ok lange zu warten,war selbst auch lange nur ne Knutscherin,sein wir doch mal ehrlich,so richtig heisse Küsse sind fast besser wie Sex!
Zitieren

@ Sook Sook, da geb ich dir total recht! Genießen ist in! Top
Zitieren

mein erstes mal war mit 13 und halb...
Es gaschah nicht gterade aus Liebe,mehr aus Lust auf Neuland...
Naja..is einfach so passiert...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Menschen machen Autos,
und Autos machen Menschen!

doch von Tag zu Tag,verändern sich die Autos...
Genau wie die Menschen

Schlussendlich sehen sie zwar hübscher aus,aber sie sind nie wieder die selben,wie früher!




Zitieren

Eek Eek Eek Waas???MIt 13???Hilfe!!!Da hab ich ohne scheiß noch Lager gebaut,Gummitwist gespielt und Bibi Blocksberg gehört!!!
Zitieren

@Sook Sook
ja, das hat "MissGilmore2006" ja auch noch nebenbei gemacht :lach: .
Ich meine, ist ja Ihre Sache, sie muss damit leben und wissen, ob es richtig war/ ist. Manche Mädels schlittern da halt einfach so rein, und bereuen es nachträglich.
Zitieren

Sook Sook schrieb:Eek Eek Eek Waas???MIt 13???Hilfe!!!Da hab ich ohne scheiß noch Lager gebaut,Gummitwist gespielt und Bibi Blocksberg gehört!!!

loool, das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe =) ich war mit dreizehn auch noch genauso wie du, an sex hab ich da aufjedenfall noch net gedacht =)

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Ja war auch gar nicht bös gemeint,bin nur total erschrocken,dann könnte ich nämlich theoretisch ein 15 Jahre altes Kind haben!Big Grin
Zitieren

Calista schrieb:also ich find dass des in der serie nie so rüber kam dass die 2 jahre zusammen waren. un es is schon unglaubwürdig dass die 2 jahre zamme sin ohne sex zu habn bzw. ohne dran zu denkn. da find ich des mit jess schon besser inszeniert.

hey.

ich persö. finde ihren zeitpunkt auch wirklich richtig für rory..
aber ich finde ja auch,dass jess sie wirklich geliebt hat,weil
wenn man anschaut,wie er andere menschen behandelt und
dann die anschaut,wie er rory behandelt..da sind ja berge
dazwischen...und bei :"KEG MEX!" fand ich das jetzt nicht als
ein grund,gleich schluss zu machen..sie haben ja weder geredet
noch sonst etwas gemacht..und jess war ja an dem abend nur
ziemlich mieß trauf (schule etc)
also,das fand ich von rory etwas übertriebenRolleyes
nicht jetzt,dass sie mit ihm schlafen hätte sollen!!!!(ich hoffe,ihr versteht was ich meine)
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste