erster Sex

Hat nicht jede Frau schon mal einen "Jess"?
So einen wilden von dem man weiß der er nicht gut für einen ist?

Ich gönn Rory jess, aber für ewig wird das nichts geben!
Zitieren

Wie schon gesagt, wäre Jess für Rory der beste gewesen!
Rory hat ja auch schon zu Lore gesagt, dass ihr erstes Mal mit Jess passieren würde (SwanSong)
und auch bei SwanSong sieht man genau, dass sich die 2 wirklich lieben.
Tja, dass ist meine Meinung!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich finde es war mit Dean irgendwie doof, auch mit Logan wäre es total doof gewesen, weil die serie dann nicht diesen moral-aspekt dringehabt hätte.. deswegen ist es auch mit dean passiert. jess wäre auch nicht gut für sie gewesen, weil er sich erst mal entwickeln musste.. in staffel6 fand ich ihn super

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Ich hätte es auch besser gefunden,wenn sie mit Jess geschlafen hätte.Ich fand Dean irgendwie blöd
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

Ja da hast du zwar recht aber ich muss sagen das sie es nicht tun hätte sollen da er verheiratet war und er sie so betrogen hat seine Ehefrau. Naja er kannte sie am besten aebr mit jess wäre es auch nicht schlecht gewesen denke ich mir.
Zitieren

ich finde sie war weder bei dean noch bei jess soweit... und dass jess sie geliebt hat, ja schon, aber irgendwie ging es bei den beiden doch fast NUR ums körperliche Confusedabber: ... ich sag ja gar nicht dass das schlimm ist, aber jess ist ein arschloch, auch wenn er zu ihr noch so nett und charmant sein konnte, aber man darf nicht vergessen wie er schluss gemacht hat, also von jemanden der einen liebt :herz: erwarte ich das schon irgendwie, wenn überhaupt, anders... und dean..., ja die beiden waren zwar 2 jahre zusammen, aber es war ihr erster freund, und irgendwie schienen beide noch nicht dafür bereit... und dass er später, als er verheiratet war, mit ihr geschlafen hat, finde ich ziemlich scheiße Mad. ich meine, was ist das denn für eine wertschätzung rory gegenüber, mit ihr zu schlafen, obwohl er verheiratet ist und auch nicht wirklich vorhatte das zu ändern.... zu logan hab ich keine richtige meinung... ich finde die beiden passen gut zusammen Smile, auch wenn er rory oft nicht gut getan hat...ob sie mit ihm ihr erstes mal hätte haben sollen weiß ich nicht,... die gefahr, dass sie eine "trophäe" für ihn geworden wäre, wär recht groß gewesen... daher... keine ahnung :confused:

- wer den Tag mit einem Lächeln beginnt hat ihn bereits gewonnen - Cicero
Zitieren

Ihr wisst ja, dass ich für Dean bin!

Aber wäre Logan in der 5. Staffel nicht gekommen, hätte Rory vllt. was mit Marty angefangen!
Und da hätte das erste Mal echt super gepasst.
Marty ist voll süß und zärtlich
Show Content
Und es hätte auch vom zeitpunkt her super gepasst! Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Naja das rory mit dean geschlafen hat ist scheisse. darüber hinaus muss ich mal sagen : Hat dean sie in dem Moment überhaupt geliebt oder wollte er eine nur in die Kiste bekommen? Ich finde wenn man jemanden liebt und noch mit ihr verheirat ist dann geht man nciht mit der ex in die Kiste oder?
Zitieren

Niciwild schrieb:Naja das rory mit dean geschlafen hat ist scheisse. darüber hinaus muss ich mal sagen : Hat dean sie in dem Moment überhaupt geliebt oder wollte er eine nur in die Kiste bekommen? Ich finde wenn man jemanden liebt und noch mit ihr verheirat ist dann geht man nciht mit der ex in die Kiste oder?

Ganz genau meine Meinung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste