erster Sex

Soll ichs dir erzählen?

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Danke fürs Angebot, aber ich wills gerne selber sehen.
Smile
Zitieren

Ich könnte das wahrscheinlixh eh nixht gescheit. Dann wärst du bestimmt total verwirrt. Ist glaub besser, wenn dus dir selber ansiehst Wink

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren

Der meinung bin ich nicht-> bzg. dass jess garantiert aufregender/ interessanter als dean wäre Wink
Aber ist ja eh nur ne serie.

Ne freundin von mir stimmt aber zu, dass jess besser ist =/
denk nicht so! Wink

Naja... diskutiert mal schön....
Klick mich dann irgendwann mal wieder ein Wink

Bis denne!
Zitieren

ich finde es total cool das rory mit dean geschlafen hat!!!!
die sind einfach füreinander bestimmt!! Wub :ja:
doch erhlich!!
die waren so ein süßes paar!!!die müssen einfach in der fünften staffel wider zusammen kommen!!! Wink Wink Cool Cool
vielleicht lässt sich dean ja scheiden???!!!weil bei seiner junggessellenabschiedsparty als er sich so betrunken hat Nono *löl*
meinte er ja noch zu lucke,das rory einfach die richtige ist. Tongue Smile Wink
ich mein jess und rory waren auch ein ganz süßes paar aber rory und dean sind mein absulutes traumpaar!!
rory und dean 4 ever!! Wub Wub Wub
eure lory90

mitglied im ~Rory Club~
Zitieren

..........
Zitieren

Ich finde auch das Dean der passende Typ für's erste mal ist!!! Ihre Entscheidung fand ich völlig ok!!! In der Serie passen sie beiden auch eigentlich am besten zusammen.Jess ist der Bad-boy,er hätte Rory eh nur irgendwann das herz gebrochen. Ich persönlich hätte mich für tristan entschieden. Big Grin :lach: Aber Dean hat in der serie ja eindeutig den besten Charakter!
Liebe Grüße

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren

ich fands gut, dass sie mit dean ihr erstes mal hatte, weil er ist einfach ihre erste große liebe und nicht jeder hat das glück sein erstes mal mit jemanden zu haben, der einen auch liebt. da ich jess sowieso nie leiden konnte, ist es auch noch ein grund zu sagen, dean war der richtige.

And I Love You I, Swear That's True, I Cannot Live Without You

Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Zitieren

Mit Mir ! Tongue


SO kann geschlossen werden, da die ultimative Anotwort gefunden wurde !

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren

also dean ist zu extrem softie, jess ist zu extrem macho
ja joe ich finde auch du bist der bessere für rory, Hahaha

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste