erster Sex

Den Smiley versteh ich jetzt nicht ! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren

wiso..?? nein der smily ... Hahaha hat nicht zu bedeuten das du in einer phantasie welt lebst, wo du und rory glücklich bis ans lebens ende zusammen lebt, neinnn wirlich nicht :lach:
ich bin total davon überzeugt das du..ehh ein realist bist Big Grin
ich wünsche euch beiden alles gute

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren

Vielleicht solltest du dir die Thread Frage doch nochmal durchlesen, denn ich habe schließlich nur drauf geantwortet und nichts von trauter Zweisamkeit und fliegenden rosa Plüschelefanten erzählt Tongue

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren

ggRulez! schrieb:naja, ich bin ja für jess... Big Grin

yeeahhhh!!! Cool Cool

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Ich kenne niemanden der es sich aussucht in wenn er sich verliebt, der z.B durch die Straße geht und sagt, hey du bist es!!

DAs passiert ganz einfach und ich glaube dann sch..... du auch drauf, ob er verheiratet ist oder nicht. Auch wenn es selber schwer fällt, aber du glaubst daran, dass man bald zusammen ist und er sich trennt von seiner Frau(Dean von Lindsay)!!

rory und Dean lieben sich mehr als man es beschreiben kann und das ist auch gut so und deshalb bin ich voll dafür, dass sie mit ihm ihr erstes Mal haben soll.

Denn wenn Dean schon mit ihr schläft obwohl er verheiratet ist, ist diese Ehe sowieso nicht von langer dauer, denn sein Herz gehört einer anderen, die es verdient, weil sie genauso für ihn empfindet!!! Wub Wub Wub Wub Wub *heul* *heul*

Bussale MickyMaus22

[Bild: jj.jpg]
Zitieren

Eindeutig jess!!!! er is der traumtyp un sollte zu ihr gehören.den würd ich nit von der bettkante stoßen!!!!!!!
by lg s.

:gmorning:
Zitieren



Ich weiss richtig war es nicht das Rory mit Dean geschlafen hat ,weil Dean noch verheiratat ist. Aber seid doch mal erlich , Dean war nicht glücklich mt Linzey sie wollte ein Reihnhaus und Auto dafür musste Dean das Colleg aufgeben und dafür Arbeiten gehen muss nur das sie hat was wollte.
Dean liebt Rory immer noch, und Rory liebt in auch das weiss man ja. Und dann ist auf einmal passiert da könne die beiden nichs dafür die liebe hat dazu getieben das ist passiert ist.
Ich weiss Lorelai war auch nicht der meinung das sie mit einem verheiratet man geschlafen hat. Aber es ist nurmal passiert und daran kann man nicht ändern

Hallo
Zitieren

ich bin ja allgemein eh für Jess aber bei dieser frage bin ich mir nicht sicher. also damit ihr mich nicht falsch versteht ich bin auf jeden fall gegen dean weil ER VERHEIRATET IST und dass ist auch das einzige Argument was man hier bringen kann. Ob sie nun verliebt waren ist irrelevant dann hätte dean erst alles mit Lindsy klären müssen!!!!!!!!

mit Jess??? da kommt es auf die Zeit an die er mit ihr verbracht hätte wäre er nicht abgehauen.

tristan?? fand ich spielte eine zu kleine Rolle um mit Rory zu schlafen.

cu all

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde es passt genau wie es ist. Ich liebe die letzte folge von der 4. Staffel ich finde es einfach klasse obwohl Dean verheiratet ist.
Zitieren

ich denke das wir darauf verzichten sollten zu überlegen mit wem rory lieber hätte schlafen sollen... das is irgendwie etwas abgedreht, findet ihr nicht?
das geht nun wirklich niemanden was an, abgesehen davon das es im drehbuch steht und rory sich das nich selber ausgesucht hat.....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste