erster Sex

Niciwild schrieb:Hat dean sie in dem Moment überhaupt geliebt oder wollte er eine nur in die Kiste bekommen?

Natürlich hat Dean sie geliebt.
Das hat man doch deutlich gemerkt. Er hat sie schon immer geliebt und es nur verdrängt, weil er nicht immer der letzte Arsch sein wollte!
Er wollte sie nicht "nur in die Kiste bekommen"!
Meinst du etwa das war geplant? Er wusste noch nichtmal, wie Rory reagieren würde!
"Hey, ich hab heute mal bock auf Sex. Ich geh mal zu Rory und leg sie flach"
So einer ist Dean sicher nicht.
Sowas würde Jess vllt. machen, wie man in 3x17 Eine wilde Nacht deutlich merkt!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Naja aber wenn dean rory wirklich geliebt hat wieso hat er denn dann die andere überhaupt geheiratet? Hat er sich denn nur eingeredet das er die andere so sehr liebt das er sie heiraten kann oder was? Oder hat er sich in dem einen moment wieder in rory verliebt als er sie wieder gesehen hat.
Zitieren

Check schrieb:Er hat sie schon immer geliebt und es nur verdrängt, weil er nicht immer der letzte Arsch sein wollte!

Ich weiß, es war nicht richtig und Dean hat sich da was eingeredet.
Vllt. war er auch am Anfang wirklich in Lindsay verliebt. Sie schienen ja auch glücklich.
Aber diese Annäherungen zw. Rory und Dean haben schon die ganze 4. Staffel stattgefunden.
Und es herrschte immer diese Spannung zwischen den Beiden

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Sowas würde Jess vllt. machen, wie man in 3x17 Eine wilde Nacht deutlich merkt!

Jess wollte mit Rory schlafen weil er sie geliebt hat. Nicht einfach mal so...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

Sorry, aber das kam meiner Meinung nach ganz anders rüber.
Okay vllt. hat er sie geliebt.
Aber in diesem Moment wollte er einfach nur Sex mit ihr, um seine schlechten Gefühle abzubauen und ist nicht mal darauf eingegangen, was Rory wollte!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Hmmmmm das sehe ich nicht so. Ich meine klar war es scheiße, dass er nachher irgendwie sauer war weil sie nicht wollte oder so. Aber mann hat schon gemerkt, dass es ihm nachher auch klar geworden ist, dass er das Falsch angegangen ist und sich doof vorkam. Mann kommt sich ja auch doof vor, wenn mann mit seiner Freundin/Freund schlafen will, denkt dass sie/er es auch will und dann ne Abfuhr bekommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

das mit den annäherungen kann schon sein aber ich muss sein das lindsay trotzdem nie zu ihm gepasst hat. Aber das er mit rory geschlafen hat trotz das er verheiratet war ist nicht gut gewesen und das sie ihn nie verlassen hat gleich deswegen naja.
Zitieren

Check schrieb:Aber in diesem Moment wollte er einfach nur Sex mit ihr, um seine schlechten Gefühle abzubauen und ist nicht mal darauf eingegangen, was Rory wollte!
Hmm naja also das finde ich nicht ganz so den er hatt es ja schließlich nicht geplant mit ihr zu schlafen .. es ist einfach so über ihn gekommen sowas passier. *g*Und ich glaube nicht das er sauer auf Rory war das sie nicht wollten sondern das er sozusagen gescheitert war und eher über sich selber sauer war als über Rory.

Ja Dean hat sie wirklich geliebt aber das heißt nicht das er seine Frau einfach so betrügen kann was ich total scheiße fand (und natürlich auch das Rory ihr erstes mal mit ihm und nicht mit Jess hatte)

.. Und wass heißt eigentlich das sie ihn nie verlassen hat ??
Zitieren

[COLOR="Purple"]
Ich finde es gut !!
Ich denke mal sie soll auch für viele von uns ein Vorbild sein und
nicht so werden wie ihre mutter , damit meine ich nicht das sie damals hat einen fehler begannen!!
Es ist auf jedenfall toll undvorallen sie hätte keinen besseren Freund als Dean bekommen können[/COLOR]
Zitieren

Also soooooo spät fand ich es gar nicht.. es ist schließlich rory.. es war klar, dass es mit jess nicht passiert, und das es unbedingt dean sein musste, das hab ich auch überlebt.
Wink

ich find auch, dass es gut als vorbild für mädels war, die sich da noch nicht so sicher waren

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste