erster Sex

Sie ist da auf jedenfall noch Jungfrau und hinterher kann man doch auch in einer Folge sehen als sie mit Dean schlief weil sie es ihrer mum sagte !!
Zitieren

also ich find auch das sie mit jess hätte schlafen sollen denn dean konnte ich noch nie leiden und sie haben auch nie recht zusamengepasst. Und ja sie war erst nach dem sie mit dean geschlafen hatte nicht mehr jungfrau gewesen.

[Bild: 1149774042_rory121.jpg]
Zitieren

addison schrieb:ich finde es war klar das sie noch jungfrau ist "!!!!!!!!!!"
Aber es häte mir besser gefallen wenn sie es mit Jess getan hätteSmile
denn ich mag ihn lieber
Jop find ich genau so .. mit Jess währe das viel interessanter Big Grin und wie es mit dean passiert ist war echt hmm -.- scheiße gelaufen sag ich mal
Zitieren

für sie war es garantiert nicht scheisse aber er hätte es machen können bevor er verheiratet gewesen wäre und nicht danach. Denn so kann man auch fremd gehen.

[Bild: 1149774042_rory121.jpg]
Zitieren

wie den so kann man auch fremd gehen ?? .. das ist fremd gegangen .. und schlecht war es für Rory in der hinsicht das er verheiratet ist und sozusagen seine Frau mit ihr betrogen hat .. woraufhin sie jede menge "probleme" bekommen könnte und auch hat.. und weil er ja verheiratet ist eigentlich gar nicht mit ihr zusammen sein durfte ..
Zitieren

Lorelaye schrieb:wie den so kann man auch fremd gehen ?? .. das ist fremd gegangen .. und schlecht war es für Rory in der hinsicht das er verheiratet ist und sozusagen seine Frau mit ihr betrogen hat .. woraufhin sie jede menge "probleme" bekommen könnte und auch hat.. und weil er ja verheiratet ist eigentlich gar nicht mit ihr zusammen sein durfte ..

Ja aber er hätte ja auch mal nachdenken können und überhaupt nicht erst zu ihr gehen müssen dann wäre sowas nie passiert und sie hätte vielleicht ihre unschuld an logan oder jess verloren.

[Bild: 1149774042_rory121.jpg]
Zitieren

Niciwild schrieb:Ja aber er hätte ja auch mal nachdenken können und überhaupt nicht erst zu ihr gehen müssen dann wäre sowas nie passiert und sie hätte vielleicht ihre unschuld an logan oder jess verloren.
^^:confused: ja dan sind wir uns doch beide einig das es nicht hätte passieren dürfen .. das sag ich doch auch schon die ganze zeit .. und ich finde beide haben schuld .. sie hätte ja auch nein sagen können Wink ^^
Zitieren

dann haben wir ja die ganze zeit aneinander vorbei geredet was?
lol
Zitieren

ich finde die umstände wie sie entjungfert wurde traurig. hätte dean nicht mit ihr schlafen können wie sie noch zusammen waren? warten bis er mit einer anderen verheiratet ist ... *kopfschüttel*
da wäre mir jess auch lieber gewesen, oder auch logan.
zumindest keiner, der mit einer anderen verheiratet ist!!
nicht für's erste mal! Rolleyes
Zitieren

suessesengerl schrieb:ich finde die umstände wie sie entjungfert wurde traurig. hätte dean nicht mit ihr schlafen können wie sie noch zusammen waren? warten bis er mit einer anderen verheiratet ist ... *kopfschüttel*
da wäre mir jess auch lieber gewesen, oder auch logan.
zumindest keiner, der mit einer anderen verheiratet ist!!
nicht für's erste mal! Rolleyes
dabei hast du total recht und dann noch damit eine frau zu betrügen die ihn geliebt hat und deshalb sie auch geheiratet hat also ich find das er es auch früher schon hätte machen können, aber da hatte ja rory nicht mitgespielt. Sie war da ja noch nicht bereit gewesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste