erster Sex

Das ist ja total lächerlich,dass hier manche behaupten rory wäre sexsüchtig.Man sollte doch auch Spaß im Leben haben.Es ist ja nicht so als hätte sie 5x pro Tag sex.

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

ich finde auch nicht, dass man sie als sex-süchtig bezeichnen könnte .. ich meine die beiden lieben sich eben und es ist ja eigentlich normal, dass man auch miteinander schläft, wenn man so lange zusammen ist .. und sie sollen ja auc hihren spaß haben Smile .... und sie haben ja wirklich nicht mehrmals am tag sex ... Smile ich denke das ist normal Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Zitat:Es ist ja nicht so als hätte sie 5x pro Tag sex.

Auch das wäre meiner Meinung nach noch lange nicht sexsüchtig...

Bei vielen erwachsenen Paaren ist es in der Anfangszeit ganz normal, dass sie täglich mehrmals übereinanderherfallen Wink Was ist schon dabei? Jetzt mal ganz allgemein.
Zitieren

jap .. ich denke wenn man wirklich sex-süchtig ist .. ghet es schon eher ins aggressive hinein ...

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Das würde ich nicht sagen, man kann ja Sexsüchtig sein und auf Blümchensex stehen^^

Und wenn man (darf ich das schreiben?) dauergeil ist, muss es doch nicht zwangsläufig brutal oder agressiv sein!?

Ich farg mich wo da die Grenze gezogen wird, also ab wann gilt man als Sexsüchtig?

Und solange ich nicht davon belästigt werde (wurde ich schon, in der Öffentlichkeit, ich dachte ich sehe nicht richtig) ist mir doch sch...egal was die Leute mit ihrem Sexleben machen.

Und nein, Rory ist nicht sexsüchtig.

!...!

       
 
Zitieren

ok also melitta hat auch irgendwie recht...aber wie auch immer rory ist NICHT sexsüchtig!!!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

gilmoreGirl nr1 schrieb:aber wie auch immer rory ist NICHT sexsüchtig!!!!

Genau Big Grin


Dann müsste man wohl zwangsläufig 70% der Menschen sexsüchtig nennen, wenn man denkt Rory wäre es^^

!...!

       
 
Zitieren

hab mal eben für euch gegoogelt Wink

Zitat:Sex kann zur Sucht werden. Menschen, die sexsüchtig sind, suchen immer wieder den Reiz des Verführens, den Kick des Aufreißens. Schnelle Erregung, der Rausch des Höhepunktes, täglich, häufig mehrmals täglich, wird zum Muss. Es spielt keine Rolle, wer die Sexpartner sind, welche Bedürfnisse sie haben. Ein schneller Blick, intensives Taxieren, anmachen, abschleppen ins Bett: Stationen eines Sexrausches. Für viele Sexsüchtige beginnt so der Weg ins soziale Aus, sie setzen sich unwürdigen Situationen aus, um einen Sexpartner zu finden, sie belügen und betrügen ihre Partner und Familien. Oft führen Sexsüchtige ein Doppelleben, machen Schulden, spielen das Spiel der Normalität.
Sexsüchtig zu sein, erfordert ein gutes Gedächtnis, macht viel Arbeit und ist sehr anstrengend.


Hinter der Sexsucht stecken meist ungelöste innere Konflikte. Minderwertigkeitsgefühle, gestörte emotionale Beziehungen, zwanghafte Suche nach Nähe; die Sucht bietet keinen Ausweg. Und wie bei anderen Süchten auch, dreht sich der Süchtige wie in einer Spirale. Das Verlangen wächst, die Hoffnung endlich Befriedigung zu finden steigt, die Enttäuschung folgt auf dem Fuße und erneut keimt Hoffnung auf, dass mit dem nächsten „Mal“ endlich die ersehnte Erfüllung kommt. Wieder vergebens: Leere, Suche, Verzweiflung warten erneut auf den Süchtigen. Alltag eines Süchtigen. Für ihn zählt nur, den Druck zu mindern, die Spannung abzubauen, mit Sex andere Empfindungen zu betäuben. Nicht fühlen: so könnte sein Programm lauten.

www.hilfe24.de

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Zitat:Sexsüchtig zu sein, erfordert ein gutes Gedächtnis, macht viel Arbeit und ist sehr anstrengend.

Das hört sich i.wie genial an Big Grin
:lach:
Zitieren

du meine güte vom ersten Mal zur Sexsucht Big Grin
was geht denn hier ab Big Grin Ich meine wir wissen ja jetzt mittlerweile alle, wann rory ihr erstes Mal hatte, aber mal im Ernst:
Hallo, sie "hütet" sich das wirklich ewig lange und dann mit nem verheirateten Mann, ohne viel tam tam, Romantik oder sonst was und streitet sich dann auch noch mit ihrer Mutter.
ich find das bissl mies, was die da mit Rorys Jungfräulichkeit angestellt haben, aber c'est la vie Wink
ich denke die haben damit nur zeigen wollen, wie es wirklich ist, nicht wie es sich jedes Mädchen erträumt... wobei ich mir bei der Schmalzlocke(auch dean genannt) schon ein wenig mehr feingefühl für die sache erdacht hätte

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste