erster Sex
#31

Ich fänds schöner wenn sie mit Jess schlafen würde! Und dass Dean verheiratet ist, dafür kann Rory ja nichts! Meiner Meinung nach, hätte sie es doch schon vorher mit Dean machen können!?
Zitieren
#32

Rory hätte auf jeden Fall mit Jess schlafen solln!Außerdem finde ich es von Dean scheiße dass er mit ihr schläft obwohl er verheiratet ist.Beide sind schuld egaql ob sie sich lieben......

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#33

ich find es zwar gut das rory mit ihrer ersten großen liebe auch ihr erstes mal verbrigt,obwohl mir jess lieber wär... Big Grin

und von dean ist es echt scheiße das er seine freu betrügt... Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#34

Kann es nicht sein, daß Rory und Dean unterbrochen werden, bevor was passiert !!!!
Zitieren
#35

Hi Ihr,

also ich finde das sie besser hätte mit Jess schlafen sollen, und nicht mit Dean Motz . Dean ist verheiratet, auch wenn er unglücklich ist, ist er doch selber Schuld wenn er dieses Mädel heiratet. Da es so schnell ging mit dem heiraten, glaube ich sowieso das er damit nur über Rory weg kommen wollte Sad .
Ich finde Jess eindeutig besser für sie, er liebt sie, sonst wäre er nicht nach langer Zeit wieder zurück gekommen und hätte sie gefragt ob sie mit ihm geht.
Jess ist einfach Confusedabber: !!!

Gruß
Sandy
Zitieren
#36

oh men...ich weiß nicht, ich zerbreche mir net den kopf über sowas.
meiner meinung nach hätten sies ganz weglassen können

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#37

ihr könnt mich jetzt ja ausstoßen oder so, aber ich find es gut, dass sie mit dean geschlafen hat...

1. sind die beiden meiner meinung nach füreinander geschaffen und lieben sich über alles!
2. gibt das der 5. staffel noch mal ne gewisse würze, weil man ja keine ahnung hat, wie's weitergeht...
3. scheint es ihr ja gefallen haben... also find ich nich, dass es ein allzu großer fehler gewesen sein kann...

so, auf die gefahr hin ne aussätzige zu werden schick ich das jetzt ab, is nunmal meine meinung! Smile

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#38

Ich wünschte sie würde mit Jess schlafen da sie das ja sowieso vor hatte, aber dann ja diese blöde Streiterei passieren musste :heul:
Na ja wär jedenfalls schön!

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren
#39

also ich fänds auch bessert wenns mit jess passiert wäre...aber man kanns nicht ändern.. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#40

Jetzt bin ich noch mehr der Meinung das es hätte Jess sein sollen, denn ich habe mir einige Videos runtergeladen vorhin von der 4. Staffel. Da sagt der Jess der Rory endlich ins Gesicht "I love you"...das fand ich sooo süüüüß!!! Hab erstmal fast geheult. Wub

Gruß
Sandy23
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste