erster Sex
#41

zuerst mit jess....aber das geht ja nit :heul: naja und aufjedenfall sollte danach tristan kommen und nicht dean.
also nicht das ich das nach einem ahema miene sondern,dasd wenn sie nicht mit schläft mit tristan svchlafen solls.
aber beides geht nit sie schläft mit de<an :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#42

mit keinem von beiden!!
Dean iss ja verheiratet und jess hat es leider nicht so wirklich verdient, so wie der drauf ist!
Muss nen neues Kerlchen her, oder aber jess muss sich radikal ändern!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#43

wär net schlecht, wenn die die ersten drei staffeln statt wiederholen lieber die 4. bringen sollen... undeutsch oder so...

kann da ne wirklich mitreden... will, dass da a überraschung bleibt... *voxguck*

Braucht wer einen Renault 21-A?
Zum Ausschlachten oder für Bastler...

Gilmore Görlz 4eva!!
Zitieren
#44

Irgendwie finde ich die Frage etwas lächerlich.. weiß auch nicht warum. Allerdings möcht ich meine Meinung nicht vorenthalten:

Ich denke, sie hätte (als sie noch eine Beziehung mit beiden hatte) sowohl mit Dean als auch mit Jess schlafen können. Denn sie hat beide geliebt und die beiden auch sie. Daher spricht für mich nichts dagegen.

Aber Tristan? Ich bitte dich .. sie haben sich geküsst und das wars. Er war ein Ekel und sie hat ihn nie geliebt.

Dass sie mit Dean geschlafen hat, obwohl er verheiratet ist, finde ich schlimm. Ich hätte sowas nie von ihr erwartet und ich denke auch, dass die Autoren da einen Fehler begangen haben (auch wenn ich nicht unbedingt weiß in was für einer Situation sie sich davor befunden haben) das in die Story einzubauen.
Zitieren
#45

Rory hätte mit Jess schlafen sollen und nicht mit Dean. Rory und Jess haben nämlich so gut zusammen gepasst. Rory die brave und Jess der so genannte Bad Guy und wie man ja bekanntlich weiß ziehen Gegensätze sich an. Außerdem find ich Dean totlangweilig.
Zitieren
#46

woher weißt du denn das sie mit dean schlafen wird?
Zitieren
#47

Das kannst zum Beispiel in den Transskripts auf nachlesen.

http://www.gilmore-girls.net

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#48

akane8035 schrieb:woher weißt du denn das sie mit dean schlafen wird?

Hi Du,

schau mal hier, da kannst Du Videos runterladen...da ist auch eins dabei was Deine Frage beantworten dürfte. Wink

http://www.gilmoregirlsaddiction.tk/

Sandy
Zitieren
#49

ich hab das video gesehn!!

RORY WIRD MIT DEAN SCHLAFEN!!!

mit jess glaug ich nicht°

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#50

dean soll endlich von der bildfläche verschwinden!
wenn ich daran denke, dass rory mit dean schläft, wird mir schlecht.
meiner meinung nach passt er nicht zu ihr.
im gegenteil zu jess.
als sie noch mit ihm zusammen war, dachte sie zum ersten mal daran, mit ihm zu schlafen. bei dean kam sie nie darauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste