erster Sex
#61

DEAN!


so wies kommen wird is es am besten Amy weiß was sie tut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#62


Also ich schließe mich der Mehrheit an!! Sie sollte mit jess schlafen, nicht nur dass er besser aussieht, er ist auch nicht verheiratet und nicht so langweilig!! ICh hoffe die Dean fans fallen mir nicht um den Hals, aber sie regen sich auch über uns Jess fans auf!!!! Rory bitte schlaf nicht mit Dean sondern mit Jess!! Aber ich kann sowieso nichts mehr ändern, leider!!! Sad
Wenn Jess nur nicht so zum anbeißen wäre Confusedabber: Wub !!
Zitieren
#63

das sie ihr erstes mal mit dean schläft, ist doch schon mal 0:1 gegen jess...

Cool
Zitieren
#64

Ich denke, ich weiß nicht was ich denke...

also, ich denke sie hätte mit Jess geschlafen, wenn sie ende der 4. noch oder wieder zusammen gewesen wären.
Aber so wie es zu diesem Zeitpunkt steht, denke ich das (bis auf die Tatsache das Dean seine Frau betrügt) es so schon in ordnung war.

Es ist einfach schwer zu sagen und mit wem sie hätte schlafen SOLLEN, erst recht.
Klar, wärs mir lieber gewesen sie hätte mit Jess geschlafen, aber das hat sie nun mal nicht.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#65

stimmt scho ordinary.... aber ich finde dean zum ....argh einfach ...
für ihn gibts keine worte...ich könt ihm den hals umdrehen .... der betrügt einfach die arme lindsay (ok ich mag sie zwar nicht aber trotzdem find ich sfies...#)

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#66

Ich weiß gar nicht was ihr hier alle gegen Dean habt, er sieht gut aus, er ist lieb und freundlich, er ist einfach so. Und in den ersten Folgen wo Jess noch nicht da ist, da sind Rory und Dean so ein süßes Pärchen.
Jess ist ein anderer Typ, auch ich finde das Jess besser aussieht und eine bessere Ausstrahlung hat, trotzdem sag ich nicht deswegen "Ich hasse Dean". Wie fanden denn die Dean-Hasser ihn als es Jess noch nicht gab? Ich glaube nicht das hier irgendjemand von Anfang an gedacht hat "Oh Gott Rory, wie kannst du nur"!
Ich finde beide haben ihre Vor- und Nachteile, Dean und auch Jess.

Sandy
Zitieren
#67

ich finde man weiß es irgendwie nich so genau wer von den beiden jetz besser gewesen wäre.
ich find dean natürlich etwas rücksichtsvoller aber es is auch langweilig weil er nie sexuelles interesse an ihr gezeigt hat außer ein bisschen küssen. und das in 2 jahren beziehung!!
zu jess: naja die aktion in dem schlafzimmer war ziemlcih verplant und ich denke dass er sie eigentlcih ncih dazu zwingen wollte sonst hätte er sie deswegen angemotzt oder so und außerdem hat er nie vorher, sie waren immerhin fast ein ganzes jahr zusammen, wg dem thema sex was zu ihr gesagt!!! und er hat ihr auch zeit gelassen nur hat er mehr interesse gezeigt und hätte jeder zeit mit ihr geschlafen wenn sie gewollt hätte...
also ich hätte mit jess geschlafen, liegt aber daran, dass ich ihn einfach besser find wie dean, und ich mcih, wenn ich die wahl haben würde, in jess verliebt hätte... Confusedabber:

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#68

Ich finde es gut dass es Dean ist... dass gibt der Story wieder eine Push Wink

[Bild: sigChristine.jpg]
Zitieren
#69

stimmt! dann ist sie nich immer so lang mit einem zusammen und dann is die story mal wieder ncih so vorhersehbar! weil, dass rory mit jess zusammenkommt war ja dann auch ziemlcih bald klar! aber für alle jess&rory fans is die geschichte zw rory und dean natürlcih blöd...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#70

ich finds ja doof das sie 2 jahre mit dean zam war, und komisch das sie in der zeit nie mit ihm geschlafen hat... sie hätte mit jess schlafen sollen wie ich finde, das hätte ich jedenfalls getan... und nicht mit dean der auch noch zu der zeit verheiratet is... schlimm... dean wird langsam fad, 2 jahre sind genug... also ich hätte mit jess geschlafen, weil ich persönlich ihn eben lieber mag als dean. er hat auch irgendwie mehr interresse an rory gezeigt find ich irgendwie...

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste