erster Sex

also ich finde sie hätte mit jess shclafen sollen und auch mit den zusammen bleiben sllen Wink
Zitieren

Lorelei05 schrieb:also ich finde sie hätte mit jess shclafen sollen und auch mit den zusammen bleiben sllen Wink

:dito:
Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen!!
Zitieren

also über jess/dean gibt es eigene Threads..

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

Ihr habt es aber leider schon viel zu oft wiederholt, ich empfehle eine Therapie !!

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren

RoryGilmore schrieb:
girl90 schrieb:
ZickeAF schrieb:ja aba jess liebt sie doch auch, nur das er es ihr nicht so richtig zeigt!
jess kann seine gefühle eben nicht richtig zeigen...dazu ist er irgend wie zu coll...aber trotzdem sexy! Confusedabber:
wenn ich rory wäre, hätte ich mit jess geschlafen....!!
und ich denke jess liebt rory mehr, als dean es tut...

stimmt, er hat sich so für Rory geändert (ich meine er hat sich ja mal extra wegen ihr nicht mit dean geprügelt) als er kam,rauchte er und ihm war alles scheiss egal,mit Rory war er total lieb

nur leider ist ihm die totale veränderung zu spät gelungen,....er hat zu lange gebraucht um sich klarzumachen wie sehr er rory wirklich liebt!
aber auch rory hat einige feher gemacht,denn sie hätte ihn nicht einfach wegschicken sollen,sondern sie hätten es in ruhe besprechen können.
aber anscheinend ist es ganz aus,...jess kommt in der 5.staffel ja nicht mhr vor,glaube ich,....... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
die beiden sind zu stur!!!! und so dumm!!! Motz Motz Motz Motz :wut: :wut: :wut: :wut:


haben sich dean und rory eigentlich richtig geküsst? also so wie jess und rory? nee,oder? immer nur so kurz auf den mund,....... Unsure Unsure

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren

*+ISA+* schrieb:
RoryGilmore schrieb:
girl90 schrieb:
ZickeAF schrieb:ja aba jess liebt sie doch auch, nur das er es ihr nicht so richtig zeigt!
jess kann seine gefühle eben nicht richtig zeigen...dazu ist er irgend wie zu coll...aber trotzdem sexy! Confusedabber:
wenn ich rory wäre, hätte ich mit jess geschlafen....!!
und ich denke jess liebt rory mehr, als dean es tut...

stimmt, er hat sich so für Rory geändert (ich meine er hat sich ja mal extra wegen ihr nicht mit dean geprügelt) als er kam,rauchte er und ihm war alles scheiss egal,mit Rory war er total lieb

nur leider ist ihm die totale veränderung zu spät gelungen,....er hat zu lange gebraucht um sich klarzumachen wie sehr er rory wirklich liebt!
aber auch rory hat einige feher gemacht,denn sie hätte ihn nicht einfach wegschicken sollen,sondern sie hätten es in ruhe besprechen können.
aber anscheinend ist es ganz aus,...jess kommt in der 5.staffel ja nicht mhr vor,glaube ich,....... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
die beiden sind zu stur!!!! und so dumm!!! Motz Motz Motz Motz :wut: :wut: :wut: :wut:


haben sich dean und rory eigentlich richtig geküsst? also so wie jess und rory? nee,oder? immer nur so kurz auf den mund,....... Unsure Unsure

echt...kommt jess in der 5.staffel nimm...??schade...ich find den soooooo sex y!!! Confusedabber:

[Bild: roryjess24.jpg]
GILMORE GIRLS FOREVER!!
stolzes Mitglied im "Jess und Rory's never ending Love Club " und stolzer Stars Hollow Bewohner!!!und Java Junkies cause there was a moment mitglied und totaler Rory-Fan !!!!!!!
Zitieren

ich finde es gibt so viele die echt geil sind aber ein paar die der Hammer sind:Einmal wo luke jess in den see wirft(schubst),ach mir fallen jetzt gerade keine ein Big Grin Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Rory hat nie mit Dean geschlafen, ok, das weiß ich auch, aber verstehen kann ich das irgendwie trotzdem nich, sie war 2 jahre mit ihm zusammen!!
naja, Rory is eben nen anständiges Mädchen Big Grin Cool

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

wär sie anständig hätt sie ja nicht mit einem verheiratetem mann geschlafen.....

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

naja, sie liebt ihn und er sie!! außerdem finde ich schon, dass Rory anständig ist!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste