Komische Trennung [Rory/Dean]
#11

Ace18 schrieb:Schau dir doch lieber deans reaktion, wie er reagiert als sie ihn fragt ob er ihren artikel über die LDB gelesen hast, er hat meiner meinung nach reagiert als hätte er garkeine ahnung gehabt von dem artikel und sich später nur rausgeredet mit seinem "ich find alles toll was du schreibst".....oder hab ich etwas verpasst? Rolleyes
Ich hab das auch irgendwie so aufgefasst, dass Dean den Artikel gar nicht (oder nicht wirklich genau) gelesen hat. So wie er reagiert hat.

Dass, als Rory dann so rauskam, und die ganzen Jungs dann ... Rolleyes Das fand ich irgendwie total blöd von ihr, und irgendwie wars auch klar, dass Dean so reagiert.
Ich mein, sie amüsiert sich, und er steht da schon ne Weile herum, und wartet auf sie, und dann kommt sie da, beschwipst aus dem Haus ... mit den ganzen Jungs da. ^^ War schon irgendwie klar, dass er dann da bemerkt hat, dass sie irgendwie nicht (mehr) zusammenpassen.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#12

ich fand des auch voll übertrieben als sie dann auch noch angefangen hat zu heulen, so als ob sie wollte, dass Logan sich jetzt so um sie kümmert...
Naja, und als sie dann nach Hause kam sah sie ja auch nicht mehr ziemlich traurig aus, und dann auch noch ihr übertriebenes nettes : MACHTS GUuuUt!!!!.... des hat sie gesagt als sie nach hause kam und aus der limousine stieg...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber wenn man betrunken ist *und das war ssie sicher* dann findet man solche dinge entweder übertriben schlimm oder einfach egal...und bei ihr ists dann halt in fröhlichkeit rausgekommen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#14

ja ok des stimmt schon an dem abend war sie scho ein bischen...
nennen wir es mal angerunkenWink
Aber ich kann ehrlich geagt rory seit dem ende der 4. staffel sowieso schon nicht mehr so gut leiden...und den folgen der 5. staffel zufolge....(ich hab schon die ganze 5. staffel gesehen) bestätigt sich dass ich sie wircklich nicht mehr so nett und süß finde wie früher...
NAja, aber sie kann ja auch nicht ewig so unschuldig und so bleiben...
jetzt will sie halt mal das BAD-Girl seinCool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Ace18 schrieb:restlichen abend mit dean verbringen Wink
Schau dir doch lieber deans reaktion, wie er reagiert als sie ihn fragt ob er ihren artikel über die LDB gelesen hast, er hat meiner meinung nach reagiert als hätte er garkeine ahnung gehabt von dem artikel und sich später nur rausgeredet mit seinem "ich find alles toll was du schreibst".....oder hab ich etwas verpasst? Rolleyes


Naja....ok das mit dem artikel is wahr, aber rory hat sich doch nich wirklich für ihn interresiert??Sonst hätte ihn sie doch net vergessn!(übrigens *heul:heul:* das es mit den beiden jetzt aus is)
was meinste mit deinem "Ich find alles toll was du schreibst......" usw?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#16

war alles schon etwas merkwürdig... hat mich an ihre allererste trennung erinnert. da ham sie doch schluss gemacht, weil sie ihm net gesagt, dass sie ihn liebt. blöd fand ichs halt wieder, dass sie rein gar nix zu ihm gesagt hat. tja... jez is wohl logan an der reihe. is euch schon mal aufgefallen, dass logan wie jess is? intelligent, aber faul... und abenteuerlustig... Rolleyes

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren
#17

gut rory hat nicht gerade gut gehandelt aber im endeffeckt hat logan doch gesagt das alle mit gehen werden um zu sehen ob dean auch gut genug ist für sie. ich finde logan passt besser zu ihr als dean. logan ist nicht so brav wie dean ausserdem sie logan auch noch besser ausTop
Zitieren
#18

ich fand die Trennung auch etwas seltsam, aber eigentlich find ichs gut. Ich mochte Dean noch nie wirklich und dass Rory wieder mit ihm zusammengekommen ist fand ich auch nicht wirklich toll. Außerdem find ich soll sie halt mal andere Typen kennenlernen und nicht wieder mit den gleichen Typen zusammen sein.
Logan find ich passt total gut zu Rory!!

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Zitieren
#19

@Check
Na Dean hat es doch zu Rory gesagt, als sie näher nachgehakt hat wie er ihren artikel fand und dann faselt er halt nur davon wie sie doch immer toll schreibt und er alles was sie schreibt toll findet, also die artikel Wink

Bzw. kann ich natürlich voll und ganz zustimmen, das Logan sehr sehr viel besser zu ihr passt als Dean Smile

[URL="http://www.fan-art.info"][Bild: logo_1.gif]
!! Wieder Online mit NEUEM DESIGN !![/URL]
Zitieren
#20

nastigirl schrieb:is euch schon mal aufgefallen, dass logan wie jess is? intelligent, aber faul... und abenteuerlustig... Rolleyes
Also bitte... Rolleyes

Logan hat Charme... Jess war ein rotzfrecher Bengel, der in keiner weise so souverän reagiert hätte an diesem Abend!!

Logan ist auch nicht faul - ganz ohne Leistung bringt einen auch ein reicher Daddy nicht auf eine Elite-Uni wie Yale *lol*

Jess war abenteuerlustig? :biggrin:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste