Komische Trennung [Rory/Dean]
#21

ich schtimme luca zu logan hat 2 zeiten glaubt mier Wink
Zitieren
#22

@canavar: ich musste deinen beitrag dreimal lesen, um rauszufinden was du meintest...Rolleyes

Zitat:ich schtimme [stimme...!!!] luca zu logan hat 2 zeiten [seiten...!!!] glaubt mier [mir...!!!]

das nur mal so am rande. tut wirklich weh in den augen Wink

Ich finds gut dass Rory Dean abserviert hat...Sorry, ich konnte den typen noch nie leiden...! Weder bevor Jess kam, noch als Jess mit Rory zusammen war, noch als Jess wieder weg war, noch als die beiden wieder zusammen waren...!
Mich hat der Typ immer so aufgeregt, besonders in den letzten folgen... und ich bin der festen überzeugung, dass er Rorys Artikel nicht gelesen hat...! Und dann sein Blick als Rory da raus kam...Gott...Rolleyes Er hätte viel früher merken sollen, dass er Rory nicht mehr bieten kann, was sie verdient...sonderlich "bemüht" hat er sich ja auch nicht mehr um sie...Zwei verschiedene Welten, das konnte ja nur so enden...! und ich bin froh, dass es so geendet ist! [Vielleicht sagt das immer noch der kleine Literati in mir, vllt aber auch der mitlerweile ziemlich große Logan-Anhänger :biggrin: ]
Und es war wirklich eines der ersten male, dass ich auf Emilys und Richards Standpunkt war und nicht auf Lores...["Er ist nicht gut genug für sie"]

In omnia paratus,

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#23

schon mal dran gedacht, dass canavar vielleicht absichtlich so schreibt???
wenn nicht, dann sorry cana

@mija, erst mal hat dean rory abserviert und nicht andersum Wink

Ich muss sagen, ich bin über die Trennung recht froh. Ich mag Dean einfach nicht. So brav der Kerl... keine ahnung. Naja.
Komisch fand ich die Trennung nicht. Wie schon von einigen hier gesagt, die beiden haben sich nur noch selten gesehen. Und ich bin mir sicher, dass Dean den Artikel nicht gelesen hat. Sonst hätte er anders reagiert. Ich denke mal ihn interessiert diese LDB Sache nicht besonders, was hat er mit Jale schon gemein, außer Rory. damals.
Und ich denke schon, dass Rory die Trennung nicht am Ar.... vorbeigeht, man hat deutlich gesehen, dass sie geschockt und traurig war (und 'angetrunken' war sie meiner Meinung nach, da auch nicht. Einer der Typen meinte ja irgendwas von 'man kann sie nicht abfüllen' oder sowas. naja hat drauf hingespielt, dass sie kaum was getrunken hat). Logans Aufbauversuch fand ich total niedlich ^^
Und warum sie am Ende so gelacht hat, ist einfach, weil sie dann betrunken war. Frustsaufen. Und vielleicht auch Verdrängung?

@SweetHoney, bei mir ist es anders rum, so wie sie jetzt ist gefällt mir Rory immer besser Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

also ma unabhängig davon, dass ich dean net allzu gern mag:der schluss war schon en bissl komisch.. ich glaub allerdings auch, dass er des net nur gemacht hat, weil rory getrunken hat und mit ner hand voll jungs ausm haus gekommn is, sondern weil er halt wirklich erkannt hat, dass das auf dauer net gut gehn kann..sie in yale, er in sh..beide sehn sich kaum usw...

zugegeben, rory hat sich auch net so wirklich drum bemüht, find ich mal, wies vll möglich gewesen wär... generell, der 2. teil ihrer beziehung war eher so ne art affäre mit en weng gefühlen, aber keine richtig , richtig feste beziehung..die luft war raus, ma hat keine spannung gemerkt und er hats gecheckt
Zitieren
#25

Zitat:@mija, erst mal hat dean rory abserviert und nicht andersum Wink

meint ich ja *lol* bin a bissl verplant heut Wink

@sabi:
Zitat:generell, der 2. teil ihrer beziehung war eher so ne art affäre mit en weng gefühlen, aber keine richtig , richtig feste beziehung..die luft war raus, ma hat keine spannung gemerkt und er hats gecheckt

richtig! ich hab dean nie gemocht, schon nicht als sie das erste mal zusammen waren, aber da war da wenigstens noch greifbare "spannung" zwischen den beiden...sie haben sich einfach auseinandergelebt...!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#26

Die Aussage "nicht gut genug" finde ich hart. Was soll er ihr denn bieten müssen? Und was bietet sie ihm? Nee... in dem Fall passt diese Arroganz von Seiten Emily/Richard gar nicht!! Denn Dean hat sich in Sachen Rory nichts zu Schulden kommen lassen, er hat ihr nichts getan, er hat sie nicht schlecht behandelt oder sonst was... er ist schon "gut genug"!! Wer ist Rory Gilmore das es NUR ein Elitebubi sein darf?

Die Aussage "passen nicht mehr zusammen", die trifft es eher!! Auseinandergelebt und auseinandergeliebt - soll ja vorkommen und wurde auch recht gut dargestellt. Und ich fands auch schön, dass es Dean war, der die Notbremse gezogen und Schluss gemacht hat und nicht Rory.

Es war ja gleich am Anfang zu merken, das das auf Dauer nicht funktionieren kann von daher war es auch keine wirklich große Überraschung. Aber jetzt WIEDER über Dean herzuziehen von wegen "O man der Blick" usw. ist doch echt banal - sorry. Wie hätte er gucken sollen, als sie lachen, angeheitert, schwankend, gefolgt von massig Jungs aus der Villa stolperte? Also da wär ich mir an seiner Stelle auch völlig Fehl am Platze vorgekommen.

Hätte sich Rory wirklich um Dean bemüht bzw. hätte sie diese Beziehung noch gewollt... dann wäre sie sofort gegangen - zu ihm!! - als sie erkannt hat, dass diese Party dazu dient, sie zu verkuppeln. Denn es ist eine Unverschämtheit, wenn sie irgendwer - ganz gleich wer - so in dein Leben einmischt obwohl er weiß, dass Du vergeben bist. Zu gehen wäre richtig gewesen. Sie ist aber geblieben und das sagt schon alles in meinen Augen.

Zitieren
#27

Eigentlich wollte ich ja gerade meine (wahrscheinlich ewig lange) Meinung dazu abgeben, aber ich denke Luca hat es genau auf den Punkt getroffen. Stimme 100%ig zu. Deswegen werde ich mir jetzt die Mühe sparen *g*
Nur eins noch. Fandet Ihr es nicht komisch, dass Rory überhaupt nicht widersprochen hat? Selbst wenn sie wusste, dass es mit ihr und Dean keinen Sinn mehr hat... ich habe echt erwartet, dass sie etwas sagt. Vielleicht bin ich aber auch die Einzige, die so denkt? Unsure
Ich meine, er sagt I don't belong here, not anymore. Do I? und sie antwortet nichts, absolut nichts (!)? Ok, außer einmal Dean... Sie versucht ihn nicht irgendwie aufzuhalten? Wie schon gesagt, auch wenn sie wusste, dass es besser so ist... komisch fand ich es trotzdem Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

ich denke sie war einfach geschockt... aber komisch ist es trotzdem, hast recht!

luca, auch von mir, sehr schön geschrieben! *zustimm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

Ich finde auch, zusammengepaßt haben die beiden gut. Das Dean nicht gut genug ist für sie bzw. war kann man nun wirklich nicht sagen. Er war immer korrekt zu ihr, so wie Luca schon gesagt hat. Haben sich einfach auseinandergelebt :heul:

Finde es echt schade, das Rory so reserviert reagiert hat. Klar sie war geschockt, aber hätte ihr wirklich noch was an ihm gelegen, hätte sie ihn aufgehalten ( also ich hätte ihn nicht so einfach ziehen lassen Wink ).

Spielt er denn ab jetzt nicht mehr mit???Eek Eek Das wäre schade, denn ich mag ihn leiden und sehe ihn gerne ( ist natürlich Geschmackssache :biggrin: :o ).

Na ja, wir müßen die Serie so nehmen, wie sie kommt und Logan ist auch nicht schlecht Wink
Zitieren
#30

Ich finde, dass Logan einfach nur voll süß reagiert hat Wub als dean -.- Rory vor all diesen Jungen in gewisser Weise "fertig gemacht" hat. Das muss richtig unangenehm sein, wenn sooo viele dabei zugucken, wie jemand Schluss mit einem macht. Logan war einfach nur richtig nett und charmant! ^^
H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste