Komische Trennung [Rory/Dean]
#31

@sassi1107 : Dean kommt in der mitte der staffel für ein paar episoden nochmal zurück, aber dann geht er entgültig :heul:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#32

Dean hatte recht irgendwie. Und dass Rory von den Jungs nach draussen begleitet wurde, war ja auch nicht gerade eine Hilfe.^^

Be original.
Zitieren
#33

ja hast recht!außerdem was hätten sie dann machen sollen??Wo die ganzen jungs da waren?!!Und rory hätte auch nich einfch mitfahrn könn, ich meine die party war ja für sie!
Dean tut mir leid, jedesmal passiert ihm das mit rory!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#34

endlich ist dean nicht mehr in,gott sei dank,er ist so langweilig geworden und hat sich gar nicht weiter entwickelt,nach dieser mittagspause war es doch klar dass es zu ende geht,als er über dem artikel keine ahnung hatte...
mein favorit ist eigentlich jess,aber logan wird auch immer besser,hauptsache nicht dean!!!
Zitieren
#35

Ich fand das aber auch voll doof von Dean mit Rory,vor allen Leuten schluss zu machen.Na wenigstens können sich jetzt Rory Logan näher kommen!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#36

Mich würde interresieren was einige von euch an Dean nicht mögen und warum ihr froh seid dass sich sich wieder getrennt haben?
ich persönlich finds schade aber wenn bei den beiden immer alles gut laufen würde wärs ja auch langweilig..Rolleyes
Zitieren
#37

Mhh....auch wenn ich ehrlich gesagt kein großer Dean Fan bin, muss ich trotzdem sagen, dass ich das alles irgendwie recht traurig fand.
Natürlich war es blöd, dass er vor allen mit Rory schluss gemacht hat, aber trotzdem tat er mir leid. ich meine er kommt da raus, will seine Freundin abholen und sieht sie aber mit diesen ganzen reichen Jungs. Ist ja klar, dass er sich da total fehl am Platz gefühlt hat und gemerkt hat, dass ihre Beziehung vielleicht nie wieder so sein kann, dass beide glücklich sind (sie haben sich ja ach nicht wirklich oft gesehen, da Rory entweder in Yale war oder Dean gearbeitet hat).

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#38

ich fands auc hkomisch, aber verständlich, weil rory hatte voll spaß un er hat gesehen, dass er nich da mithalten kann un naya auf jeden fall kanbn ichs voll verstehenBig Grin

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]
Zitieren
#39

............
Zitieren
#40

Blondina schrieb:un er hat gesehen, dass er nich da mithalten kann

nicht mithalten??! Natürlich kann dean mithalten, aber das sind halt zwei verschiedene welten! Snobs - Arbeiter
Das passt einfach nicht! Aber hier regt mich Rory wieder einmal mehr auf!Mad

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste