Komische Trennung [Rory/Dean]
#61

ich denke sie hat schon vorher gefallen an Logan gefunden und wusste nicht wie sie es dean sagen soll

[Bild: sig-rorylogan-club.jpg]

Mitglied im Rory und Paris Club
Mitglied im Rory ClubII

Zitieren
#62

Das denke ich nicht, das sie schon vorher Interesse an Logan hatte.... Das entwickelt sich jetzt erst in den nächsten Folgen.

Sie war so happy, das sie ihren Dean wieder hatte, deswegen glaube ich nicht, das sie in den letzten Folgen schon in Logan verknallt war. Sie fande ihn wohl ganz nett und süß, aber verlieben tut sie sich jetzt erst Wink

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren
#63

*vollkommenzustimm* Rolleyes

JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment... ~Club
Rory and Dean... because this love never dies~Club
[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
Zitieren
#64

*anschließ*

Glaub nicht das sie schon was für ihn empfunden hat, bei den ersten 2 Treffen fand sie ihn blöd, und dann halt mit der LDB fand sie ihn halt nett, süß!

@Nastigirl: kein wunder das du so denkst!Bist ja auch wie ich ein Rory Dean Fan!*freuzZ*

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#65

also ich find das gut dass die beiden jetzt nicht mehr zusammen sind. jetzt ust rory endlich frei für loganWink

Rowing nothing else!!!
Zitieren
#66

ich fand auch das es ne komische trennung. irgendwie kam es so unerwartet. keine Ahnung, aber irgendwie fand ich es auch wieder lustig. naja, ich fand ja eh, dass er nicht der richtige für sie ist.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#67

ach irgendwie waren sie doch ganz niedlich zusammen fand ich,nur mit der Zeit entwickelt sich jeder weiter und sie leben in 2 verschiedenen Welten :biggrin:
Zitieren
#68

Blöd schon ein bisschen aber ehrlich ich mag Logan mehr,er kann ihr mehr bieten und sie passen auch besser zusammen


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#69

Denke, das Dean ihr auch was bieten konnte. Logan hat vielleicht mehr Kohle, aber darauf kommt es nicht an. Mad

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren
#70

Sind wir doch bitte mal ehrlich! Dean ist doch einfach nur realistisch! Er könnte Rory nie den Lebensstandard bieten, den sie gerne hätte... also ist es besser, wenn er sich vom Acker macht! Oder wie seht ihr das??

LG Svenja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste