Komische Trennung [Rory/Dean]
#81

hi hi!!
ich fand die trennung auch doof!! also ich war schon froh dass sie sich getrennt haben,weil ich dean nich soo mag!! aber ich fand den grund ein bisschen blöd und auch dass rory so schnell darüber hinweg war!! in der ersten staffel war sie ja noch total traurig als sie damals schluss gemacht haben!! hätte man mehr zeigen sollen dass sie richtig schluss haben! is aber auch gut jetzt is platz für logan!!
vg
ggfan`93
Zitieren
#82

Ich fand die Trennung nicht komisch.
Man hat schon in den ganzen vorherigen Folgen gemerkt, dass es nicht so gut läuft bei den beiden.
Und Rory hat sich ja immer mehr in Logan verliebt, auch wenn sie glaubte Dean zu lieben.
Das er schluss gemacht hat, fand ich richtig. Sie sind zu verschieden füreinander, jetzt wo sie studiert und er arbeitet. Sie würden sich eh fast nie sehen.
Und in der ersten Staffel war sie nur so fertig, weil sie noch so jung war und er ihr erster Freund.
Aber in der fünften Staffel war das ja was anderes. Sie ist erwachsen und kennt Logan für den sie mehr als Freundschaft empfindet.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#83

Find ich aber auch....bei denen war schon voll die Luft draußen. Es ist richtig aufgefallen was Rory für ein Interesse an Logan hat.
In der ersten Staffel fand ich Rory und Dean ja noch süß...ihr erster Freund und sie war voll verliebt...deswegen war sie auch so verletzt. Aber ja sie ist älter geworden...

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#84

In der fünften Staffel hat er auch irgendwie garnicht mehr zu ihr gepasst, sie hatten überhaupt nichts gemeinsam. Ich weiß nicht ob es bei den beiden überhaupt mal gemeinsamkeiten gab, aber dennoch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#85

Naja man muss ja nicht immer was gemeinsamm haben bez alles oder viel, es reicht wenn man sich versteh oder lieb findet ihr nicht?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#86

Hmm naja ohne gemeinsamkeiten wird es schon schwer, aber im Prinzip hast du recht.
Gegensätze ziehen sich schließlich an....

Aber ich als überzeugter Narco muss auch zugeben, dass es in s5 zwischen Rory und Dean einfach nciht mehr funktioniert hat, denn Rory hat sich vollkommen verändert. Sie hat eine neue Welt kennengelernt

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#87

Ich finde Dean und Rory hätten eigentlich gar nicht miteinander schlafen sollen. Es wäre denk ich besser gewesen wenn er bei Lindsay geblieben wäre .. zu der passt er nämlich meiner Meinung nach irgendwie besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren
#88

sweet-gel schrieb:und rory hat sich ja immer mehr in logan verliebt, auch wenn sie glaubte dean zu lieben.
Das er schluss gemacht hat, fand ich richtig. Sie sind zu verschieden füreinander, jetzt wo sie studiert und er arbeitet. Sie würden sich eh fast nie sehen.
Und in der ersten staffel war sie nur so fertig, weil sie noch so jung war und er ihr erster freund.
Aber in der fünften staffel war das ja was anderes. Sie ist erwachsen und kennt logan für den sie mehr als freundschaft empfindet.



mal ne echt dumme frage: Wieso redet ihr alle von logan????

Hat dean nicht damal,während dem tanzabend, mit rory schluss gemacht, es zu offentschichtlich war dass sie jess liebt???
Vielleicht sitz ich jetzt auf dem schlauch aber ich blicks echt nicht.......

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren
#89

wyndyn schrieb:mal ne echt dumme frage: Wieso redet ihr alle von logan????

Hat dean nicht damal,während dem tanzabend, mit rory schluss gemacht, es zu offentschichtlich war dass sie jess liebt???
Vielleicht sitz ich jetzt auf dem schlauch aber ich blicks echt nicht.......

das war damals als sie noch in der schule war..und da mit dean zusammen war...
aber in der fünften staffel als sie studiert hat,war sie nochmal mit dean zusammen.
Zitieren
#90

uiii..... wann denn dass.... ????
des muss ich ja voll aus meinem Gedächtnis verdrängt haben....
kann mir mal einer helfen.. =/

Heart ........................ Heart
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heart...........................Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste