And Action!
#11

@knolliwolli: Sorry, habs wieder voll kompliziert geschrieben: Also, in der Folge ist es ja so, dass wir JEss das erste mal sehen, als er aus dem Bus steigt. Aber in echt drehen sie die Szene, wo sich Rory und Jess kennen lernen als erstes. Naja, eher in meiner ff und nicht in echt Smile.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten!

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#12

hey mili-schatz. kennste mich noch? Wink

der erste teil gefällt mir richtig gut. ich mag deinen schreibstil ja sowieso...
mit der unbeliebten und arroganten alexis muss ich mich noch anfreunden, aber ist mal interessant dass du sie ganz anders beschreibst als man sie sich vorstellt...

freu mich auf den nächsten teil
*knuddl*
#13

he coole ff mach ganz schnell weiter super IDEE, die mürrische Alexis*gg*
lg jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#14

Zitat:@knolliwolli: Sorry, habs wieder voll kompliziert geschrieben: Also, in der Folge ist es ja so, dass wir JEss das erste mal sehen, als er aus dem Bus steigt. Aber in echt drehen sie die Szene, wo sich Rory und Jess kennen lernen als erstes. Naja, eher in meiner ff und nicht in echt Smile
achso ja dann*gg*
wann gehts weiter?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#15

doooooooooooooogeeeeeeeeeeeeer! *anspring* :biggrin:
sorry fürs spammen, aber das musste jetzt mal ein. *ggg*

mili-schatz? neues teilchen? *lieb guck*

und: frohe weihnachten alle zusammen! *knuddel*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste