Lauren & Scott? 2
#11

Unsure Uah! Da kommt man nach Tagen in Österreich wieder hier rein und da gibts nen neuen Tread von Lauren und Scott! Ich nehms dir net übel lore, das du Nummer 2 geöffnet hast. Hätte bloß nie gedacht, dass dies überhaupt jemals notwendig sein würde, da es ja anfangs im ersten Tread solche Worte gab wie: Brauchn wir ne, hamer schon.... oder so. :biggrin: Und dann... badamm,.... 100 Seiten! :dance:

Also Leute, das macht mich echt zu neugierig! Ehrlichgesagt.... mach ich mir jetzt noch bissl Hoffnungen. Hoffentlich nicht unbegründet... :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

also bei dem artikel dacht ich grad echt erst ma "öh..." und wollte schon schauen was ich dazu finde... aber 2004, hach, das is ja schon her *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#13

also ich persönlich glaub irgendwie nen bissel mehr, dass da was mit methew und nicht mit scott läuft...
die eine sache, die es zur zeit von lauren und scott gibt, ist von einem "insider" bei dem wir nicht sicher sein können, dass er/sie/es wirklich nen insider ist...ich mein das war doch aus dem Fanforum und wenn der tag lang ist kann man ja viel erzählen...das ist irgendwie fast so wie mit den Tokio Hotel fans und ihrem forum, die eine schreibt, dass sie mit bill zusamm is und alle glauben es
aber selbst bei methew bin ich mir nicht sicher ob da wirklich was ist...gab ja auch keine 100% quellen
achja, ich bin voll JJ udn würde mich natürlich total freuen wenn auch Lauren und scott zusamm wären, aber ich warte erst auf eine bestädigung bis ich lauren und scott ne karte schicke

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#14

23 Zwerge schrieb:aber ich warte erst auf eine bestädigung bis ich lauren und scott ne karte schicke
darf ich dann, wenn, mit unterschreiben? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#15

Ich möchte dann auch unterschreiben! :biggrin:
Naja, bei Lauren und Matthew bin ich mir da auch nicht so sicher...aber es könnte schon stimmen, dass sie nur Freunde sind, schließlich trifft man sich ja auch mit Freunden! Wink
Aber so wirklich glauben wir das doch alle nicht, oder? Unsure

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren
#16

Kann ich ech jetzt mal was fragen?
Lauren datete Matthew 2002-Und war auch mit ihm zusammen?-, war dann 2004 mit ihm zusammen und hat sich dann praktisch zum zweiten mal getrennt.Richtig oder wie? ich bin verwirrt! Helft mir ,bitte.


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#17

^^soweit ich weiß waren die beiden nur einmal zusamm, und das auch nur ein Monat oder so.
Aber sicher bin ich mir auch nicht. Egal wie: es hat nicht funktioniert, und ein neuer Versuch...wes ne, ob das so das tolle wär... aber wer weiß Rolleyes !

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

lol klar dürft ihr alle unterschreiben =)
gibt es eigentlich bilder von Lauren und mr. Perry wo sie noch zusamm waren? lol

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#19

LGRG schrieb:^^soweit ich weiß waren die beiden nur einmal zusamm, und das auch nur ein Monat oder so.
Aber sicher bin ich mir auch nicht. Egal wie: es hat nicht funktioniert, und ein neuer Versuch...wes ne, ob das so das tolle wär... aber wer weiß Rolleyes !

ah okay danke:biggrin:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#20

also lore, du musst uns auf dem laufenden halten, was den text von dem insider angeht :biggrin:

gibt's da denn jetzt schon was neues? O.o

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste