Lauren & Scott? 2
#21

Zitat:also lore, du musst uns auf dem laufenden halten, was den text von dem insider angeht :biggrin:

Die Kleene ist verschluckt, wo ist sie hin? Urlaub, keene Lust oder steckt da ein Ritschie dahinter? :biggrin: Wer weiß, Schule kanns zumindest nicht sein. lol
Hoffentlich taucht sie hier mal wieder auf.
(erinnert mich bissl an TJ: Du hast Recht, es gibt gar nicht sowas wie einen Schoß. Wenn man sitzt ist er da, wenn man steht ist er weg. Wo ist er also hin? Das bedeutet: der Schoß ist eine Illusion.
Wow, der Mann kann denken, was Luke? Hahaha )

Ooohh, und ich will auch noch unterschreiben!
@*KID*: No problem!

Ich will jetzt aber och mal wissen, obs da wat neues gibt. Man das wär was, wenn die zwei doch noch mal zusammenkämen. Die letzten beiden Folgen Season5 haben mir zumindest gezeigt: Beim küssen sind sie nicht ganz abgeneigt voneinander. :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

LGRG schrieb:Ooohh, und ich will auch noch unterschreiben!
am besten nehmen wir statt ner karte ne plakatwand :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#23

I'M BACK!!!!!!!!!!!!!!1
sorry, leutle!!! TUT MIR MEEEEEGA LEID UND ERST RECHT, WEIL ICH SONST NIIIIIE DAS WORT "MEGA" BENUTZ!!!!
mein papa die pfeife hat sich n virus aufn pc geholt und jetzt musste ich 2!!!!!!!!!! 2 schreckliche tage warten, bis ich wieder ins internet durfte!!!!!!!:heul::heul::heul:
ich wär fast gestoooorben!!!!!! aber jetzt bin ich ja wieder da! :dance::dance:
ich will auch auf der karte unterschreiben! :biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#24

*loreganzfestknuddel* :knuddel:

Ich glaub, wir brauchen wirklich ein Plakat. :lach:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Ey, das wär's doch ... einer fängt mit der Karte an und schickt sie dann dem nächsten weiter. Der klebt dann was dazu und unterschreibt auch und schickt sie dann auch weiter ... usw. (Da gibts auch son coolen Trick mit der Briefmarke: Man klebt ne Briefmarke auf den Brief hinten und klebt Klebeband drüber. Also das die ganze Briefmarke mit Klebeband voll ist. So und dann wird die ja abgestempelt. Dann radiert man den Stempel weg vom Klebeband :biggrin: und schneidet die Briefmarke aus dem Brief raus und klebt sie auf den nächsten! So spart man jede Menge Geld!)
Dann kann der letzte reinschreiben, dass dieser Brief durch 100 Hände ging und dann zu Lauren geschickt wurde.

Aber naja, das ist bestimmt schwer zu managen Unsure
Aber wenn wir das schaffen würden, dann könnten wir echt den 200m-Brief von Tokio Hotel toppen Cool ... ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#26

sehr feine idee... sicher schwer zu managen, aber machbar.
was auch noch machbar wäre: einer sammelt alles, was die andern so haben, klebt es halt auf etc (dann wär die sache mitm porto auch geregelt, jeder zahlt nur das an porto, was er selber für seine sachen verbraucht - aber besser als klebeband ist prittkleber Wink ). und wenn alles zsuammen ist, hat man nen megabrief und kann schauen was das porto kosten tät. und da kann sich ja auch nochmal jeder beteiligen.

ich biete mich zum sammeln an :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#27

Au man, Leute, das wärs echt! Und Tokio Hotel zu toppen darauf hätte ich so einen Bock! (sorry an alle TH-Fans, aber ich find die einfach schrecklich Rolleyes )
Wollen wir das nicht mal in Angriff nehmen? Oder zumindest mal irgendein Zeichen nach LA schicken, dass es auch in Deutschland und Umgebung Massen an Fans gibt... na ja, am Ende ist es sowieso nur wieder ein verrückter Gedanke. Rolleyes
Aber wenn es tatsächlich noch mal dazu kommt, dass die beiden ein Paar werden, dann müssen wir das wirklich machen. Ich denk, dass würde dann sogar klappen. *sicher bin*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

Ja, ich würde auch auf jeden Fall sagen, dass wir das mal machen.
Also erstmal müssen sich ein paar Leute melden und dann kann's losgehen. Aber dann brauchen wir auch ne Menge Vertrauen zueinander. Denn wenn wir uns das gegenseitig zuschicken, dann darf da nichts weggeschmissen werden oder sowas.

Hehe, und wenn wir das geschafft haben, dann belohnt uns Lauren ja vielleicht. Cool Ein Meeting yaaay :freu: (man darf ja wohl träumen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#29

^^und wie man träumen darf! :biggrin:
Also klar, wir brauchen da schon Vertrauen zueinander. Aber manche, die sich hier als totaler Lauren Fan geoutet haben... ich denke, von denen weiß man und merkt man es auch an, dass sie unbedingt wollen, dass so ne nachricht mal zu Lauren kommt. Und Scott, wenns denn was wird. :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

also wegwerfen find ich mies... wo gibts denn sowas, nee nee. alles was zugeschickt wird, muss auch aufgeklebt werden.
ich glaub, meine eltern haben im keller noch ne alte rollen rauhfasertapete, das eignet sich doch wunderbar Smile
und ums vertrauen auch aufrecht zu halten, kann man halt zwischenberichte in form von fotos abgeben. so kann jeder schauen, ob sein stuff dabei ist.
an webspace solls da nicht mangeln, mein freund hat nen eigenen server *g*

muss ja nicht nur stuff von/für lauren sein, halt für die beiden zusammen.
also, wer hätte denn interesse daran?
wie gesagt, ich biete mich da gerne an. und platz zum aufbewahren und kleben etc hab ich auch, hab ne sehr große wohnung.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste