Lauren & Scott? 2
#31

rottie schrieb:also, wer hätte denn interesse daran?

Also ich auf jeden Fall.

Vielleicht sollten wir alle erstmal selber sammeln und Texte schreiben und uns Sachen halt überlegen. Und dann schickt dir jeder sein Blatt oder kleines Plakat oder sonst was zu.

Wie wär's wenn wir einen Termin festlegen, wann wir dir das zuschicken?

Aber erstmal sollten sich noch welche melden!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#32

*handnachobenstreck* Ich bin dabei! Cool

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Häschen schrieb:Wie wär's wenn wir einen Termin festlegen, wann wir dir das zuschicken?
ich denk, am besten wäre es, wenn mir jeder sein zeug dann schickt, wenn er damit fertig ist. besser als wenn alles auf einmal eintrudelt. so könnt ich nach und nach aufkleben.
wer fertig ist, schreibt mir einfach ne nachricht und dann geb ich meine adresse weiter... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#34

oh leute ihr seid klasse! ich mach natürlich mit, aber stell dich drauf ein, dass da ne ganze menge zeug bei dir ankommen wird!!:biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#35

*micheinstell* so, fertig :biggrin:
wie gesagt, ich hab ne große wohnung und auch viel stauraum, wo ich das lagern kann, ohne dass dabei was kaputt oder verloren geht Smile
hach, das wird soooo toll, ich weiß es... *g*
weiß jemand eigentlich, wie lang der längste fanbrief bis dato gewesen ist? war das der von TH?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#36

ja der von TH mit 200m (glaube ich) was man über die hässlichen Fratzen alles schreiben kann, erstaunlich Rolleyes

sry an alle TH-Fans :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#37

ach, das toppen wir doch sicherlich, immerhin sind die fratzen, denen unser brief gebührt, alles andere als häßlich... :biggrin:
und nebenbei kommen wir noch ins guinessbuch der rekorde *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#38

Zitat:ja der von TH mit 200m (glaube ich) was man über die hässlichen Fratzen alles schreiben kann, erstaunlich Rolleyes


Au mann, wie du Recht hast! Was findet man an solchen Typen? Ich hoffe jetzt mal hier unter uns sind keine TH Fans.
Die 200 Meter toppen wir locker! Allein all unsere Namen nehmen ne Länge von nem Kilometer ein. :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

*lol* eben!! oh mann ich find die aktion sowas von cool, echt! und wir MÜSSEN TH toppen, des wär ja sonscht total peinlich! :lach:
oh mann ich hätte ja echt mal bock einen 200m langen hassbrief an th zu schreiben! *jetztfieswerd*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#40

lore schrieb:oh mann ich hätte ja echt mal bock einen 200m langen hassbrief an th zu schreiben! *jetztfieswerd*
aber der wird garantiert nicht bei mir gelagert!! :p

also wenn wir den an th nich toppen, dann is das echt peinlich... also los, aufruf an alle!!! *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste