Lauren & Scott? 2
#51

yay, LGRG hat die nächste verrückte aktion gestartet! danke dafür und jetzt heißts planen!

aaalso wie kommen wir zum flughafen? also ich denk mal rottie hat nen führerschein, oder??okay, welcher flughafen? also ich wär ja dafür von frankfurt aus loszufliegen! das heißt also rottie fährt quer durch deutschland, gabelt LGRG auf, dann fährtse nach südbaden runter, holt mich und alle die noch mitwollen! wie wir in den wagen passen, des is dann ne andere frage! am besten besorgen wir uns nen bus... wir gehen zum nächsten händler, zeigen ihm ein bild von lauren und während der noch total verträumt auf des bild schaut sind wir schon auf und davon in den neuesten bussen! klasse, dann wär des ja mal geklärt! :biggrin:
okay, dann ab nach frankfurt, oder?? wie kommen wir durch den flughafen, also durch die sperre, wenn wir absolut keinen bock haben dafür geld auszugeben?? also ich denk die lauren-bild methode müssteimmer klappen, esseidenn wir haben ne frau am schalter, aber für den fall ham wir ja noch ein oben-ohne-bild von scottie bereit! :biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#52

oder wir verschicken das einfach mit "porto zahlt empfänger" :biggrin:

*weglol* wie geil is das denn getz??
klar hab ich ne führerschein und frankfurt is ja nu auch erreichbar... okay, also man treffe sich irgendwo zwischen ruhrgebiet und frankfurt, schmuggele sich ins flugzeug und schwuppss...
wobei, wir könnten auch die megabriefrolle in eine große kiste packen, uns dazu und dann fliegen wir als frachtpost mal kurz rüber - DAS gesicht würd ich dann zu gern sehen, wenn lauren und scott die kiste aufhebeln :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#53

oh mann rottie das is ne brilliante idee! wir alle in der kiste, dann würde sich da mit den flugtickets auch erübrigen! :lach:
darf ich nach deinem richtigen namen fragen? also ich bin die marie... ich benutz zwar die nicknames, aber es is irgendwie schon persönlicher, wenn man zumindest den "bürgerlichen" namen von seinem gegenüber weiß! *lol*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#54

yepp, weiß was du meinst - ich heiße melanie :hi:

hach, irgendwie ham wir ja schon nen schaden :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#55

okay. hey melanie! *wink*
*loL* jap, wir ham definitiv n schaden, aber da ich geoutete lauren-obsesste bin gehört das ja dazu! :biggrin::biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#56

:lach: Ihr seid geil, Leute! Klar, Frankfurt ist okay. Solange ich ja net fahren muss und upps, das auch noch gar ne darf (nur mitm Fahrrad, das wird aber bissl lange dauern. Dann fahr ich paar Tage eher los und ihr gabelt mich dann auf der Autobahn auf :lach: )
Bin ich die kleinste von euch? Darf ich oben in der Kiste liegen? :lach:

Da sollten wir uns als nächstes ausmachen, welches Bild von Lauren und welches von Scott wir mitnehmen. Für Frauen am Schalter würde ich eines von Scott aus seiner früheren Karriere mitbringen. Am günstigsten oben ohne.Confusedabber: Von Lauren kann man ja eigentlich mitnehmen was man will: sie sieht überall gut drauf aus.
Geballte Frauenpower (sprich Generve und Gequatsche von uns bis den Aufpassertypen dort schlecht wird) dürfte ja dann reichen umsonst in die USA zu kommen.
Bitte, wir sind ja auch nur 3 kleine Geschöpfe in ner Kiste. So schwer ist dat doch ne zu verstauen. Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

*lol* also des wird n bissl anstrengend zum strampeln! :lach: ich denk ich klau mir n roller, die sind bei mir in der gegend sowieso alle getunt bis zum gehtnimmer! *lol*
also beim scottbild.. da könnte man auch des nehmen, wo sie im bett liegen, bzw. wo lorelai grad aufgestanden ist und er nur daliegt, OHNE DECKE! *lol* *michandesbildzurückerinner* Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
und von lauren? keine ahnung! also vielleicht des sweet november-bild! unterwäsche is immer gut! und ich wär noch für das neue pic, das es von ihr gibt! :biggrin:
ja, susi ich glaub du bist die kleinste unter uns... oder? *zurottieumdreh*

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#58

lore schrieb:und von lauren? keine ahnung! also vielleicht des sweet november-bild! unterwäsche is immer gut! und ich wär noch für das neue pic, das es von ihr gibt! :biggrin:
ja, susi ich glaub du bist die kleinste unter uns... oder? *zurottieumdreh*

:lach: Also nein, hier. In Unterwäche. Dann köpft uns Lauren sicher, wenn sie das rausbekommt. Höhö, aber rumkriegen tun wir die Leute am Flughafen damit sicher! :biggrin:
:freu: Ich darf oben liegen! :lach: *prust*

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

:lach: :lach:
gott kind bist du heute wieder zweideutig! :biggrin: ja, dann lieg ich halt einmal unten, das werd ich auch überleben! *lol*
und wenn wir dort angekommen sind, was dann?
also taxi geht auch mit dem laurenbild... wenn wir nen taxifahrer ham... des dürfen wir dem aber erst nach der fahrt geben, weil sonst baut er uns n unfall :lach:
joah, des muss lauren ja net unbedingt erfahren, dass wir denen das bild von ihr gezeigt ham... obwohl, ich könnte sie doch net belügen... oh mann, da können wir nur auf ihren humor zählen und der wird uns net entäuschen

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#60

lore schrieb:also beim scottbild.. da könnte man auch des nehmen, wo sie im bett liegen, bzw. wo lorelai grad aufgestanden ist und er nur daliegt, OHNE DECKE! *lol* *michandesbildzurückerinner* Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:
gaaahhh *auchsehenwill*

und ehm, ich bin 1,68m groß/klein - hab ich damit was gewonnen? :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste