Filme der GilmoreGirls Stars!
#11

bei filmstarts.de hab ich das auch mit dem FSK 6 gelesen.

Und der Film ist echt lustig, Thurman ist klasse ("Should I fix you some sandwiches?" Big Grin)

Die Yakuzi Szene, ja die war klasse Confusedabber:
Zitieren
#12

Ja, die hatte was *lol*... Klasse fand ich daran vor allem Granny, die vor ihrem Fernsehen saß und sich diesen Müll angeguckt hat *lol*

Thurman fand ich ja am besten, als Sue und Santa sich vergnügt haben und er dann meinte "Good night Mrs. Santa's Sitster" *looooooooooool*
Zitieren
#13

Ich fand Thurmans beste Szene, als er sich da am Ende endlich gegen diesen einen Trottel gewehrt hat, welcher ihn vorher immer geärgert hat. Der hats verdient Big Grin
Zitieren
#14

Stimmt, die war auch klasse! Der Film hat so viele geniale Szenen, ich werd mir dan glaub ich gleich nochmal angucken Wink
Zitieren
#15

LaurenFan schrieb:Stimmt, die war auch klasse! Der Film hat so viele geniale Szenen, ich werd mir dan glaub ich gleich nochmal angucken Wink

Ich hab ihn gestern erst gesehen, könnte ihn mir aber auch schon wieder anschauen Smile
Zitieren
#16

um was geht es in dem Film? Wenn er gut is dann leih ich ihn mir aus?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#17

***Nati*** schrieb:um was geht es in dem Film? Wenn er gut is dann leih ich ihn mir aus?

Willie T. Stokes (Billy Bob Thornton) und sein Begleiter Marcus (Tony Cox) machen sich, als Santa Claus und sein Elf verkleidet, auf den Weg zu grossen Einkaufszentren. Aber nicht etwa, um frohe Weihnachtsgrüsse zu verbreiten, sondern um jeden einzelnen Shop auszurauben. Unter dem Klausengewand ist Stokes ein Safeknacker und entsprechend wenig angetan von kleinen Kindern und ihren Wünschen. Alles geht gut, bis das Gaunerteam nach Phoenix kommt. Dort wird ihr jährlicher Raubzug durch einen nervtötenden Ladenmanager (John Ritter), ein sexy Santa-Groupie (Lauren Graham) und einen gerissenen Ladendetektiv (Bernie Mac) gefährdet. Vor allem aber durch einen 8-jährigen Aussenseiter, der beschliesst, dass Stokes der echte und einzige Santa Claus sein muss.
Zitieren
#18

ggfanSascha schrieb:Ich hab ihn gestern erst gesehen, könnte ihn mir aber auch schon wieder anschauen Smile

Ich hab ihn Freitag das letzte mal gesehen, ist schon sooo lange her *lol*... aber davor hab ihn irgendwie ständig gesehen, in einer Woche standen gleich mehrere Videoabende an...
Zitieren
#19

Ja der Film klingt gut *gg*
Werd ihn mir ausborgen!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

wenn er auf DVD erscheint,kann man ihn (also Bad Santa) dann auch mit den englischen Stimmen hören?
Also wenn er hier auf deutsch erscheint kann man ihn ja meist noch in anderen Sprachen hören. Also ist das sicher auch in englisch möglich oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste