Filme der GilmoreGirls Stars!

LoRoViLe schrieb:cool, freu mich schon...
ab wieviel jahren ist der film?

ich würd mal sagen ab 16....ein paar tage nachdem der film draußen ist werd ich 16...is ja dann praktisch für mich:biggrin:
Zitieren

Wann kommt "The moguls" mit Lauren raus???????
Zitieren

das wird wohl noch eine ganze weile dauern, denn selbst in amerika ist noch kein ausstrahlungsdatum bekannt gegeben worden

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Ich hab den film crazy love gesehen und find ihn nicht so besonders gut!
Zitieren

Zitat:Also, ich habe den Film vor einiger Zeit zufällig auf Tele5 gesehen. Ich muss sagen, ich fand ihn schön.


Ich fand ihn auch schön. Ich wollte ihn auch aufnehmen aber an diesem Tag ging mein Videorekorder irgendwie überhaupt nicht. *grummel*
Kann auch sein, weil Lauren dabei war, das ich ihn deshalb nur schön fand. Keine Ahnung. Aber für'n Müll war der Film nicht! Wink

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Scott hat jetzt nen Film gedreht (soll ne große Rolle haben) mit dem Titel "Her Best Move" Da spielt er den Dad von einem Mädchen, dass n Fußballtalent ist und er ist nebenbei Trainer von ner Frauenfußballmannschaft. (von ihm würd ich mich auch gern mal trainieren lassen...:biggrin: ) Issn Drama und soll wohl qualimäßig ganz gut sein. Aba keine Ahnung, wann er rauskommt. Hoffe bald.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

^Ohhh.... das hoffe ich auch. Scott mal im Kino zu sehen wär was. Vorallem in einer Rolle, die sicher wie geschaffen für ihn ist. :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

@LGRG

Ha, sabbern wir zusammen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:*Lätzel hol* Na klar, sonst sabber ich dort noch meinen Stuhl voll. Glaub kaum, das sich jemand dann auf das klitschnasse Ding setzten will! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Dirty! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste