Filme der GilmoreGirls Stars!

Ich wollte euch mal fragen, ob irgendwer weiß, wann "The Sisterhood of the traveling Pants" bald hier in die deutschen Kino's kommt. Denn irgendwann habe ich mal gelesen, dass es im späten Sommer kommt Rolleyes das ist schon lange vorbei ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

ich hab keine ahnung....ich wusste nur das der film irgendwann im spätsommer ins ino kommen soll aber einen neuen termin weiß ich leider nicht Rolleyes




wisst ihr vielleicht ob der film dirty deeds mit milo hier irgendwann ins kino kommen wird?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

ich weiß es nicht genau aber ich denke schon...kommt drauf an wie erfolgreich der film in den usa war

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich weiß es nicht genau aber ich denke schon...kommt drauf an wie erfolgreich der film in den usa war

Edit: seit wann ist das forum so langsam....?
sorry für den Doppelpost

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hi!

Habe gerade was im Netz gefunden, und zwar einen Kurzfilm mit Lauren Graham, Er heißt "Gnome". Hab ihn mir gerade angeschaut, und finde ihn nicht schlecht. Vom amerikanischem Magazin "Glamour" wurde nämlich ein Wettbewerb veranstaltet, wo Storys aus dem echten Leben gesucht wurden und die besten 5 wurden dann in einem Kurzfilm durchgesetzt.

Hier ist die Website.

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

kenn ich schon, aber trotzdem danke, dasss du das hier mal reinbringst!
ich fand, dass lauren wirklich klasse gespielt hat, man hat ihr die rolle wirklich abgenommen. dass es in dem film um transen geht fand ich klasse, weil so ein paar "durchgeknallte" wie die amis jetzt sagen würden Mad einer gelangweilten frau einen schönen tag bescheren!
die szene, in der lauren den einen transvestiten in die damentoilette zieht war die schönste, fand ich!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ich find den auch sehr gut! Smile
Lore spielt immer wieder einfach nur genial!!

Aber leider kann ich den Film nicht bis zum Ende, sondern nur bis etwas über die Mitte sehen, weil sich mein PC immer wieder aufhängt... :heul:
Passiert noch was außerhalb des Autos?
Erzählt mal wies weitergeht, nachdem die sich drüber unterhalten haben, das die eine Transe mal verheiratet war!

LG, Syrah
Zitieren

Sie erzählt, dass sie mal Arzt war, aber jetzt Kinder hat, ich weiß nicht, ob das vor oder nachdem die transe das gesagt hat kommt...
später zieht sie eben den einen in die damentoilette und am schluss setzen sie sie daheim ab, vor nem wunderschönen haus und sie schenkt einem von denen ihr haarband, dann fahren sie weg, sie steht auf dem rasen vor dem haus, die tür öffnet sich und ihr mann steht in der tür.

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Danke schön! Smile

Aber:

Wie jetzt sie zieht einen von denen in die Damentoilette??? Eek
Zitieren

Ja, sie zieht den einen/ die eine Wink wirklich mit auf die Damentoilette! :biggrin:
Ich find den Kurzfilm einfach genial! Hab ihn mir schon total oft angesehen-Lauren ist einfach die beste Schauspielerin der Welt!!!
Sie stellt da irgendwie eine sehr von ihrem Leben gelangweilte Frau dar, die einfach nur mal Spaß haben will...wie sie da vor dem Haus steht...:heul:

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste