Filme der GilmoreGirls Stars!
#51

und vor allem welches szenen sie rausgenommen haben.. was haben die dann aus der poolszene gemacht wenn die drin ist?!... :lach:
Zitieren
#52

*lol* genau das hab ich mich auch grad gefragt...

[spoiler:efb911227a]genauso wie bei der Szene im Auto[/spoiler:efb911227a]...

Aber rausschneiden können sie die beiden Szenen ja auch schlecht, dann wäre Lauren ja kaum noch zu sehen!
Zitieren
#53

das wär fies wenn sie alles rausnehmen...aber der film ist ab 6, oder?! dann können sie ja auch nicht alles drin lassen....
Zitieren
#54

Also wenn der echt ab 6 ist... Wir Deutschen sind da zwar nicht ganz so streng wie die Amis, aber das wäre vielleicht doch etwas zu heftig *lol*... Ich glaub ich muss mir den Film doch nochmal im Kino angucken, jetzt will ich's wirklich wissen...
Zitieren
#55

vielleicht sollten wir geleichzeitig gehen...du in kiel und ich hier... und kontakt per sms halten... wenn tolle szenen kommen... :lach: (oh man ich komm auf ideen...)

aber man sieht ja eigentlich nichts...
Zitieren
#56

*lol* coole Idee! Oder ich komm einfach mal spontan zu dir und dann gucken wir den zusammen! Hab jetzt nämlich freitags immer frei *hehe*

Oh man, wir sind schon wieder sowas von OT *duck*
Zitieren
#57

(freitags frei?! möcht ich auch haben...)

was würde von lauren noch übrig beliben wenn die alles schneiden...doch nicht mehr als die szene in der bar, oder?1 die teppisch-szene fällt auch weg...
Zitieren
#58

von welchem filmreteil is denn "bad santa" ??? also warnerbrothers, sony pictures,...? weiß das wer=?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren
#59

ich auch...... Hahaha ....diesen Film.... Hahaha .. muss uich unbedingt sehen.... Hahaha ....unbedingt!!!!!!!!!!!!!

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!
Zitieren
#60

Er ist von Miramax Films

Den Trailer kann man unter http://www.apple.com/trailers/miramax/bad_santa/ anschauen.

LG @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste