Filme der GilmoreGirls Stars!

find ich klasse der spoiler hört sich gut an...........mal sheen wann er kommt...........danke.lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

ich denke schon, dass ich dank es spoiler den Film verstanden haben.
er hört sich wirklich gut an! Smile


Zitieren

Oh Mann, den muss ich unbedingt sehen!!! Der scheint ja der absolute Oberhammer zu sein. Vielleicht kann man ihn sich bei e-bay oder amazon bestellen, mal schauen!

[Bild: javaclub2.jpg]

Java Junkies forever - Cause there was a moment!!!
***Filmjunkie***
~Madeline & Luise Club ~'cause girls just wanna have fun
Zitieren

Lilli03 schrieb:ich denke schon, dass ich dank es spoiler den Film verstanden haben.
er hört sich wirklich gut an! Smile

find ich auch, will ihn sehn! Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich will ihn auch sehen!
Zitieren

Oh man :lol:... Ich hab gerade nochmal den Start von The Pacifier raussuchen wollen (14.4.) und wurde dabei von dem wunderbaren deutschen Titel erschlagen... Der Babynator? Hallo??????? Unter normalen Umständen würd ich mir den Film da niemals anschauen, bei dem Titel :lach:
Zitieren

ja das lachen ist geil

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

star girl schrieb:Ich habe neulich gelesen,dass sie in Lucky 13 mitgespielt hat. Hat jemand den Film gesehen und kann mir sagen,ob er sehenswert ist ?

Habe ihn zu Hause, muss sagen so wahnsinnig gut ist er nicht. Die Story ist eher langweilig! Ich fand nur eine einzige Szene total süss, das war dann aber auch die Szene in der Lauren am meisten zu sehen war Tongue
Na ja, also wirklich gut ist der Film wie gesagt nich Nono

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

LaurenFan schrieb:Oh man :lol:... Ich hab gerade nochmal den Start von The Pacifier raussuchen wollen (14.4.) und wurde dabei von dem wunderbaren deutschen Titel erschlagen... Der Babynator? Hallo??????? Unter normalen Umständen würd ich mir den Film da niemals anschauen, bei dem Titel :lach:

*wegbrich*

Hahaha das ist wieder mal so ein genial-absurder titel...
Zitieren

Babynator :doof: seit Terminator wird alles nur ver -ator ed :doof: das is soooo krank, der Herminator zB, ich mein Unsure

Wiesooooo tun sie uns das immer wieder an??

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste