Filme der GilmoreGirls Stars!

*frechgrins* Und wie! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Bad Santa kann ich nur weiterempfehlen. der Film ist klasse Cool Laurens Part ist jetzt nicht so riesig aber ihre Auftritte haben Einiges in sich :biggrin:

The Pacifier war ganz ok aber so vom Hocker hat er mich nicht gehauen - mag auch daran liegen, dass ich Vin Diesel so gar nicht abkann und die arme Lauren musste ihn auch noch küssen am Ende Flop

Sin City ist ebenfalls super. Alexis Auftritt ist nicht so sensationell und lang aber der Film lohnt sich aus vielen anderen Gründen.

House of Wax war ganz nett aber man hat auch nichts verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat.

sonst habe ich noch Sweet November mit Lauren gesehen aber da hat sie ja nur einen kurzen aber gut gekleideten Confusedabber: Auftritt.
Jared P. hat bei Cheaper by the Dozen mitgespielt aber die Rolle fällt auch ziemlich klein aus.

Lorelai: ...it's my way of saying thanks for parading that nice butt around here.
LUKE: Geez.
LORELAI: No kidding, really, it's a great butt.
Zitieren

also ich find Lauren bei "The Pacifier" geil, Chad bei "A Cinderella Story" is auch cool und Jared bei "Ein verrückter Tag in New York" find ich auch gut! also sind die einzigen mit den Schauspielern die ich gesehn hab...find alle 3 Filme klasse!

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

Ich hab am Wochenende endlich die DVD Tuck Everlasting bekommen und ihn natürlich gleich angesehen! Ich fand ihn super! Sie spielt unheimlich gut!

Crazy Love find ich (wie bereits gesagt) überhaupt nicht gut! Hat nichts mit Lauren zu tun! Der Film ist nicht so besonders interessant... die ganze Handlung... naja, man muss ihn einfach nicht gesehen haben!
Zitieren

Alexis (Rory)
Film: "Birde and Prejudice" mit Ashanti


Der Film kommt am 18. 8 in unsere Kinos.... Freu! Wobei ich denke, dass sie ne sehr kleine Rolle haben muss, denn man findet ihren Namen niergens!
Zitieren

Also Alexis hatte in Sin City zwar nicht ein ganz so große Rolle trotzdem fan ich sie total gut. Ihr Outfit war auch wirklich mal was ganz anderes als das was wir sonst von ihr kennen. Der Film lohnt sich auf jedenfall.

Chad in A Cinderella Story, war ganz ok. ber der Film ist sowieso ein wenig zu schnulzig. Trotzdem lohnt er sich für Hilary Duff und Chad Fans.
Zitieren

kommt the sisterhood of the travelling pants ion deutschland, denn da spielt alexis die lena
Zitieren

GilmoreGirlsKit schrieb:Wer die Bravo liest weiß es wahrscheinlich schon oder wer sich gut infomiert über die GilmoreGirls wird es auch wissen. Aber ich wollte es einfach mal los werden darum fang ich mal an.
Ich lieste mal die Filme auf wenn einer von euch sie kennt oder schon gesehen hat antwortet mir bitte!!!!!

Lauren (Lorelai)
Film: "The Pacifier" mit Vin Diesel.

Alexis (Rory)
Film: "Birde and Prejudice" mit Ashanti

Milo (Jess)
Film: "Cursed" mit Christina Ricci

Chad (Tristin)
Film: "A Chinderella Story" mit Harly Duff
"House of Wax" mit Jared(Dean) und Peris Hilton ( am 07.10.04 bei uns im Kino)

Jared (Dean)
Film: "Ein verrückter Tag in New York" mit den Olsen Twins (am 05.08.04 bei uns im Kino)

Also das wars vorerst von mit mit den Filmen wenn ihr was anderes wisst oder was neues bitte hier schreiben!!!!

Also habe den Film ein Verrückter Tag in New York gesehen(Süsser Film,aber nichts aufregendes,witzig ist er aber,halt mit den Olsen Twins und Jared sieht süss aus),

Cinderella Story habe ich auch gesehen(der ist echt süss der Film,echt sehenswert),

House of Wax gehe ich jetzt erst schauen,muss aber gut sein.

Und The Pacifier,Babynator mit Lauren habe ich natürlich gesehen :-))))Hammer witziger Film und Lauren ist bezaubernd wie immer,ein Muss für jeden Lauren Fan :-)))

Weiterer Film mit Lauren: Bad Santa(echt witziger und sehenswerter Film und Lauren...Ohne worte :-))))))

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ich hab ein verrückter tag in new york gesehen und da fand ich jared (dean) ganz gut... und chad (tristan) in a cinderalle story fand ich auch gut, sind jetzt zwar nicht so die filme, die man sich so super oft angucken könnte, aber sind lustig Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ich hoffe "Her Best Move" mit Scott kommt mal bald endlich raus, das dauert ja....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste