Filme der GilmoreGirls Stars!

Jap, das ist sie... und um das weiterzuführen, die Harfenspielerin sollt bei GG eigentlich Sookie spielen Wink
Zitieren

Wie gut, dass sie sich anders entschieden haben *puh* Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

die hat aber auch überall ihre finger drinne die frau oder ??? *g* finde ich lustig ...

Zitieren

Lauren spielt ja auch in Crazy love mit. Wer hat den film eigentlich auf dvd??
Zitieren

ich finds total dumm,dass es Crazy Love nicht bei amazon gibt!!! Motz Confusedauer:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Crazy Love ist halt schon etwas älter.
Aber falls es dich aufmuntert, es gab den film mal auf amazon. (bringt dir zwar nichts, aber naja...)

Ich such den Film aber auch... *schmoll*
Zitieren

danke,dass hilft mir Big Grin
es soll ihn bei ebay geben...da meld ich mich aber nicht an,da meine Freundin "Bad Santa" ersteigert hat und ihn nicht bekommen hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ich finde es toll das YAM bis jetzt 3 Poster von Alexis gebracht hat, aber Lauren ist doch auch die Hauptdarstellerin!!! Langsam könnten die wirklich auch ein Poster bringen!!!
Ebenso gibt es meist nur interviews von Alexis, als gäbe es Lauren gar nicht!!!!! Klar sind die Berichte über Alexis super, aber Lauren ist genauso wichtig!!!
Zitieren

DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

hanne schrieb:Ich finde es toll das YAM bis jetzt 3 Poster von Alexis gebracht hat, aber Lauren ist doch auch die Hauptdarstellerin!!! Langsam könnten die wirklich auch ein Poster bringen!!!
Ebenso gibt es meist nur interviews von Alexis, als gäbe es Lauren gar nicht!!!!! Klar sind die Berichte über Alexis super, aber Lauren ist genauso wichtig!!!

*raises eyebrow*
des passt voll in den thread....


@chrissi
naja es kann ihn bei ebay geben, kommt halt auf die leute an, die den anbieten und des mit deiner freundin liegt dann am verkäufer.
ich such den film ja allgemein im netz, ich würd mir auch nur chasing destiny holen, mag eh nur den englischen rip ham und wenn der film auf tele5 kommt, kann ich mir den ja schließlich aufnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste