Thema geschlossen

In the Clamor and the Clangor - Oneshot
#11

:hi:
Habe gerade gesehen, dass du mal wieder was geschrieben hast und weil ich deine beiden FFs schon so toll fand, musste ich natürlich auch diesen OneShot lesen :biggrin:
Und was soll ich schon groß sagen? Auch wenn ich nicht (mehr) der größte JJ-Fan bin, hat mir deine Story einfach nur total gut gefallen Wub Ich liebe diese Szene in der Kirche sowieso abgöttisch und den Pfarrer hätte ich am liebsten erwürgt, als er reingekommen ist Unsure Deine Version hat mir viel viel besser gefallen :biggrin:
Und als Lorelai völlig durch den Wind nach draußen läuft, hinfällt und Luke sich dann Sorgen macht, dass ihr etwas Schlimmes passiert ist *hach* Was soll ich da schon sagen außer Wub Oder als sie nebeneinander auf der Couch sitzen... ich kann nicht anders, als wieder den Smily zu verwenden ^^ Wub
Meine Lieblingsstelle war übrigens diese:
Zitat:
„Du solltest Bert nicht so im Schnee stehen lassen“ meinte sie
Bert? Was zum Teufel……….da dämmerte es Luke, sie meinte seinen Werkzeugkasten! Diese Frau war wirklich verrückt!
„Ich hole ihn, geh schon mal rein!“
Ich finde, du hast Lorelai da wirkloich gut getroffen :lach:
Also... eine wunderschöne FF Wubund ich würde mich freuen, bald wieder etwas von dir zu lesen *zu°°°Mi°°°schiel* :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#12

Juhuuu!!!
Was neues von herzchenEek

Ich hab ja schon deine beiden letzten FFs geliebt und jetzt wieder was super.

Und natürlich JJ besser gehts gar nicht.

Sry hab noch so viel Zeit,deswegen nur schnell meine 2 Lieblingstellen.

herzchen schrieb:Du solltest Bert nicht so im Schnee stehen lassen“ meinte sie

Das ist wieder typisch Lore. Egal wie traurig oder ernst eine Situation ist. Ihr Humor is einmalig.

herzchen schrieb:……als sie herumgerissen wurde. Luke zog sie in seine Arme und küsste sie, küsste sie als wäre es der letzte Kuss seines Lebens.

Die Szene konnt ich mir persönlich sehr gut vorstellen.

Ich weiß gar nicht,was ich sosnt noch sagen soll.Einfach Klasse.

Ich hoff ja,dass du bald mal wieder was schreibst.Vielleicht au mal wieder was längeres.Mal schaun:biggrin:

Lg Barbs
#13

Wow!

Ihr seid echt goldig!

Ich bin total gerührt und echt überrascht das doch so viele mich noch kennen! Ich mein es is ja doch schon ein Jahr her!
Ich danke euch allen für das FB!
Danke an Lauren132,JamieA (du bist echt ne süße Maus!), katrin (dein FB hat mich besonders gefreut!) und LoryFan ihr seid echt klasse und es freut mich das ihr euch vorstellen könnt was und wie ich es meine!
Ob´s nochmal was von mir geben wird? Das steht noch in den Sternen, ich würde schon gerne, aber nach BE und TLCS is das gar nicht so einfach *lach*. Ich geb mir Mühe, kribbeln tut es mir schon in den Fingern *zwinker*.

Ich hab euch lieb

Liebe Grüße

Dine
#14

herzchen schrieb:Ich bin total gerührt und echt überrascht das doch so viele mich noch kennen! Ich mein es is ja doch schon ein Jahr her!
Deine beiden Ffs waren meiner Meinung 2 der besten, die ich gelesen habe Wub Und besonders TLCS war einfach mal eine ganz neue Storyline. Da ist es schwer, die einfach so zu vergessen.
Zitat:Ob´s nochmal was von mir geben wird? Das steht noch in den Sternen, ich würde schon gerne, aber nach BE und TLCS is das gar nicht so einfach *lach*. Ich geb mir Mühe, kribbeln tut es mir schon in den Fingern *zwinker*
Du weißt gar nicht, wie ich gegrinst habe, als ich deinen letzten Satz gelesen habe :biggrin: Würde mich echt wahnsinnig darüber freuen, wenn irgendwann mal wieder etwas Neues von dir kommt. (Ich weiß, dass ich mich wiederhole... aber egal...)
Also, ich warte ungeduldig darauf, dass dir in naher Zukunft mal wieder ein Geistesblitz kommt... eine Stammleserin hast du auf jeden Fall schonmal :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#15

Ich nehm dich beim Wort *zwinker*
#16

katrin schrieb:Du weißt gar nicht, wie ich gegrinst habe, als ich deinen letzten Satz gelesen habe :biggrin: Würde mich echt wahnsinnig darüber freuen, wenn irgendwann mal wieder etwas Neues von dir kommt. (Ich weiß, dass ich mich wiederhole... aber egal...)
Also, ich warte ungeduldig darauf, dass dir in naher Zukunft mal wieder ein Geistesblitz kommt... eine Stammleserin hast du auf jeden Fall schonmal :biggrin:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund:biggrin:
#17

hallo.....

wow, is die story süss :biggrin:
überhaupt wie du alles beschrieben hast..... dieses hin und her *g*
und bert *lach*
dann zum schluss, das war ja "there was a moment"-like *g*
Zitat:……als sie herumgerissen wurde. Luke zog sie in seine Arme und küsste sie, küsste sie als wäre es der letzte Kuss seines Lebens.

ich würd mich auch sehr freuen noch was von dir zu hören

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste