I Can't live without you (nur ein Teil)
#1

Hey
also ich konnte gerade nicht schlafen und weil mir vor kurzem selbst ein Schicksalsschlag heimgesucht hat, bin ich auf die Idee gekommen. Die Geschichte hat nur einen Teil und ist dark. Um wen es geht werdet ihr ja sehen...


I can’t live without you


Ihr gesamter Körper zitterte. Gänsehaut schlich sich ein. Duch jede Faser, jede Pore ihres Körpers. Der Schmerz war da. Er war immer all gegen wärtig. Man konnte ihn nicht vergessen. Nicht verdrängen. Sie konnte es nicht. So lebte sie schon fast ein Jahr lang. Jeden Monat, jede Woche, jede Stunde und jede Sekunde ihres tristen Lebens. Ja ihr tristes Leben. Das auf einen Schlag allen Sinn verloren hatte. In einem winzigen aber bedeutenden Augenblick hatte es all seinen Sinn verloren. Man hatte ihr genommen, was ihr am Meisten bedeutet hatte. Bis zum heutigen Tage fragte sie sich, ob es wohl Schicksal war. Ob es ihr Schicksal war, alles zu verlieren, was sie am Leben erhielt. Man nahm ihr die Luft zum Atmen, den Raum zum Leben, die Menschen die sie liebte. Jeder hatte aufmunternde Worte für sie. Keiner konnte ahnen, dass es ihr nicht half. Die Worte drangen durch sie hindurch, ohne eine Wirkung. Sie wollte sie nicht mehr hören, sie wollte einfach nur vergessen. Selbst die Worte ihrer besten Freundin, ihrem Vorbild, ihrer Mutter konnten ihr nicht helfen. Lorelai hatte es oft versucht, ohne Erfolg. Keine Worte dieser Welt konnten ihr helfen, denn keiner konnte sie zurückbringen. Keiner konnte etwas daran ändern. Niemlas mehr konnte sie sie in die Arme schließen. Kein Lachen drang mehr durch das Haus. Niemals könnte sie so weiter leben. Sie war nicht mehr die starke Person von früher. Die würde sie nie mehr sein. Sie war blass, abgemagert, krank. Doch all das war nicht wichtig. Viel mehr zählte ihr Innenleben. Ihr Herz. Ihre Seele. Das was nur noch von Schmerz erfüllt war. Von Trauer durchdrungen und Hilflosigkeit gedrängt. Immer wieder dachte sie an diesen einen Tag zurück. Es war so unerwartet, unbarmherzig und kalt. Von da ab hatte sich alles geändert im Leben von Lorelai Leigh Mariano.

~ Flashback ~

Rory machte gerade das Essen. So glücklich wie in den letzten Jahren, war sie niemals zuvor. Sie hatte ihn nicht mehr gehen lassen. Den Fehler wollte sie nicht zweimal begehen. Sie hatte Jess nicht mehr gehen lassen. Er war nun ein großer und bedeutender Teil in ihrem Leben. Heute auf den Tag genau, waren sie zwei Jahre verheiratet. Zwei wundervolle Jahre. Eine Zeit voll Glück und Freude. Rory bereute keinen Augenblick in ihrem Leben. Sie hatte sich ein neues Leben aufgebaut. Ein neues Zuhause geschaffen. Sie lebte mit ihrem Mann in ihrem Haus, ganz in der Nähe von Stars Hollow. In diesen zwei Jahren hatte sich ihr Leben aber noch gravierender verändert. Jess hatte ihr nicht nur ein glückliches Leben geschenkt, sondern noch etwas viel bedeutenderes. Etwas viel Größeres. Er hatte ihr zwei liebevolle Kinder geschenkt. Zwillinge. Rory konnte sich ein Leben ohne ihre Familie nicht mehr vorstellen. Ihr Mutterglück war das größte auf Erden. An ihrem Hochzeitstag sollte alles gut gehen. Das dachte sie zumindest. Sie wollte gerade die Kerzen aufstellen, als er klingelte. Freudig sprang sie richtung Tür und öffnete sie. Sie erwartete ihre Kinder und ihren Mann. Doch es waren nicht sie an der Tür. Ihr Gesicht versteinerte augenblicklich, als sie ihre Mutter und zwei Polizisten erblickte. Das konnte nichts gutes verheißen. Sie bat sie herein und die Nachricht, die sie überbrachten, sollte ihr ganzes Leben verändern…

~ zurück ~

Diese Nachricht hatte ihr Leben nicht verändert, es hatte es vollkommen zerstört. Man hatte ihr alle Liebe der Welt genommen. Sie hörte immer noch die Worte des Polizisten im Ohr. Diese Worte, die sie Tag für Tag quälten.
„Verkehrsunfall…Mr. Mariano und die beiden Kinder sind leider verstorben…es tut mir aufrichtig Leid“
Klatsch. Mit einem Schlag den letzten Funken Energie aus ihr gesogen. Ihr spuckten immer und immer wieder die letzten Worte ihres Mannes im Kopf.
„Ich hole nur schnell unsere Engel ab. Ich bin gleich wieder zurück…ach und Rory… ich liebe dich. Bye“
Er hatte nicht Goodbye gemeint. Es sollte ein „Lebe Wohl“ werden. Er kam nicht mehr zurück. Die Kinder kamen nicht mehr zurück. Nie wieder. Sie waren fort. Keiner weiß genau, wo hin. Doch den Tod kann man nicht umgehen. Die Menschen können fast alles erreichen, doch zwei Dinge sind ein Rätsel geblieben. Das Leben und der Tod. Man kann den Tod nicht austricksen, nicht umgehen. Rory hatte das bitter miterleben müssen. Er hatte ihr das Wichtigste auf dieser Welt genommen. Einfach hinweggerafft. Vielleicht hatte auch das Schicksal seine Hände im Spiel. Das Schicksal und die Vergänglichkeit. Alles auf dieser Erde ist vergänglich. Einfach alles. Diesen Schmerz, der sie Tag für Tag heimsuchte, wollte sie nicht mehr ertragen. Sie war tot. Körperlich nicht, aber in ihrem Innern. Ihr Herz schlug jeden Tag vor sich hin, ohne jegliches Gefühl. Gefühle. Die Liebe, die sie einst in sich trug, verschwand mit ihrer Familie. Sie hatten sie mitgenommen….genauso wie ihr Herz und ihre Seele. Rory fühlte sich nur noch als leere Hülle, die nur vor sich hin lebte. Ohne einen Sinn. Ihr Kopf war leer. Frei von Gedanken, frei von Gefühlen. Das alles hatte sie hinter sich gelassen. Sie hatte ihr Leben hinter sich gelassen. Der Wind begann stärker zu toben. Es zog ein Sturm auf. Rory konnte es egal sein. Seit ein paar Minuten war die Kälte verschwunden. Die Schmerzen waren verschwunden. Sie fühlte sich so frei. So gut. Bald würde sie mit ihrer Familie vereint sein. Ein letztes mal strich sie sanft über die beiden rauen Steine.

~ Jess Mariano ~
* 06.10.1984 + 25.03.2010
Beloved husband, father, friend and human

~ Kimberley and Damion Mariano ~
*12.01.2009 + 25.03.2010
Beloved children
We will miss you

Ihr Körper wurde müder. Jedes Glied schwerer. Tränen liefen ihre Wange hinunter. Langsam legte sie ihren Kopf auf den Grabstein ihres Mannes und flüsterte ein letztes mal
„ich lieber dich“
Die Überdosis Schlaftabletten hatten ihre Aufgabe erfüllt. Jegliches Leben war aus Rorys Körper gewichen. Ihr Brustkorb hob sich nicht mehr und ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen. Sie wirkte so friedlich, wie sie da lag. Sie glich schon fast einem Engel. Als ob sie jede Minute aufwachen würde. Doch sie würde nicht mehr aufwachen. Nie mehr würde sie ihre wunderschönen blauen Augen aufschlagen. Nie mehr…
Viele Menschen werden sich wahrscheinlich fragen, warum Lorelai Leigh Mariano Selbstmord begangen hat. Viele werden denken, dass es einen anderen Weg gegeben hätte. Viele hätten anders gehandelt…doch sie nicht. Rory nicht. Sie sah ihren Ausweg darin, ihrem Leben ein Ende zu setzten. Die Schmerzen und Qualen für immer zu beenden. Keiner wird jemals die wahren Gründe von ihr wissen, denn die hatte sie mitgenommen. Sie hatte geschwiegen und es mit ins Grab genommen. Hoffentlich würde sie jetzt wieder mit ihrer Familie vereint werden…
Das Ältere Ehepaar, das sie später am Abend fand, konnte nichts mehr außer einem Brief mit der Aufschrift Lorelai & Luke Danes retten. Nur ihr Abschiedsbrief hatte diese tragische Herbstnacht überlebt…


Würd mich auf Fb von euch sehr freuenWink
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#2

Das ist echt heftig, ich mag keine dark FF´s:heul:
Aber wie du das mit den Gefühlen beschrieben hast, man wusste ganz genau, was rory fühlte, und dass ihre Familie gestorben ist, war schrecklich.
Also, wow, echt guter erster Teil.
#3

Mensch, was machst du nur für Sachen?
Da stehe ich in der Früh auf, gut gelaunt wie immer, gehe hier ins Forum und dann lese ich deine FF....und schwuppdiwupp bin ich depressiv.
Das darfst du jetzt aber als Kompliment auffassen, weil du Rroys Gefühle so schön rüber bringst, dass ich mich da so richtig in sie reinversetzen kann.
Also, der Teil war schön (wenn man das so sagen kann), aber Gott sei Dank ist es nur bei einem Teil geblieben, denn wenn du eine Fortsetzung machen würdest, wäre meine Laune wahrscheinlich noch länger am absoluten Tiefpunkt. (Das soll acuh ein Kompliment sein *g*)
kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
#4

Oh mein gott...
diese ff war einfach nur gigantisch!!!
ich weiß echt nicht was ich sagen soll!!
du hast die gefühle von rory sooooo toll
beschrieben, dass man dachte, dass man
selbst des alles erlebt hätte!!!!
wirklich einfach nur wow!!! du verdienst
echt großen großen respekt!!!!!!!!!

lg jojo
#5

man die ff war echt der Hammer!!, wow so viel Gefühl, hoffe der Familie Mariano gehts jetzt wieder gut und sie sind wieder alle beisamen!! forever and ever!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#6

hey
vielen vielen Dank an euch alle. Schön das es euch so gefallen hatWink Selbst wenn das Ende nicht gerade das Beste ist. Aber ich bin grad in so einer Stimmung...
also nochmal vielen Dank
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue JAhr
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#7

Hey!
Alsp der One shot war wirklich gut, einer der besten den ich je gelesen hab! Er war so Gefühlvoll und auch irgendwie etwas gruselig, wie du Rory´s Gefühlssituation beschrieben hast, das ihr keiner helfen kann und alles was die anderen sagen nichts nützt.
Echt wunderschön. Das Ende fand ich übrigens besonders gut irgendwie hatte ich mir so ein Ende schon gedacht und deswegen war es gut das es auch so gekommen ist.

Würd mich freuen wenn du uns nochmal mit sonem schönen,gruseligen und Gefühlvollen One Shot beehrst.

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#8

hey,

eine tolle short FF!
Die gefühle und gedanken von rory hast du toll beschrieben!

LG
#9

whow...ich muss sagen dass ich diesen oneshot einfach fantastisch ist!!!
er war fesselnd und gefühlvoll.
ich bin froh ihn gelesen zu haben Top
er ist zwar wirklich sehr traurig aber dark muss zwischendurch auch mal sein :heul:

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#10

dieser oneshot ist echt der hammer! wie du das mit den gefühlen beschrieben hast, ... wow!!!
da kriegt man echt gänsehaut!
dein ganzer schreibstil is so fesselnd!

irgendwie dachte ich mir schon wie es endet, da du aber geschrieben hattest die story sei dark, war das ja eigentlich eh schon klar!!

ich hoffe du schreibst mal wieder einen oneshot für uns!! der hier war echt klasse!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste