will this Love finally go on?! (Literati)

Langsam öffnet sie ihre Augen und schaut sich um.Alles ist weiß und steril.Plötzlich fällt ihr alles wieder ein.Jess,ihr Unfall...und der Tod ihres Babys.Tränen steigen ihr wieder in die Augen.`Wieso ich...?Wieso gerade mein Baby...es war die letzte Verbindung zu Jess!Mit dem Baby hatte ich immer ein Teil von Jess in mir und jetzt ist er weg...jetzt ist auch Jess ganz weg!´eine Träne rollt ihre Wange runter,die sie gar nicht erst wegwischt.Es klopft an der Tür.

Sie schaut auf die Uhr.12.30Uhr.„Ja?“sie wischt sich schnell ihre Träne weg und setzt sich auf.„Grandpa...!“stellt sie überrascht fest.„Hallo meine Kleine was machst du denn für Sachen deine Mutter hat mich heute angerufen.“er geht auf sie zu und umarmt sie.„Tut mir leid wenn ich dir Sorgen bereitet habe...“er lächelt leicht.„Wie geht es dir denn?“sie schaut auf ihre Hände.„Gut...gut.“murmelt sie leise.Richard sieht sie etwas skeptisch an.`Sie hat Jess wohl immer noch nicht überwunden...schade,dass sie nicht mehr zusammen sind...sie sahen toll aus zusammen!´er schaut wieder zu Rory,die immer noch auf ihre Hände starrt.„Wann darfst du denn wieder nach Hause?“sie schaut auf.„Morgen.“er nickt.„Das ist gut...soll ich dir vielleicht etwas aus dem Kiosk unten holen?“sie schüttelt ihren Kopf.„Nein ich brauch nichts...danke.“nickend schaut Richard sich ratlos um.Was soll er bloß sagen?„Grandpa...?Ich will ja nicht unhöflich sein aber ich bin noch ziemlich müde,obwohl ich gerade erst aufgewacht bin...“er versteht und steht auf.„Natürlich...gute Besserung Schätzchen.“er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und geht.Sie seufzt.Sie hasst es ihren Großvater an zulügen aber sie hat im Moment keine Lust auf Small-Talk.Dafür schwirrt ihr schon viel zu viel im Kopf.Jess...und das Baby,dass sie verloren hat.Langsam setzt sie sich auf und schaut aus dem Fenster.Die Sonne scheint,die Vögel zwitschern...alles scheint perfekt.
Es scheint...

`Hoffentlich verzeiht Jess mir...ich liebe ihn und will wieder mit ihm zusammen sein...ich muss ihm erklären,dass ich nichts mit Dean hatte.Am liebsten würde ich jetzt zu ihm fahren und es ihm jetzt sofort erklären!´
Noch ein Tag und dann kann sie wieder nach Hause...
Es klopft.„Ja?“die Tür geht auf und Lorelai und Luke treten ein.„Hi...wir haben dir ein Paar Sachen mitgebracht.“Rory lächelt leicht.„Danke aber ich brauch nicht so viel...ich darf Morgen wieder nach Hause.“Lorelai lächelt ebenfalls und setzt sich zu ihr.„Das ist toll...dann kommst du ja rechtzeitig zum Freudenfeuer!“ihre Tochter nickt.„Genau...“„Also...ich hab gehört,dass Jess hier war.“murmelt sie so beiläufig wie möglich.Rory lächelt.„Ja er war hier...!“„Und ihr habt geredet?“wieder nickt sie.„Er war so süß zu mir...vielleicht versöhnen wir uns wieder wenn ich ihm alles erklärt habe.“Lore und Luke schauen sich kurz verwirrt an.„Wow also schön...ich hoffe ihr schafft das!“stottert Lore unbeholfen.

Nachdem sie miteinander geredet haben und Lorelai immer mal wieder versucht hat etwas aus ihrer Tochter rauszubekommen,stehen Lore und Luke auf und gehen zur Tür.„Mum...grüßt du Jess bitte von mir?“Lore nickt.„Mach ich und ich sollte dich auch von ihm grüßen..habs wohl vergessen...bis Morgen Liebes.“sie öffnen die Tür.„Mum noch etwas!“schnell dreht Lorelai sich um und schaut ihre Tochter hoffnungsvoll an.„Ich würde dir Morgen gerne etwas erzählen...Luke auch.“Lorelai lächelt.„Klar!“sie geht raus.

Hey wie geht’s ihr?“fragt Jess sofort,als die beiden im Diner ankommen.„Gut...sehr gut um genau zu sein...und das ist anscheinend dein Verdienst.“Lore setzt sich neben ihn und lächelt ihn an.„Was soll das denn heißen?“fragt dieser verwirrt.„Na du warst doch Gestern bei ihr.“er nickt.„Das stimmt...wir haben geredet.“Lore sieht ihn durchdringend an.„Mehr nicht!“sie lacht.„Ich soll dich von ihr grüßen...sie freut sich auf dich.“sie grinst ihn frech an,steht auf und geht.Leicht lächelt senkt er seinen Kopf.„Das ist ja widerlich.“brummt Luke.„Was ist widerlich?“fragt Jess irritiert.„Du und Rory...!Ihr seit getrennt,liebt euch aber noch immer...sie schwärmt von dir als ob du DER Gott schlechthin bist...dann grüßt sie dich und du lächelst,als ob Bush persönlich dich gegrüßt hat!“Jess lacht und steht auf.„Ich würde mich bestimmt nicht freuen wenn Bush mich grüßen würde...bei Kate Hudson würde ich mich freuen...bei Dave Grohl würde ich mich freuen,bei Rory freu ich mich aber bei Bush FREU ICH MICH NICHT!“grinsend geht er raus.

Lane hi ich bins wie geht’s dir?“fragt Rory so gut gelaunt wie möglich.„Das sollte ich doch dich fragen was machst du denn?“die junge Koreanerin ist ganz aufgewühlt. „Ich wurde angefahren...so ein blöder,besoffener Typ wars.“„Ich muss dir was sagen Rory.“„Jess ist in Stars Hollow ich weiß.“sie atmet etwas genervt aus.„Ähm ja das ist er.“„Ist nicht schlimm...er hat mich sogar schon besucht.“„Was...?!Was hat er dir gesagt?“„Er hat sich entschuldigt,dass er mir nie zugehört hat und...und dann ist er gegangen,weil ich nichts darauf erwidert hab.“„Und dann nichts mehr?“„Ich bin ihm hinterher gelaufen.“Lane quiekt leise.„Und dann hast du ihm hinterher gerufen,er hat sich umgedreht und du bist ihm in die Arme gelaufen...hach wie romantisch!!“schwermt sie.

Rory lacht leise.„Nein es war etwas anders...naja er war schon unten und ich hab ihn tatsächlich nachgerufen,er hat sich umgedreht und ich bin zu ihm gelaufen...und dann hab ich im etwas erzählt und er hat mich getröstet...“„Was hast du ihm erzählt und warum musste er dich trösten?“fragt sie sofort weiter.„Ähm das erzähl ich dir ein ander mal okay?“„Okay...“murmelt Lane hörbar enttäuscht.„Gut Lane ich leg jetzt auf der Arzt will mich noch untersuchen...bye.“sie legt auf.

So Miss Gilmore...wenn sie Morgen nach Hause wollen,müssen sie sich aber mit ihrer Gehirnerschütterung schonen und wenn sie nicht im Bett liegen nur langsam gehen auf keienen Fall laufen oder gar rennen in Ordnung?“als Antwort bekommt er nur ein leichtes Nicken.„Gut ihre Schürfwunden sind schon ziehmlich gut geheilt...ich komm morgen Früh noch mal und dann kann ich sie entlassen...bis Morgen.“„Bis Morgen Doktor.“er geht und lässt eine gelangweilte Rory zurück.`Wieso haben sie mir kein Buch mitgebracht?´sie schaut sich im Zimmer um und ihr Blick bleibt bei der Tasche hängen,die Lorelai und Luke ihr vorher mitgebracht haben.Vorsichtig steht sie auf und holt die Tasche.„Gott ist die schwer sie konnten sich doch wohl denken,dass ich mit einer Gehirnerschütterung nicht soo lang im Krankenhaus bleibe.“sie setzt sich wieder aufs Bett und macht den Reisverschluss der Reisetasche auf.

Als sie den Inhalt sieht fängt sie laut an zu lachen.„Ein Buch,Gummibärchen,Chips,Donuts,Muffins,Marshmallows...oh und sogar Lolly´s!“kichernd holt sie einen Lutscher aus der Tasche nimmt ihn in den Mund und fängt an in ihrem Buch zu lesen.

so ich hoffe der Teil gefällt euch,weil das der vorletzte letzte war...meine Vorräte und Idee sind so ziemlich aufgebraucht...irgendwie hab ich nur Ideen für eine neue FF aber für diese nicht mehr...
aber ich werd diese auf jeden Fall weiterschreiben!

Hi,

der Teil war toll. Schön das Rory schon wieder besser geht und sie bald wieder heim kann.

Zitat:Du und Rory...!Ihr seit getrennt,liebt euch aber noch immer...sie schwärmt von dir als ob du DER Gott schlechthin bist...dann grüßt sie dich und du lächelst,als ob Bush persönlich dich gegrüßt hat!“

Das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Aber ich finde ich beiden total süß. Jeder hofft das er noch eine Chance bekommt und keiner traut sih so richtig. Na mal schauen wie es weiter geht wenn Rory wieder entlassen wird. ich denke schon das die beiden noch eine Chance haben.

Freu mich wenn es weiter geht, auch wenn es ein bißchen dauert.

LG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,habe schon ewig kein fb mehr gegeben.Die Teile haben mir alle super gefallen.Naja:ein Streit und ein Unfall sind weniger gut,aber klasse geschrieben.Der vorletzte TeilSad gar nicht gut!Aber nichts ist ewig(mein Gott jetzt werd ich noch sensibel!Rolleyes )
Rory hat die ganze Zeit von dem Kind gewusst?Seid wann?Und warum hat sie nicht einmal mit ihrer Mum geredet!?!Aber wie sie über das Kind denkt ist sehr schön;sie erzählt es ja aber bald den anderen,hoffe ich!.Der Sarkasmus und der Charme von Jess sind wieder unübertroffen gut beschrieben und die Idee mit dem Inhalt der Tasche ist genial.Was würden wir ohne Lorelai nur tun?Ich hoffe Rory und Jess bekommen noch eine Chance und Dean hält sich raus!Freu mich total auf den nächsten Teil-byeSmile

Ok, was das ist schon der vorletzte Teil, ach wie schnell die Zeit vergeht :biggrin: !
Nein im Ernst kommt mir vor als hätte ich deine ff erst gestern endeckt!
Ich hoffe du machst ein HAPPY END für Rory und Jess, aber ich denke schon denn du bist doch ein durch und durch LITERATI *gg*!!

Jetzt zu dem Teil: Er was echt toll(wie immer!!!)
Du hast ja echt alle kommen lassen(richard luke lorelai, lane), finde ich süßWink
Die Szene mit Luke und Jess:echt supiii
Das mit Bush:biggrin:
Luke spricht mir aus der Seele, ich hoffe das sie sich jetzt endlich entscheiden!!!!!!!!!!(man kann nie zuviele Rufzeichen machenWink
Und die letzte Szene, mit den Süßkram einfach ur witzig Wink
Freue mich schon auf die letzten zwei Teile, ich hoffe sie kommen bald!!!
und habe ich mich da verhört oder sagtest du was von einer neuen FF?!?!
JaaaaaaWink Du schreibst einfach genial wäre toll wenn du eine neue machen würdest!!!
Ok das war dann ggggglg Lena(ein treuer Fan!!!!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

Hey Literati*Lover,
ich finde das auch sowas von traurig, dass ROry das KInd von ihr und Jess verloren hat. Echt so traurig!!! :heul:
Und Richard ist begeistert von ROry und Jess gewesen?? Oh Gott ich glaube ich muss deine Fanfiction nochmal durchlesen. Anscheinend hab ich das vollkommen vergessen. Aber das mach ich erst, wenn ich dir ein anständiges Feedback gegeben hab *nick* Smile
Und Rorys Frage war ja auch süß: "Mum...grüßt du Jess bitte von mir??" Echt da hätte ich ROry gerne einfach nur wieder abgeknuddelt :knuddel:
Möchte morgen ROry LOrelai und Luke erzählen, dass sie ein Baby verloren hat??? Ich finde irgendwie das sollte sie nicht machen!
Und Jess war auch so süß, als er sich total ein abgefreut hat, als Lorelai ihm schöne Grüße von ROry bestellt hat und ihm gesagt hat, dass sie sich auf ihn freut!!! *lächel* *seufz*
Und LUke war ja sowas von lustig *hihi*: "Du und Rory...! Ihr seit getrennt,liebt euch aber noch immer...sie schwärmt von dir als ob du DER Gott schlechthin bist...dann grüßt sie dich und du lächelst,als ob Bush persönlich dich gegrüßt hat!?" *kicher* Und Jess Entgegnung war auch zum kaputt lachen: "Ich würde mich bestimmt nicht freuen wenn Bush mich grüßen würde...bei Kate Hudson würde ich mich freuen...bei Dave Grohl würde ich mich freuen,bei Rory freu ich mich aber bei Bush FREU ICH MICH NICHT!?" ist richtig so! Wer würde sich den freuen, wenn Bush jemanden grüßt?? *würg*
Ach *seufz* ich freu mich schon so auf das nächste Kapitel und wie es mit Jess und ROry nun endlich weiter geht!!!
Gruß
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Also ich muss noch mal was sagen zu dem fb von lydimaus
Also ich frage mich wieso sie es nicht Lorelai und Luke erzählen solllte, also ich bin der Ansicht dass das genau das richtige wäre!
Denn ich denke Lorelai hat ein recht davon zu erfahren sie ist ihre Mutter und auch ihre beste Freundin also ich fände es nciht so toll wenn sie ihr das verschweigen würde!
Ok das wollte ich nur noch mal sagen Wink
lg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

rory tut mir unglaublich leid und die ganze situation ist dumm...
ich habe geheult gelacht, gegrinst und was weiss ich nciht noch alles...
der anfang war super duper traurig.
aber diese luke/jess szene war toll.
oh wie recht luke hat...
widerlich xD

rory und jess gehoeren einfach zusammen, du kannst sie nciht einfach getrennt lassen, das geht nicht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

so...hier bin ich...mit dem letzten Teil im Gepäck...

Und bist du fertig?“Lorelai sieht ihre Tochter lächelnd an.„Ja es kann losgehen...du hast doch nicht zu vielen von meinem Unfall erzählt oder?“„Die haben es gar nicht bemerkt,weil sie so mit dem Freudenfeuerfest beschäftigt waren...also keine Angst es werden dich nicht alle bmitleiden,weil du diese kleinen Schrammen im Gesicht hast.“Rory sieht sie schräg an.„Wie ich schon gesagt sie sind klein...und mit ein bisschen Make-Up ist das alles schwupp-diwupp weg!“sie grinst ihre Tochter breit an.„Gehen wir dann jetzt?“Lore nickt und sie gehen in Richtung Auto.


Endlich wieder zu Hause,auch wenn ich nur einen Tag weg war...
Wann kommt denn Luke?“„Ich weiß nicht...oh ja du wolltest uns ja was sagen!Ich kann ihn anrufen und ihn herbestellen.“„Und wer passt dann auf das Diner auf?“„Ceasr ist da und Jess auch...er hat gerade Pause vom Umzug...“Rory nickt leicht.„Okay dann ruf ihn an...“


So ich bin da...schön das du wieder da bist Rory!“die Angesprochene lächelt.
Ja finde ich auch...setzen wir uns?“sie setzt sich gegenüber von Lorelai und Luke und schaut auf ihre Hände.„Also das was ich euch sagen will...es fällt mir ziemlich schwer,weil mir sowas noch nie passiert ist und...es ist...war sehr schwer für mich das zu akzeptieren...“sie schaut auf .Lore und Luke sehen sie neugierig an.
Gut also ich bin eigentlich gar nicht zum Shoppen nach Hartford gefahren...ich wollte zum Arzt...“Lore klappt der Mund auf,sie hat es sofort verstanden,doch Luke schaut Rory nur verwirrt an.„Und dann kam der Unfall und ich...meine Vermutung war wohl wahr,weil...“sie bricht ab und eine kleine Träne läuft ihre Wange runter.Schnell steht Lorelai auf und umarmt sie fest.„Es hat so weh getan Mum!!“schluchzt sie.„Es tut mir so Leid Süße...“Lore schaut zu Luke,der da nur geschockt da sitzt.Sie gibt ihm ein Zeichen,dass er am Besten gehen soll.Nickend steht er auf und geht.


Mum...ich will jetzt lieber ins Bett...okay?“Lore nickt leicht und schaut ihr besorgt hinterher.`Na toll jetzt haben wir auch nicht richtig geredet...aber wieso verlang ich das denn...mein Baby hat ein Baby verloren!´sie stützt ihren Kopf in ihre Hände und seufzt leise.
`Was soll ich jetzt bloß machen´schließlich steht sie auf und geht ins Diner.


Kaffee...ich brauche literweise Kaffee!“stöhnt sie als sie sich hinsetzt.„Ich kanns immer noch nicht glauben,dass...dass.“Luke bricht ab,als Jess rein kommt.Sie schauen ihn stumm an.Verwirrt schaut er sie an.„Is was?“fragt er genervt.„Du bist ja schlecht gelaunt...“„Hat Rory schon mit euch geredet?“die beiden nicken leicht.Er steht auf.„Dann wisst ihr ja warum ich so schlecht gelaunt bin!“seufzend schauen die beiden ihm nach,wie er nach Draußen geht und sich auf eine Bank setzt.
Ich geh mal zu ihm.“Lore steht auf.„Du willst mit Jess reden?“fragt er ungläubig.Lore nickt.„Natürlich...er ist der Ex meiner Tochter aber sie lieben sich immer noch also...werde ich jetzt mit ihm reden...vielleicht vertragen sie sich ja wieder...“sie geht raus.„Darf ich mich zu dir setzen?“er schaut auf und zuckt mit seinen Schultern.„Klar.“


Wie geht’s dir?“fragt sie leise.„Super,außer,dass meine Ex-Freundin,die ich noch liebe einen Unfall hatte und unser Baby verloren hat!“er schaut weiter geradeaus.
`Wow...ich hab ihn noch nie von Liebe reden hören...er liebt meine Tochter immer noch!´
Du liebst sie also noch ja?“er nickt.
Worauf wartest du dann?“ruft sie und die vorbeigehenden Passanten schauen sie komisch an.
Was?“Jess sieht sie verwirrt an.„Geh zu ihr hin und klär es mit ihr!“Sie seufzt,als er nicht reagiert.
Jess...sie liebt dich und das weißt du auch...sie hat dich nie betrogen,weil sie noch nie mit jemanden außer dir geschlafen hat!“ihre Stimme wurde immer leiser.

Das weiß ich doch jetzt auch...aber ich kann doch nicht einfach so zu ihr gehen und so tun als ob nichts passiert ist.“
Das sollst du auch nicht...rede erst mal mit ihr...helft euch gegenseitig das Geschehene zu verarbeiten...ich kann ihr nicht dabei helfen...du bist der Mann den sie liebt,Du musst ihr dabei helfen...vor drei Jahren hätte ich nich geglaubt dass ich mal so was zu dir sage aber...hol sie dir!“er steht auf.„Danke!“sie grinst ihn an.„Kein Problem...bring sie aber später mit zum Feuer!“er nickt und läuft los.


Fröhlich geht Lore wieder rein ins Diner und setzt sich an den Tresen.
Was hast du ihm gesagt?“Fragt Luke sofort.„Ach ich hab ihn nur gesagt,dass sie sich doch beide lieben und brauchen...und dass er sich Rory schnappen soll!“Luke sieht sie mit großen Augen an.„Und das hat geklappt?“sie nickt.„Du bist faszinierend Lorelai Danes!“grinsend beugt sie sich über den Tresen und gibt ihm einen Kuss.„Ich weiß!“sie setzt sich wieder hin und Luke schiebt ihr eine Tasse Kaffee rüber.„Was?“fragt sie überrascht.„Dafür,dass du mit meinem Neffen geredet hast und ihm nicht den Kopf abgerissend hast,so wie du es Früher gemacht hättest!“quiekend klatscht sie in die Hände.„Dann werde ich ab jetzt immer lieb zu ihm sein...und auch zu allen Anderen,die du gerne hast!“lächelnd nimmt sie die Tasse in die Hand und nimmt einen Schluck.


Es klingelt sturm.
Genervt steht sie auf und geht zur Tür.
Ja doch!“sie öffnet die Tür.
Hey...!“sie lächelt ihr Gegenüber leicht an.
Hi!Kann ich reinkommen...es ist wichtig...jedenfalls für mich!“sie nickt und lässt ihn rein.
Willst du was trinken?“
Nein danke...können wir jetzt?“er sieht sie ungeduldig an.
Verwirrt setzt sie sich hin.„Wieso bist du denn so aufgedreht?“
Gehts dir gut?“er reagiert auf ihre Frage nicht.Sie nickt nur leicht.
Gut...gut...also ich wollte mit dir reden...über uns.“sie schaut auf den Boden.
Oh...!“sie schweigen einige Sekunden.
Jess?“er schaut auf.
Ja?“nervös knetet sie ihre Hände.
Ich hab dich nicht mit Dean betrogen...ich hab nie mit ihm geschlafen...wirklich ich würde dir so was nie antun das musst du mir glauben!“sie sieht ihn mit traurigen Augen an.
Ich weiß Rory ich weiß es...es war schwachsinning von mir zu glauben,dass du mich angelogen hast,ich hätte dir von Anfang an glauben sollen!Es tut mir Leid,dass ich dir nicht geglaubt habe und das musst Du Mir glauben!“sie lächelt leicht.
Das tu ich!“Langsam beugt Jess sich zu ihr.
Er hebt seine Hand und streicht ihr vorsichtig eine Strähne hinters Ohr.
Wusstest du,dass deine Mutter mich geschickt hat?“sie schüttelt ihren Kopf.
Sonst hätte ich mich glaub ich nie getraut hier zu dir zu kommen...“
Dann muss ich meiner Mutter noch danken!“lächelnd legt er seine Hand hinter ihr Ohr und küsst sie zärtlich.Glücklich legt sie ihre Arme um ihn und erwidert diesen Kuss,den sie sich so lange gewünscht hat nur zu gerne.
Das hab ich vermisst!“flüstert sie,als er sich wieder von ihr gelöst hat und seine Stirn an ihre gelegt hat.
Und ich erst!“lachend drückt sie ihre Lippen wieder an seine.


Das Feuer fängt gleich an sollen wir hin gehen?“sie sieht ihn überrascht an.
Du willst Dahin?“er nickt.
Klar,wieso nicht?“sie steht auf.
Ich geh mich nur umziehen!“schnell geht sie in ihr Zimmer und zieht sich um.
Wir können!“
Hand in Hand gehen sie durch die Stadt zum Pavillon,wo Stars Hollows Bürgermeister die alljährliche Rede über das junge Pärchen,dass sich am Pavillon kennen gelernt hat erzählt.
Ich hasse diese Geschichte!!“murmelt Jess leise.Rory lächelt ihn an.
Also ich find das romantisch...das ist beinah so wie in Romeo und Julia!“schwermt sie und klammert sich an seine Hand.
Na ihr Süßen alles wieder im Lot?“sie drehen sich um und sehen in das grinsende Gesicht von Lorelai.
Rory strahlt sie an.
Ja das ist es!“
Ich geh mal was zu trinken holen wollt ihr auch was?“die beiden Frauen schüttelt ihre Köpfe.Er gibt seiner Freundin eine kurzen Kuss und entfernt sich dann von ihnen.
Lächelnd schaut Rory ihm nach.
Du hast ihm gesagt er soll zu mir gehen?“fragt sie dann grinsend.Lore nickt.
Das war doch auch gut so oder?“nickend umarmt Rory ihre Mutter.
Danke...“„Das war doch selbstverständlich,dass ich euch beiden helfe wieder zusammenzukommen...ihr gehört ja schließlich zusammen!“Rory lächelt.
Ja das tun wir!“sie stellen sich vor das Feuer und schauen rein.
Gehts dir jetzt besser als Vorher?“fragt Lore wieder etas besorgt.Rory nickt.
Mit Jess und euch schaff ich das!“


Ich lass euch dann mal alleine und geh zu Luke.“Rory dreht sich um und schon steht Jess neben ihr.
Lächelnd nimmt er ihre Hand und zieht sie zu sich.
Sie legt ihren Kopf auf seine Schulter und schaut zu ihm rauf.
Ich liebe dich!“er beugt sich zu ihr und haucht ihr einen Kuss auf die Lippen.
Ich liebe dich auch!“
Zufrieden schauen beide wieder aufs Feuer und hoffen auf eine gute Zukunft...


Ja diese Liebe geht endlich weiter und wird auch nie enden!

Nachwort:Jess Mariano hat Rory Gilmore zwei Jahre,um genau zu sein an Valentinstag,später einen Heiratsantrag gemacht,den sie natürlich freudestrahlend angenommen hat...
Mit Emily hat Rory sich zwar nicht vertragen,hat aber immer noch ein sehr gutes Verhältnis zu ihrem Großvater.
Inzwischen erwarten Lorelai Danes und Rory Gilmore,zukünftige Mariano, jeweils eine nächste Lorelai-Generation!!
______________________________________________________________
so ich verabschiede mich schluchzend und schniefend von euch...:heul:
und ich bedanke mich für euer tolles FB,dass ihr mir immer so treu gegeben habt...:thanx:
vielleicht komm ich bald mit einer neuen FF...aber nur wenn ihr wollt!
h*e*l

Oh wie schön!!!!
Ein gelungenes Ende für eine fantasstische FF!!!
Rory und Jess und Lorelai und Luke, besser gehst gar nicht!!!
Und jetzt bekommen beide auch noch ein Baby wie süß!
Und Rory und Jess heiraten!!
Also wirklich du erfüllst wirklich allle meine Wünsche Wink
Also ich kann gar nicht mehr sagen als danke für diese super ff und noch mal ein rießen Lob!!!

P.S.: Ja eine neue ff von dir dass wäre echt schön, ich kann bloß sagen: JA!!!! Auf jeden Fall möchte ich wieder eine ff von dir lesen. Dein Schreibstil ist einfach Klasse du beschreibst die Gefühle der Personen so gut, dass man sich in alle hinenversetzen kann!!!
Also hoffentlich bis bald bei einr neuen ff Wink
gglg lena

[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy

hey lover
einfach klasse die beiden teile
aber die ff is vorbei:heul: ?
ich habe sie von anfang an gelesen und fb gegeben
ist mir richtig ans herz gewachsen
der schluss war einfach klasse....die beiden gehören einfach zusammen
lore war einfach klasse
die gesamte ff war einfach spitze
würde mich auch über eine neue ff von dir freuen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste