Away From All (Literati) [complete]
#31

klasse tei!!!!
echt der hammer!
freu mich auf mehr!!

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
Zitieren
#32

*chrissy* schrieb:was mir aber aufgefallen ist, du hast alle namen verändert aber dean heißt immernoch dean und taylor noch taylor! das is aber keine kritik, ich finde es an sich ja nich so wichtig wie die personen in dem buch heiße, ich hatte mich nur gewundert, weil du alle namen verändert hast, außer die!

ja also, das liegt auch wieder an meinem Mangel an Namen, irgendwie wollte ich Dean keinen anderen Namen geben, weil kein Name es verdient von Dean getragen zu werden ^^. Nee, keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab... wahrscheinlich nichts. mir ist nur nichts anderes eingefallen... naja :biggrin:

Zitat:Zitat:
Caroline war so ein billiges Mädel, die sich an jeden ranmachte. Trotzdem ließ er sich auf sie ein, denn er wusste, dass sie nichts ernstes wollte. Genau wie er, er wollte sich nur ablenken.

>______<"

Tja...ich mag sie auch net ^^. Sie musste aber einfach mit rein, sie gehört einfach zur Story dazu Smile . Vll. wären Rory und Jess sonst gar net zsammen gekommen, denn ohne Caroline aka Shane wäre sie net so eifersüchtig geworden. Tolle logik, oder ?! Wink
Aber sie is trotzdem schlimm....:biggrin:

Zitat:Zitat:
Tom fand, dass sie es verdient hatte.

MadSo ist das aber nicht schön... Nein, nein, nein... Gar nicht schön xD

Stimmt auch...net schön !! Aber so hat Jess - meiner meinung nach - reagiert. er war sauer, dass sie einfach so abgehauen ist und sich nie gemeldet hat und dann taucht sie auch noch mit ~*~Dean~*~ auf !!
kann ihn verstehen.... ^^

LG meine lieben
Sushi

PS: schon mal jetzt thx für eure lieben feedbacks :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#33

he cooler teil!!!!!!!! du bist der Hammer, schön wie Jess das Geschrieben hat *stolzaufihnbinundauchdich*. lg jutschie, mach schnell weiter!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#34

Hey meine lieben, erstmal `nen großen Dank an die süßen Feedbackschreiber jutschi, cherrygirl, Chery, Erdbeerglasur, AgA und *chrissy*.
Hab mich riesig über euer Feedback gefreut !!


@jutschi: danke für dein liebes Kommentar. Und: Ich bin auch stolz auf dich !! ^^


So, es geht auch gleich weiter !!
Ich wünsche euch - wie immer - viel Spaß und Feedback macht glücklich *zwinker*

LG Sushi

6. Kapitel

Er war im Supermarkt, weil er noch etwas fürs „Miner“ besorgen musste. Da kam Maria um die Ecke gestürzt. Als sie ihn sah, blieb sie kurz stehen, lief dann aber, ohne einen Ton zu sagen, weiter. Er versperrte ihr den Weg. Er war sauer und wollte wissen warum sie ihn ignorierte, obwohl denn Grund schon erahnte.
„Na, so spät noch einkaufen ?“, fragte er.
„Lass mich durch, ich hab hier verderbliche Sachen.“, sagte sie kühl.
„Ja, schon klar. Und deswegen musst du jetzt schnell nach Hause, bevor die Knabbersachen schlecht werden.“, meinte er ironisch und ließ sie durch. Sie stürzte an ihm vorbei und er lief hinter ihr her.
„Na, wie war`s in Washington ??“, fragte er.
„Schön.“, meinte sie knapp. „Und wie war`s es bei dir ??“.
„Auch schön.“, sagte er.
„Ist irgendetwas passiert ??“, fragte sie.
„Nein.“.
„Bei dir ist also den ganzen Sommer nichts passiert.“, fragte sie ungläubig.
„Ja. Ach nein, warte. Es war heiß. Sehr heiß. Und dann wollten plötzlich alle Wassereis, aber die Kühltruhe war kaputt. Und dann gab es `nen Aufstand und Taylor wollte die Nationalgarde holen.“, sagte er.
„Aha.“, meinte sie und lief an ihm vorbei.
„Sag mal, bist du irgendwie sauer auf mich.“, fragte er scheinheilig.
„Nein, ich bin nur immer noch ganz verwirrt wegen der Kühltruhe.“, erklärte sie.
Sie schwiegen einen Augenblick, doch dann sagte Tom:
„Sie heißt Caroline.“.
„Caroline ? Wie in diesem Western ? Das ist toll.“, entgegnete sie.
„Ja, das sagen die meisten.“. Danach Stille.
„Hast du irgendein Problem mit mir und Caroline ??“, horchte er sie nun weiter aus.
„Nein, ich bin nur verwundert, wegen der Sache auf Sookies Hochzweit. Du weißt schon. Und dann komm ich wieder und sehe wie du mit `ner anderen Körperflüssigkeiten austauschst.“, platzte sie nun heraus.
„Ach ja ?! Sag mal, hab ich irgendetwas verpasst ?? Habe ich deine tausend Anrufe verplant oder hat der Briefträger alle deine Briefe an mich verloren ?? Weißt du, du küsst mich und keiner darf es erfahren. Sehr schmeichelhaft. Dann haust du ab und lässt die ganzen sechs Wochen nichts von dir hören. Und dann kommst du wieder und bist sauer auf mich, weil ich nicht auf dich gewartet habe, wie Dean es getan hätte !? Ach was ist überhaupt mit Dean ?? Hab ich euch nicht neulich zusammen gesehen ?? Händchen haltend, wie eins dieser Paare aus so einer Romanze. Und ihr saht aus, als ob ihr euch gleich die Klamotten vom Leib reißen würdet.“, meckerte Tom. Es war zu viel für ihn.
„Wann hast du mich und Dean gesehen ??“, fragte Maria entgeistert.
„Auf diesem ‚Fest der Bekloppten’.
„Es wundert mich, dass du noch etwas gesehen hast, so wie diese Caroline dich abgeschleckt hat.“.
„Das war keine Antwort.“, sagte Tom wütend.
„Ach, worauf denn ??“
„Hast du mal angerufen ??“
„Nein !!“
„Hast du `nen Brief geschickt ??“
„Nein !!“
„Postkarte ??“.
„Nein.“
[I]„Aber Rauchzeichen ??“
„Hör auf damit“
„Oder ein Präsentkörbchen.
„Es reicht !!“
„Seid ihr noch zusammen ??“. Keine Antwort. „Komm schon Maria !! Seid ihr noch zusammen ?? Du und Dean.
„Ja. Ich bin noch Deans Freundin. Ja !!“, schrie sie.
„Schön das zu hören.“, meinte er nun in normaler Lautstärke, aber mit böser Stimme.
„Ist auch schön.“, sagte sie.
„Bis dann.“, sagte er und ging weg.
„Wie auch immer.“, meinte Maria und ging in die andere Richtung.
„Hat mich gefreut.“, rief Tom noch, bevor er den Laden verließ.

Rory liefen die Tränen über die Wangen. Wie gut konnte sie sich an all das erinnern. All diese Erinnerungen waren so schmerzhaft für sie. Doch sie war süchtig und las und las. Sie wollte alles wissen. Wissen was damals mit ihnen geschehen war. Wissen warum sie nun nicht mehr glücklich war.

PSSadder letzte Absatz sollte eigentlich nicht kursiv sein, aber das kapiert der compi anscheinend nicht.... kriegs net anders hin. sry... also, es handelt sich nicht mehr um das buch, sondern um rorys wirkliche gedanken.)
[/I]

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#35

*hach*
also ich kann nix mehr sagen außer*hach*
sry sprachlos bin...

okay jetzt gehts langsam wieder lol
der teil war einfach wunderschön die szenen hast du wunderbar zur geltung gebracht udn das gespräch von den beiden und einfach *hach* wunderschön freu mich auf den weiteren teil udn hör jetzt auf bevor ich verschmachte lol

LG AgA

Zitieren
#36

klasse teil! mehr kann ich einfach nich dazu sagen!
ich weiß. kein sehr hilfreiches fb! Rolleyes

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#37

:hi::hi: Halllihallo!!
Hab den Teil erst gerade eben entdeckt, als ich mich doch noch mal ins Forum verirrt hab, obwohl ich schon halb vor dem PC eingepennt war Confusedchlafen:Confusedchlafen:
*lach*
Naja, widmen wir uns dem FB!! *g*

Einfach ein toller Teil, auch wenn wir es ja mehr oder weniger schon kennen!!! Es ist trotzdem einfach super es so zu lesen wie du es schreibst und BEschreibst!!
C'est super!! Mehr kann ich dazu auch nich sagen, liebste Sushi!! Deine FF rocktz Cool
X3

Nein, is so!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin auch mal wieder weg, da ich jetzt wirklich schon nur noch so Confusedchlafen: da sitze und kaum noch die Augen aufhalten kann... Hoffe diese Nacht ist wenigsten besser als die letzte.. Schulbeginn ist was schlimmes.. Sollte verboten gehören :biggrin:

*winkz*
Liz verlässt das Haus...



[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#38

hey,

ein schöner teil!

Freue mich auf mehr!!

Lg

Sry wegen den kurzen fbs!
Zitieren
#39

man der teil war wieder der Hammer mach bitte schnell weiter!!! Hoffe auf ein schönes Happy End. trotz allen kummers

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#40

Hey Mädelz,
erstmal einen großen *knutscha* an meine lieben Feedbackschreiber, die da wären: jutschi, AgA, Chery, Erdbeerglasur und *chrissy*. *sich verneig*
Thanx, ihr Süßen.

@ Erdbeerglasur: Danke, für dein liebes und langes Feedback, da kann ich nur sagen: Du rockst auch Cool !! ^^
Ich hoffe du hast an dem Abend noch schön geschlafen ^^
LG *wink*

@ AgA: *ihr ihre Stimme wieder gib*....So, bitteschön. Danke schön, für dein entzückendes Feedback, hat mich echt total gefreut. Und du kannst ruhig weiterschmachten ^^. LG *wink*

@ *chrissy*: Mach dir keinen Kopp, ich freu mich natürlich - keine Frage - üer jedes, noch so kleine FB und deins war trotzdem süß ^^. LG *wink*

@ Chery: und du brauchst dir auch keinen kopp zu machen, ich freu mich immer über euch Smile und bin ganz froh, dass du die story auch weiterhin verfolgst. LG *wink*

@jutschi: auch danke für dein FB, die übrigens auch der hammer sind ^^. und ich hoffe wie du auf ein schönes happy end, mal schauen. ich steh auch auf zweideutige und dramatische enden...aber ich mag nichts verraten...lass dich einfach überraschen Wink . LG *wink*


So, jetzt kommt mal ein Teil, der mir persönlich überhaupt gar nicht gefällt !! Mag ihn nicht.... Mad
Ma schaun...vll. kommt ihr ja damit zurecht.
Viel Spaß und LG
Sushi


7. Kapitel

Er konnte es nicht glauben. Es tat ihm echt leid, aber andererseits freute es ihn. Was er an diesem Abend alles gehört hatte. Tja, für ihn sah es gut aus, aber wie fühlte sich Maria bei der ganzen Sache ??
Dabei hatte der Abend ganz normal angefangen. Tom wollte Maria provozieren und hatte deswegen Caroline mit zum Tanzmarathon geschleppt. Sie hatte sich dagegen gesträubt, aber er konnte sie dann doch überreden. Also saßen die beiden auf den Zuschauerbänken und schauten den Tänzern zu. Das heißt, Tom las und Caroline schlief vor Langeweile. Madeleine und Maria hingen sich gegenseitig in den Armen und schreckten nur kurze Zeit hoch, wenn Kirk vorbei getanzt kam. Sie wollten anscheinend unbedingt gegen ihn gewinnen. Wieder einmal starrte Maria zu den beiden herüber.
„Mir ist langweilig.“, nörgelte Caroline.
„Okay.“, meinte Tom, zog sie an sich und knutschte wieder einmal demonstrativ vor Maria rum. Sie sah ihn traurig und drehte sich dann weg. Später wollte er belegte Brote für sich und Caroline holen und traf dabei auf Maria und Dean. Maria fauchte ihn, wegen irgendwelcher Sinnlosigkeiten an und er knurrte zurück. Irgendwann schien Dean die Nase voll zu haben und schleppte Maria weg.
Dann ging der Tanzmarathon weiter. Tom quälte, trotz Buch, die Langeweile. Doch er wusste warum er hier war. Er wollte sie haben, um jeden Preis. Und wenn sie ihn so abblitzen ließ, musste sie halt sehen, was sie davon hat. Deswegen hatte er sich ja Caroline „zugelegt“. Sein Buch wurde gerade wieder einigermaßen spannend, als Madeleine laut fluchend herumfuchtelte. Ihr Stöckelschuh war kaputt gegangen. Frauen, dachte er, warum mussten die sich nur immer so ein Schnörkelzeug holen, obwohl man schon von 100 Metern Entfernung erkannte, dass die Teile, nach nur zwei Schritten kaputt gehen würden !? Madeleine rief Dean heran und legte ihm Maria in die Arme. Sie schien sehr müde zu sein. Als er sie in Deans Armen liegen sah, wurde er rasend .Was fand sie nur an ihm ?? Er war so ....normal. So langweilig. Eben so, wie sich alle Mütter ihren Schwiegersohn vorstellen würden. Igitt !!!
Dann kam es. Tom hörte wie Maria etwas über Caroline sagte..
„Redest du über mich ?“, fragte er.
„Nein.“, zischte sie zurück.
„Aber du erwähntest gerade Caroline.“.
„Ach, heißt du Caroline ??“.
„Nein, aber Caroline geht mich was an.“.
„Caroline geht mich auch an. Und alle Frauen.“, nuschelte sie hinzu. Was sollte das denn schon wieder ?? Caroline blickte nur ratlos auf Maria, als ob sie eine Geistesgestörte wäre. Er wurde nicht schlau aus dieser Frau.
„Hast du ein Problem, Maria ??“.
„Nein, ich hab nur keine Lust, euch hier rumhängen zu sehen. Wenn ihr nicht mit macht, warum haut ihr dann nicht einfach ab ?!“.
„Von mir aus gern.“, rief Caroline schnell und wollte schon gehen. Mann, diese Tussi. Sie konnte einem auch alles kaputt machen. Nein, sie würden hier bleiben und er würde diese Diskussion mit Maria zu Ende führen. Caroline war ihm egal.
„Nein !“, herrschte er sie an und sie setzte sich widerwillig.
„Wieso nicht ??“, fragte Maria genervt.
„Weil ich noch nicht gehen will.“
„Ach wirklich ?“.
„Jaaa, und ich bleib hier auch so lange sitzen, wie ich will. Und wenn’s dir nicht passt, ignorier` mich einfach und kümmer dich um deinen Freund da.“, sagte Tom wutschnaubend. Er hatte echt die Schnauze voll. Aber er wollte noch bleiben und lehnte sich gemütlich zurück.
[I]„Tut mir leid, aber das kann sie nicht.“, meldete sich nun auch Dean zu Wort. Er sah er sehr wütend aus, „Denn ich bin nicht mehr ihr Freund.“ Er riss sich von Maria los und stellte sich mitten auf die Tanzfläche.
Hatte er da eben gerade richtig gehört? Tom traute seinen Ohren nicht. Sein Herz begann zu rasen. Jetzt wird es interessant, dachte er sich und beugte sich vor, um alles mit zu bekommen.
„Was !?“, fragte Maria ungläubig. Auch sie schien zu denken, sie hätte sich verhört.
„Weißt du, ich habe versucht das alles zu ignorieren, ganz ehrlich. Aber ich weiß nicht mal wieso.“, erklärte Dean.
„Was....was redest du da ??“, fragte sie völlig entsetzt.
„Du willst nicht mit mir zusammen sein.“.
„Doch natürlich.“.
„Oh, bitte. Du fährst auf ihn ab. Seit er in der Stadt ist und ich hab mir wochen-, nein, monatelang einzureden versucht, dass das nicht stimmt. Dass du nur mich liebst.“. Deans Stimme schwoll immer mehr an. “Doch ich weiß jetzt, dass das idiotisch war.“
Ohhhhhhh, interessant, Tom. Er konnte nicht glauben, was Dean da gerade los gelassen hatte. Maria würde ihn lieben ?? Sein Magen rumorte, er spürte wieder diese Schmetterlinge, wie am ersten Tag ihrer Begegnung. Er hatte es ja gehofft, besonders nach diesem Kuss. Aber in letzter Zeit schwand die Hoffnung, nicht jedoch sein Interesse. Er liebte Maria. Er wusste es. Umso mehr war er enttäuscht, zu sehen, dass Maria und Dean immer noch zusammen waren. Es gab nicht einen Tag, an dem er nicht über ihre Beziehung nach gegrübelt hatte. Es gab nicht eine Stunde, in der er nicht an sie gedacht hatte. Nicht eine Minute, in der er nicht gerne zu ihr gegangen wäre und ihre Nähe spüren wollte. Nicht eine Sekunde, in der er sich nicht nach ihr gesehnt hatte.
„Du stehst auf ihn, er steht auf dich. Und du, Caroline, solltest gut zuhören. Denn es ist offensichtlich.“, Dean steigerte sich immer mehr in die Sache rein. Alle Leute um sie herum starrten Dean und Maria an. Nun saß auch Caroline kerzengerade da. Tom betrachtete sie aus den Augenwinkeln. Irgendwann hätte es ihr es sowieso sagen müssen...
„Was ist offensichtlich ?? Was hab` ich getan ?“, rief Maria ängstlich.
„Komm schon, Maria. Jeder hier hat`s mitgekriegt. JEDER !!“, schrie Dean.„Und ich habe es satt !! Aber ich komm schon klar. Na los !! Schapp ihn dir, du kannst ihn haben. Und das hätt` ich schon viel früher sagen sollen: Ich will nicht mehr !!!!!“
Oh Gott, Tom hyper-ventilierte fast. Obwohl er so cool war. Aber hier ging es immerhin um Maria Halmore. Und sie hatte diesen Schwiegermutter-Liebling endlich aufgegeben. Endlich !! Und wie es aussah, empfand sie ziemlich viel für Tom. Seine Freude verflog jedoch schnell, als er zu Maria sah. Dean rauschte gerade an ihr vorbei und warf ihr einen vernichtenden Blick zu. Sie starrte ins Leere. Sie sah aus als würde sie gleich zusammenklappen. Dann drehte sie sich auf der Stelle um und rannte aus dem Saal. Tom überlegte nicht lange und rannte hinterher. Er dachte sich schon wo er sie finden konnte. Er hörte noch Caroline, die ihm etwas nach keifte. Aber: Nur die Liebe zählt.
Sie saß wie ein Häufchen Elend auf dem Steg. Wieder ein Zeichen für ihre Verbundenheit. Auf dem Steg hatten sie ihr erstes „Date“ gehabt. Er musste amüsiert an Deans wütendes Gesicht denken, als Tom ihm Marias Fresskörbchen vor der Nase weg ersteigert hatte. Und dann hatten sie hier gesessen und das ungenießbare Essen probiert. Anfangs war Maria sauer auf Tom gewesen, doch dann hatten sie einen lustigen Tag zusammen verbracht.
Dann schaute er zurück auf die Gegenwart. Und seine Gegenwart, und hoffentlich auch Zukunft, war Maria.

[I]„Dean ist ein Idiot.“, meinte Tom entschuldigend zu Maria, „ Dich vor allen so anzuschreien und mit dir Schluss zu machen. Er ist `n Vollidiot.“ Er verstand es wirklich nicht. An Deans Stelle hätte er verbittert um Maria gekämpft. Sie war ein tolles Mädchen.
„Nein, ist er nicht. Er hatte Recht. Mit allem was er gesagt hat. Er hatte auch Recht mit dem was er über uns gesagt hat. Ich hab ihn belogen und mit seinen Gefühlen gespielt. Er hatte Recht.“, stellte sie schniefend fest. Dann hob sie den Kopf und sah Tom zum ersten Mal an diesem Abend direkt in die Augen. Sein Herz rutschte ihm in die Hose. Diese meerblauen Augen, er schien darin zu versinken.
„Oder etwa nicht, Tom !?“, fragte sie flehend. Er war sprachlos. Sie hatte ihm gerade einen indirekten Liebesantrag gemacht. Er blieb stumm.
„Schon klar, was mich betrifft hatte er Recht. Und jetzt verschwinde.“, schrie sie enttäuscht.
Nach einem kurzen Zögern, traute er sich endlich, Maria hinter seine Fassade blicken zu lassen. Er offenbarte sich ihr und das fiel ihm schwer.
„Ja, er hatte Recht. Mit allem was er gesagt hat.“, sagte er schwerfällig. Maria blickte erstaunt zu ihm auf.
„Und was machen wir jetzt ??“, fragte sie.
„Ist es wirklich aus zwischen dir und Dean ??“.
„Ja. Wie es aussieht sind ich und Dean nicht mehr zusammen.“, stellte sie leise fest.
„Okay. Dann geh ich mal eben und klär was.“. Er ließ sie nur schweren Herzens zurück, doch es musste sein. Er wollte für sie da sein. Ganz und gar, aber im Moment stand da noch eine Person im Weg. Er musste das klären. Er bekam, das alles jedoch nur vage mit. Er schien wie unter Drogen.[I] Jaja, Liebe ist auch eine Droge !!![/I][/I]
[/I]

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste