Away From All (Literati) [complete]

kaum hat man mal nen tag keine zeit, verpasst man schon 2 teile deiner ff! :heul:

das fb-geben wird aber jetzt nachgeholt!
Zitat:ach was, er ist immer heiß. aber cih mag ihn immer noch pur
wo du recht hast, hast du recht! Confusedabber:

du hattest es übrigens echt geschafft, mich hiermit
Zitat:oh, bitte nich traurig sein. das wollte ich nich !! *tröst* *patt*
GLG, an mein hoffentlich nicht mehr trauriges *chrissy*-mäuschen
aufzumuntern! aber dann hab ich deinen neuen teil gelesen! Nono

jetzt aber wirklich zum fb:
kapitel 16:
Zitat:Also. Ich dachte mir, da ich ja jetzt schwanger bin, könnten wir vielleicht umziehen.“, sagte sie.
nein, nein, nein! du kleine *******!!!!!!!
das kann sie doch nich machen!!!
Zitat:„New York“, enthüllt sie feierlich und freute sich über Jess aufblitzende Augen. Bei dem Gedanken an seine Geburtstadt freute er sich riesig
du kannst dich doch nich freuen!??! das geht einfach nich!

Zitat:Und vielleicht konnte er so Rory endlich vergessen
das wirst du sicher niemals schaffen!
und wenn du jetzt mit haylie nach ny gehst wirst du immer unglücklich werden! dafür sorge ich schon! Unsure

nächster teil! kapitel 17:
Zitat:Ihr war es egal, dass er Vater werden würde. Ihretwegen konnten sie das Kind adoptieren *lol*. Sie wollte ihn zurück. Er ihr Typ. Sie würde sich ihn zurück holen, egal wie. Sie liebte ihn ! Das ihr jetzt klar. Glasklar.
brave rory! genauso ist das richtig!
du liebst ihn und würdest sogar ein anderes kind adoptieren!

Zitat: Jess würde nach New York ziehen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Er ließ sie schon wieder im Stich.
*heul* :heul:
obwohl man ja nich wirklich von "im stich lassen" reden kann, da sie ja (leider) nich zusammen sind!
Zitat:„Marco ??“, rief Rory als sie das Haus betrat.
„Polo !?“, kam es aus der Küche und kurz darauf kam Lorelai angedackelt.
mal wieder typisch gg!
ich finde dieses "spiel" immer voll witzig! wenn man das so hört, und einer sagt marco und der andere polo! finde ich irgendwie immer witzig! :p
Zitat:Sie brauchte ihre Mutter eben mehr als alles andere auf der Welt. Naja, und dann brauchte sie natürlich auch noch Jess.
süß! sie brauch ihre mami! :p
ich hoffe doch mal stark, dass sie ihren jess auch noch bekommt!

das soll jetzt mal reichen mit fb, obwohl ich den teil mit "eiskalte engel" auch geil fand!
ich liebe diesen film!!!

freu mich schon auf den nächsten teil!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

oh man der teil war ja traurig!
arme rory, aber sie bekommt ihren alten-störrischen-unzuverlässigen-jess doch wieder....oder Unsure
sorry, aber ich bin voll krank (wie du) und kann im moment nix mehr schreiben...zu müde....morgen, ja?

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

hey,

gleich 2 Teile an einem Tag und dann auch noch so tolle!

Haylie wird mit immer unsymaptischer! Nach New York ziehen!? Das geht doch nicht!

Jess will Rory vergessen?! Ich denk nicht das er es schafft oder?!

Bin gespannt!

GLG

P.S. Guter besserung!
Zitieren

Hallöchen meine Lieblings-Mäuse,

danke erstmal für das liebe Feeback von euch ! Und zwar einen fetten *Knutscha* an mein Beerchen, cherrygirl und Noodle, AgA, ***Mrs.Mariano***, FunnyBunny, I Love Milo, nochmal Noodle, nochmal mein Beerchen und Noodle, *chrissy*, Chery und nochmal ***Mrs.Mariano*** !!
*hoff das sie keinen vergessen hat*
Danke auch noch mal für die Genesungswünsche. Hat anscheinend geholfen, mir gehts echt besser. Die Halsschmerzen sind weg ! Jetzt steht meinem Ski-Urlaub nichts mehr im Wege *freu* !

Ja, genau. Das wollte ich noch sagen: Ich fahre ja heute im Laufe des Tages nach Österreich, d.h. bis nächtes Wochenende keine neuen Teile. Tut mir sorry, aber ich will mal ausspannen und Ski fahren.
Dann gehts aber weiter, versprochen ! Es sind dann aber noch höchstens drei Teile :heul: !!

So, jetzt gehts an die Beantwortung des FBs !!
HEY HO LET`S GO !!

@ mein Beerchen:
Zitat:Erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung, dass du mir ja schnell wieder gesund wirst!!
geht klar ma` am ^^. danke !! *bussi*


Zitat: Jess darf und soll Rory nit vergessen. Er gehört zu ihr.. MotzAb zu Rory, Jess!! Ansonsten krieg er es mit mir zu tun!!
*höhö* genau Jess, reiß dich mal am zippel !! ^^


@ cherrygirl:
Zitat:sorry, ich hab die letzten paar teile nicht bewertet, aber dafür mach ich es jetzt wieder.
ach, passt schön, süße !! ich versteh schon, dass man nicht jeden tag zeit hat hier endlose Fbs zu schreiben. hab cih auch nur im winter, weil bei mir da irgendwie tota hose ist ^^

Zitat:hätte mich ja echt gewundert wenn jess jetzt zum snob mutiert wäre!!
ja, das wäre echt schrecklich gwesen !! aber dann wäre er auch nicht mehr unser rebellischer jess. und wie gesagt, ich liebe jess pur ^^

@ Noodle:
Zitat:Wie? Was? Wo?Eek
Jess will Rory vergessen? Nein.......das darf er nicht (ich glaube auch nicht dass er das kann)
*ihr einen beruhigungs-tee hinhalt* ^^. alles wird gut !! (und ich glaub auch net, dass man rory einfach so vergessen kann - auch jess nicht)

Zitat:das hier ist doch keine Dark FF , oder?
hm, naja....ich wollt euch ja eigentlich ein bissl mit undeutlichen antworten irritieren, aber ich gebs auf !! *lol* Also: dies ist KEINE dark-ff !! ^^

@ AgA
Zitat:sag mal gehts noch?!?!?!?!
lol sry aber gut haily hat sich gedanken gemacht okay aber rory vergessen hää?!
sag mal bist ja wirklich krank ab ins bett und auskurieren und keinen mist schreiben lol nein spaß
der teil war natürlich auch super aber kann mir net vorstellen dass er sie vergessen wird nein das wird er nicht
Eek nicht wirklich im stande bin vernünftiges fb zu geben
LG AgA
also von diesem FB war ich so verstört, dass ich gaaaanz schnell noch nen teil gepostet hab !! *lach*
nee, is schon okay. ich würd, glaub ich, auch so reagieren, wenn ich net die autorin wär !!

@ ***Mrs.Mariano***
Zitat:[SIZE=3]das ist doch gut....lesen ist gut...
ja, das stimmt. das ist gut....lesen ist wirklich gut ! ich liiiiiebe lesen...rory und jess auch !! ^^[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]geklärt? das kann doch nicht wahr sein,....sie haben nicht darüber geredet...
es gibt eben frauen, die denken, dass alles, wenn sie einmal mit den wimpern klimpern, wieder i.O. ist !! und haylie gehört dazu ![/SIZE]


Zitat:umziehen?mit haylie eine familie gründen? rory vergessen?jess, das sollst du nicht tun! mensch...was soll das?
okaaaay, das scheint euch ja alle ziemlich mitzunehmen *patt*

Zitat:tu doch was, sushi!^^
mach ich doch, ich tu doch was. ich tu in den urlaub fahren *hehe* !! ^^

@ FunnyBunny:
Zitat:ich hasse sie ich hasse sie mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
musst du auch net, dass erklärt schon alles !! ^^

Zitat:was denn für möglichkeiten... überfahren zu werden oder was? oder erschossen zu werden??
*abfeier* *sich nich mehr einkrieg* *sich zwing langsam zu atmen* Hach, du bist echt zum schießen !! ich beeier mich immer so über deine FBs....sry, kann grad nichts mehr sagen....

Zitat:sie wusste das sie ihn damit rum bekommt diese komische frau hat was vor. die hormone spielen wohl wieder verücktRolleyes
*immer noch lach* ja, das wusste sie GENAU !! jaja, die hormone.... Hahaha

Zitat:nicht vergessen bitte nicht vergessen fang gleich an zu weinen *heul*
nein !! nicht weinen !! das geht net, dann hab ich ja nichts mehr zu lachen !

Zitat:ach und du bist gemein
*böse grinz* ich weiß !! *hehe* [Bild: d010.gif]

@ I Love Milo:
Zitat:gute besserung
Zitat:ohh zwei so schöne teile
zweimal DANKESCHÖN !! *kussi*
Zitat:logan müsste mal wieder ien bisschen ins spiel kommen
hm, ich glaub der ist erstmal nich weiter eingeplant *überleg*

@ Noodle again
Zitat:also ich bin immer friedlich ^^
ich weiß, ich weiß. du bist ein kleiner süßer [Bild: a040.gif]

Zitat:Das wurde ja auch zeit, und das mit dem Kind adoptieren *kicherkicher*
ja, geile idee, oder ?! *lol*

Zitat:wollen wir das nicht alle ^^ ich will auch den bücher lesenden, rock hörenden, mürrischen, sarkastischen, mundfaulen jess zurück BITTE!!!!!^^
jaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab noch eine verbündete !! *arm um sie leg* neue aktion: WIR WOLLEN DEN REBELISCHEN JESS ZURÜCK !! ^^

Zitat:schön dass lorelai sie getröstet hat, das ist das erste mal dass rory seit sie jess getrofen hat mit jemandem darüber spricht oder?
ja, das stimmt. ich glaube, lore hat rory mal so richtig gut getan !!

@ Bunnychen again:
Zitat:hey was machst du denn jetzt kann ich es nicht erwarten das 18. zu lesen hab mich gerade damit abgefunden und dann kommst du und stellst das 17. rein :biggrin: so was von gemein
tja, so bin ich *hehe*

Zitat:also ich kann jetzt nichts weiter zu sagen da Noodle schon alles gesagt hat!
*ruf* hey *chrissy* und Noodle euer team hat sich vergrößert !! *gg*

@ mein beerchen again:
Zitat:Kann aber leider nicht so viel schreiben, da ich gleich wohl vom PC weg muss und mir nur das Laptop vom meinem Bro borgen kann, um dann in meinem Zimmer an New York, New York zu schreiben *seufzt*
hm, lass dich bloß nicht von deiner genialen FF ablenken. schön weiterschreiben !!


Zitat:Die Hoffnung stirbt zuletzt?!
genau !! das müsst ihr euch immer schön vor augen halten !!

hdl

@ *chrissy*
Zitat:Die Hoffnung stirbt zuletzt?!
ach, meine süße !! alles wird gut ... is ja net schlimm ! *zwinker*


Zitat:du hattest es übrigens echt geschafft, mich hiermit
Zitat:
oh, bitte nich traurig sein. das wollte ich nich !! *tröst* *patt*
GLG, an mein hoffentlich nicht mehr trauriges *chrissy*-mäuschen

aufzumuntern!
das freut mich !!

Zitat:aber dann hab ich deinen neuen teil gelesen! Nono
das nicht !! ^^....nee, nee...ich versteh euch ja alle. hab euch ja auch schön schockiert !

Zitat:ich finde dieses "spiel" immer voll witzig! wenn man das so hört, und einer sagt marco und der andere polo! finde ich irgendwie immer witzig! :p
jaaaa, das ist so witzig !! ham meine freudin und ich auch immer gemacht (beim shoppen und so), bis wir uns verstritten haben. aber das ist eine andere geschichte *lächel*

Zitat:das soll jetzt mal reichen mit fb, obwohl ich den teil mit "eiskalte engel" auch geil fand!
ich liebe diesen film!!!
uiiii, damit hast du dich sehr beliebt bei mir gemacht ^^. Ich liiiiiiiiiebe diesen Film auch. der is so toll. is nach "almost famous" und HdR einer meiner lieblingsfilme. schon 10 000 mal gesehen !! ^^

@ ***Mrs.Mariano***
Zitat:arme rory, aber sie bekommt ihren alten-störrischen-unzuverlässigen-jess doch wieder....oder Unsure
hm, das wird eine ÜBERRASCHUNG !! *g*

Zitat:sorry, aber ich bin voll krank (wie du) und kann im moment nix mehr schreiben...zu müde....morgen, ja?
hey, das tut mir voll leid. wünsch dir gute besserung, süße !! werd schnell wieder heile ^^. lass dir ruhig zeit mit dem FB ... bin ja sowieso net da *lol*

@ Chery:
Zitat:P.S. Guter besserung!
THANX *strahl* Kussi !!

Zitat:Haylie wird mit immer unsymaptischer
da bist du hier in guter gesellschaft !! ^^

Zitat:Jess will Rory vergessen?! Ich denk nicht das er es schafft oder?!
wer könnte schon diese wundervollen blauen augen vergessen ? *zwinker*

Puh....fertig *in die Runde strahl*
Super !!
So, nochmal danke an alle
Werd euch gaaaaaaaaaaaanz dolle vermissen [Bild: a045.gif]

CYA, meine Süßen !!
Eure Sushi

Status: [Bild: a020.gif] (gut drauf und wieder gesund)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

man klasse teil ich hoffe es geht bald weiter!!!!! aber Jess und Rory gehöre zusammen das ist dir wohl klar oder??? *liebguck*, bye und wünsch dir viel Spaß deine jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

wieder mal super teil ich hoffe rory findet jess falls sie ihn suchen wirdRolleyes

udn das mit lore das fand ich ja süß ist schön wenn mans cih immer auf seine mom verlassen kann ja freu michs chon auf den nächsten teil...sry bin bissl ins tress deswegen so kurzes fb...nächstes mal bekommst du ein besseres Wink

Zitieren

sushi schrieb:*abfeier* *sich nich mehr einkrieg* *sich zwing langsam zu atmen* Hach, du bist echt zum schießen !! ich beeier mich immer so über deine FBs....sry, kann grad nichts mehr sagen....

sind die echt so lustig????

Tja so bin ich eben immer ein gutes lustiges wort auf der zunge (oder auf den lippen) wie heißt das denn nochmal?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Show Content
da gib ich der jutschi 100% Recht sie ist ein sehr kluges Mädel...ich lese deine FF schon von Anfang an und finde sie super cool. Und ich finds auch sehr gut, dass Jess eigentlich noch immer der gleiche ist. Mir kommt es nur so vor, als ob er das nur wegen dieser Haylie macht. Das einzige was ich komisch finde ist das er erst neunzehn und schon verlobt ist. Ich glaub in der Serie wär es schon schwer für Jess sich mit 21 oder so zu verloben, weil er ja eigentlich gar net der Typ für so etwas ist..naja aber man kann sich ja ändern.
Also ich hoffe du machst ganz schnell weiter ich bin nämlich glaub ich schon ziemlich süchtig nach deiner FF. (eigentlich bin ich nach mehreren süchtig)! :biggrin:
Zitieren

ich hoffe jetzt gehts langsam weiter
war schon am verzweifeln:biggrin:
MfG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

PARTY !!!!!!! [Bild: n050.gif] [Bild: a030.gif]

Endlich ist die Seite wieder on !! Eyh, ich war schon so depri und am verzweifeln !! Ich hab euch alle tooootal vermisst...

So, naja. Dann kanns ja jetzt weitergehen, ne ?!
Ich verspreche euch, dass ich versuche noch heute einen Teil on zu stellen !!
GLG Sushi

Status: [Bild: a020.gif] (voll gut drauf)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste