Away From All (Literati) [complete]

hey,

Das war er leider der letzte Teil!

Das war ein toller Teil, ich würde am liebsten den ganzen Text wieder zitieren!

Das war ein tolles Ende! Rory und Jess sind verlobt und Luke und Lorelai sind verheiratet! Was wollen wir mehr!?

Wenn du eine neue FF stellst, bin ich natürlich mit dabei! Würde mich freuen wenn es eine neue geben würde!

Die FF war klasse!

LG
Zitieren

ich trau mich gar nicht, jetzt fb zu geben, das macht irgentwie alles so entgültig...
ich habe die ganze zeit gehofft, das jess da ist und dann kommt er da einfach an und schubst den geschichtsproff vom mikro weg. passt zu ihm und das er wieder "normale" kleidung trägt seeeehr beruhigend! sonst hätte ich mir wahrscheinlich noch echte sorgen machen müssen.
rory und jess sind verlobt? nunja... eigentlich sind beide nicht gerade der typ mensch, der heiratet, aber es macht das ende perfekt und irgentwie ungewiss.

aber es ist zuende. das warsEek

hoffe stark, mehr von dir lesen zu dürfen... sprich: schreib ne neue ff oder eine fortsetzung -bittebitte- :biggrin:
Zitieren

sushi schrieb:„Rory !!!“, der Ruf ging ihr durch Mark und Bein.

ja jupi jehu ich tun im kreis springen und singen:dance:

sushi schrieb:„Rory ! Sie ist nicht schwanger. Haylie ist nicht schwanger [SIZE=2]!“
[/SIZE]


ich habe es gewusst ich gabs geahnt, wer jetzt nicht glücklich ist, ist leicht verwirrt würde ich sagen! ach was heißt leicht verwirrt! der sollte sich untersuchen lassen!


sushi schrieb:„Yeah !!! Meine Kleine ist wieder glücklich !“, schrie Lorelai erfreut. Sie stand auf und begann zu klatschen, plötzlich fiel der ganze Saal in ihr Klatschen ein. Sie jubelten dem Pärchen zu, welches immer noch knutschend auf der Bühne stand.


richtig so lorelai macht schon die richtige stimmung
toll das sie sich si freunt für rory, weil sie jess ja eigentlich nicht wirklich toll findet!!:biggrin:


sushi schrieb:„Doch.....ich werde heiraten !!! Ich heirate den tollsten Mann der Welt. Lucas Danes.“, schluchzte Lore ins Mikro.


ja richtig jetzt sind beide unter der haube (zumindest fast:biggrin: )
damit zeigt es lorelai wohl richard und emily! würde mich nicht wundern wenn sie jetzt bewusstlos in der ecke liegen!:biggrin:

sushi schrieb:„Ich war ein Idiot !!“, sagte Jess zu Rory.
sushi schrieb:„Er ist wieder da. Meine alter, rebellischer Jess ist wieder da.“, schluchzte sie.
„Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore.“, beteuerte er.
„Ich liebe dich auch.“, unter ihrem Tränensturm musste sie lächeln.

gut mitbekommmen jess! besser spät als nie oder?



schade das das der letzte teil war!! aber ich muss sagen das der richtig gut war! mir sind sogar vor freunde oder wegen was anderem in der mitte des teil tränen gekullert:heul:
da kannste mal sehen

so das wars wohl leider:heul:

ich hoffe man hört dann mal wieder was von dir! wäre echt geil!

wünsche dir aber noch sehr viel einfallsreichtum

GLG die FunnyBunny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

der letzte teil war einfach klasse
zum glück war haylie nicht schwanger...ich fand das so schön, als jess in den saal kam und die beiden sich in die arme gelaufen sind
einfach klasse
und lore und luke haben geheiratet einfach spitze
und jess und rory sind verlobt,leben in stars hollow und rory ist wahrscheinlich schwanger

diese ff war einfach klasse...wirklich super
freu mich bald ne neue ff von dir zu lesen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

sushi schrieb:„Rory !!!“, der Ruf ging ihr durch Mark und Bein. Jess, dachte sie. Schnell schaute sie nach unten und ....tatsächlich. Dort stand Jess. Ihr Jess mit den verstrubbelten Haaren und den lässigen Klamotten. Er schubste den empörten Professor zur Seite und rief durchs Mikrofon.
„Rory ! Sie ist nicht schwanger. Haylie ist nicht schwanger !“.


sie ist nicht schwanger, sie ist nicht schwanger *hüpf*

Zitat: „Yeah !!! Meine Kleine ist wieder glücklich !“


yeah Cool :biggrin:

Zitat: Lorelai Victoria Gilmore hob ihre Hand und zeigte auf den kleinen, schlichten, aber dennoch hübschen Ring an ihrem Ringfinger. Rory hörte auf Jess zu küssen und sah hinüber zu ihrer Mum.
„Nein.... !?“, rief sie ungläubig, aber erfreut.
„Doch.....ich werde heiraten !!! Ich heirate den tollsten Mann der Welt. Lucas Danes.“, schluchzte Lore ins Mikro. Weiter kam sie nicht denn sie wurde von Rory umgerannt, die sich auf ihre Mum stürzte. Die beiden hüpften immer wieder auf und ab, schauten den Ring an, schauten sich an, drückten sich und quietschten.

das kann ich mir richtig vorstellen^^

Zitat:"Ich war ein Idiot !!“, sagte Jess zu Rory.
„Er ist wieder da. Meine alter, rebellischer Jess ist wieder da.“, schluchzte sie.
„Ich liebe dich, Lorelai Leigh Gilmore.“, beteuerte er.
„Ich liebe dich auch.“, unter ihrem Tränensturm musste sie lächeln.


awwwww wie cute *schluchz*


Zitat:
[SIZE=3]„Schatz, du siehst so toll aus.“, freute sich Rory.
„Gewöhn dich lieber nicht daran.“, sagte er schnell und musste über ihren Schmollmund lachen. Er hasste Anzüge, sie erinnerten ihn viel zu sehr an seine Vergangenheit. Doch er liebte Rory und sie waren wieder glücklich zusammen und lebten im Haus neben Lorelai und Luke in Stars Hollow. Rory studierte ja noch und Jess arbeitete als freischaffender Schriftsteller und das weiterhin sehr erfolgreich.
Sie standen in dem Garten, in dem sie sich das erste Mal geküsst hatten. Gerade stolzierten Lorelai Victoria Gilmore- Danes und ihr frischgebackener Ehemann an ihr vorbei.
Lorelai sah bezaubernd aus in ihrem langen weißen Kleid und dem Blumenkranz in ihren Haaren. Rory beneidete sie ein wenig, aber dann schaute sie glücklich auf den kleinen, aber dennoch hübschen Ring an ihrem Ringfinger und lächelte glücklich. Bald war es auch für sie soweit. Und außerdem hatte sie so ein bestimmtes Gefühl im Bauch..........*zwinker*............!?
[/SIZE]

das ist soooo süß! jess im anzug...=)
und sie sind verlobt....himmlischSmile
und...gefühl im bauch....DAS gefällt mir^^


Zitat:[SIZE=3]Noch mal Danke an alle und bis bald,
[/SIZE]


bis bald?
schreibst du wieder mal was??! *hoff*

also...mein leider letztes *schluchz* FB für dich:

grandios, fulminant, wunderbar, ich liebe dein baby^^
der schreibstil war von anfang an dabei und was ich auch seeehr gut fand: die Spannung.
bei den meisten FF's geht die Spannung nach 5-7 Teilen flöten und alles wird vorhersehbar-langweilig!
du hast dagegen immer wieder ereignisse reingebracht, die man sich nicht unbedingt oder gar nicht denken konnte (zb: haylie: schwanger-doch nicht schwanger)

die charaktere waren, meiner meinung nach, auch sogut wie immer so, wie sie es in der serie auch sein könnten (zb: Jess hasst anzüge)
was auch ein groooßes plus war: du hast die gefühle immer super rübergebracht Smile

und....ja....ich weiß gar nimma, was ich noch schreiben soll^^
außer, dass es mir gefallen hat und ich immer wieder gern weitergelesen hab Smile

Danke, dass du die FF reingestellt hast *drück*

LG jenny


PS: vielleicht schreibst du ja wiede rmal was....?
ich würde es sofort lesen^^

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
Zitieren

hab heute deine ff entdeckt [Bild: d035.gif]
hab sie in einem durchgelesen [Bild: a035.gif]
ich finde bzw fand sie fantastisch [Bild: d010.gif]
die war so fesselnd und spannend, einfach spitze [Bild: a030.gif]
und dein schreibstil gefällt mir!
ich hoffe wir bekommen noch sehr viel von dir zu hören [Bild: d040.gif]

vlg, val [Bild: a050.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Also jetzt geb ich endlich FB obwohl es kein Abschluss FB sein wird...wie man es vlt gewohnt ist
Ich mag es nicht Geschichten zu interpretiern und zu analysieren, des wegen möchte ich einfach nur sagen das mir die Geschichte Super gut gefallen hat

Das Ende fand ich gelungen und ich würde mich darüber freuen wenn du uns nochmal mit einer Geschichte beehrst.

Hat mich gefreut diese Geschichte lesen zu dürfen
lg I love Milo
Bussi:biggrin:

MILO VENTIMIGLIAConfusedabber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! Grüßle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Zitieren

Hey meine Süßen,
so ich hab mal irgendwie ein bissl Zeit gefunden und will mich noch ein letztes Mal ausführlich euren FBs widmen.

Also, erstmal möchte ich mich ganz dolle tolle bei meinen Lesern bedanken !! Ihr wart so ein tolles "Publikum" und es immer total viel Spaß mit euch gemacht ! Ohne euch, wäre das ganze hier nichts gewesen !! Ich habe eure FBs immer sehr genossen und mich immer ganz dolle gefreut. Es war wirklich lustig euch zu schocken, ihr wart ja manchmal so was von entsetzt, das war echt knuffig. Es war ganz dolle traurig, aber auch schön, wenn euch einer meiner Teile so berührt hat, dass ihr ganz traurig wart und ihr so mitgefühlt habt. Es war so nett, was ihr immer gesagt habt, wie es euch durchgeschüttelt hat und so.

Aber am aller-aller-schönsten war es, euch euer langersehntes Literati-Ende zu schenken !!

Die Spekulationen, die ihr über das Ende von "Away From All" aufgestellt habt, waren auch total interessant ^^. Manche waren auch ganz schön makaber und so, aber es hat mir Spaß gemacht zuzusehen, wie ihr euch das ganze Zeugs ausgedacht habt !! Wirklich....

VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN !! *verneig*

Besonders danke ich denjenigen, die mir von Anfang an zur Seite gestanden haben ! Natürlich habe ich mich riesig über jeden neuen Leser gefreut - keine Frage. Ihr wart einfach alle klasse !
Eine dicken fetten Knutscha an:
*chrissy* (eine Leserin der ersten Stunde ^^.... *knuddel*)
Searsha
Krümelmonster
jutschi
Chery
cherrygirl
Erdbeerglasur, mein Schatz !!
AgA
Noodle
I Love Milo
***Mrs.Mariano***
cappumäuschen
alexis1002
FunnyBunny, über die ich mich immer köstlich amüsiert hab ^^
Princetongirl
Literati*Lover
Hasn11
Lavaaaza
Tagträumerin
und
Valpuri

*höhö* Ihr wart echt alle sooooo lieb zu mir. *knuddelz*
Ich könnte jetzt noch über jeden Romane schreiben, aber das bringt ja jetzt auch nichts. Ich wollt euch nur sagen, dass ich euch total dankbar bin und euch alle gleichermaßen lieb hab *lol*.

@ Mein Beerschen:
Zitat:Wah, ich kann gar nicht mehr aufhören vor Freude hier rumzutänzel... Yaay... Jess und Rory sind doch noch zusammen!!!

*kicher* ich wusste doch, dass euch das ende gefällt ^^
freu mich ja voll, dass du so aus dem häuschen bist. ich komm zu dir auf wolke 7 !!

Zitat:[B]Fazit: Diese FF war einfach nur total genial, geil, toll, obermegahammer, ... (mir fallen keine Worte mehr ein! )!!! Du hast echt Talent, Süße, und du solltest wirklich weitere FFs schreiben... Besonders über unsere zwei Häschen!!
*dankbar lächel*...... och danke, mein hase !! das ist echt voll lüb von dir... ich bin froh, dass es dir so gefallen hat. (wo ich doch deine FFs auch total liebe)[/B]

ich kann dir nich versprechen, dass ich noch etwas schreiben werde... aber sobald die Schule wieder etwas locker lässt, bin ich gerne dabei ^^... wirklich gerne
und wir zwei sehen uns ja noch über deine FFs, ne ?!
Danke für alles mein allerliebstes lieblings-beerschen !!
hab dich ganz dolle lüb *wink*
de sushi *knuff*

@ mein Noodlschen:
Zitat:ich zitter, kannst du dir das vorstellen, ich zitter am ganzen leib, der schluß, das alles war einfach....oh mann ich kann es garnicht in worte fassen....es ist...es hat mich umgehauen....ich hätte alles erwartet aber du hast mich umgehauen, ich muss mich zwingen zu schreiben weil meine hände so doll zittern, ich muss erstmal tief durchatmen........ ok besser, also das war...ich finde immer noch nicht die worte....
puh.... oh mann, ich hätte ja nicht gedacht, dass das ende sich so umhaut *tee zur beruhigung hinhalt*. ich finde das total süß, dass du so mitfieberst und alles. das is voll knuffig ^^

Zitat:ich musste es bestimmt 5mal lesen bis ich es realisierte, und dann habe ich nochmal tief durchgeatmet und jaaaaaaaa haylie ist nicht schwanger, oh mann endlich hast du uns erlöst, das war ja kaum auszuhalten mit den beiden , ich kann es immer noch nicht fassen
hm, eigentlich is es ja ganz schön fies gegenüber haylie sich so zu freuen ^^..... ach egal. *mitfreu* aber du kannst es echt glauben: (in meiner FF) sind unsere beiden hübschen wieder zsammen !! wirklich ! ^^

Zitat:und dann das nachwort ach *schluchz* du bringst mich echt zum heuelen, sie wird bald jess heiraten und so wies aussieht ist sie auch noch schwanger *doppelschluchz* das ist zuviel für mich , da musste ich erstmal meine taschentücher rausholen
und ich zitter immer noch
*gleich mal mitzitter, wegen deinem FB*....*sprachlos*.....*dir noch einen tee zur beruhigung einschenk und reich*.....*immernoch sprachlos*.... *selber einen tee trink*.....
ich weiß nich was ich sagen soll..... außer: danke schön !!

Zitat:also ich kann dir sagen, so eine schöne FF habe ich noch nie gelesen und ich bin wahnsinnig traurig dass sie jetzt vorbei ist
*total gerührt sei (nein, nicht geschüttelt^^)*.... oh mann, das ist echt das schönste kompliment von allen *sich auf dich stürz und fest drück*
isch bin och traurig....

Zitat:ich könnt ihn knutschen (aber dich noch mehr)
Na dann mal los ^^.....ich mach gern mit *lach*

Zitat:ich kann garnet aufhörern zu schreiben, aber ich muss mich jetzt dazu zwingen, schließlich haben die anderen bestimmt auch noch was zu sagen ^^
das ist wirklich sehr aufmerksam von dir !! aber ich hab mich riesig über dein schön langes FB gefreut.... hätt mich och net gestört, wenn du noch mehr geschrieben hättest *zwinker*

Zitat:also du bist grandios (das mussste jetzt mal gesagt werden) ich werde deine FF ganz dolle vermissen *schnief*
*verneig*.... danke ! das ist so lieb von dir. ich kann dieses kompliment nur zurückgeben... du bist auch ganz dolle toll ^^ und ich werd dich auch ganz dolle vermissen *drück*

hdgdl
*knuddel* de Sushi

@ *chrissy*
Zitat:*heul* *schluchz*
und ich heule nich nur, weil diese tolle ff jetzt zu ende ist, sondern auch, weil der teil einfach so unbeschreiblich toll war!
auweia, nich weinen !! *taschentuch hinhalt*...Komm wir gehen zsammen mit Noodle `nen Tee trinken....

Zitat:ich kann gar nicht genug von diesen wolken-smileys benutzen, um zu beschreiben wie toll der teil war! also: Wub Wub Wub Wub Wub .......
oh mann, das ist so süß von dir. so, jetzt ich ! ich zeig dir mal wie happy ich über dein FB bin:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub ............ *lol*

Zitat:das konnte ich mir richtig bildlich vorstellen!
hoffentlich darf/kann ich auch mal so eine rede halten! *träum*
Ich glaub an dich !!!!! *daumendrück* ..... ^^

Zitat:*g* die beiden gilmore girls unterhalten den ganzen saal!
bestimmt die beste abschlussfeier, die yale je hatte!
auf jeden fall !!! *lol*

Zitat:ich bin sicher du hättest schon einen großen fanclub hinter dir, wenn du mit der ff beginnst! *g*
also mich auf jeden fall!
das freut mich zu hören !! wirklich ganz dolle.... ich werd dich auch ganz dolle vermissen. aber ~ wie ich schon zu Erdbeerglasur gesagt hab ~ ich weiß noch net, ob das mit der anderen story wat wird...

Zitat:ps: dafür, dass am ende kaum noch smileys sind, kann ich nichts, da man nur 15 stück in einem beitrag verwenden kann! *g*
och das macht gar nichts !! ^^.... ich fand dein FB schon so ganz toll

Danke, meine süße !! *wink*
hdgdl sushi

@ Chery:
Zitat:Das war ein toller Teil, ich würde am liebsten den ganzen Text wieder zitieren!
ach naja, das ham ja die anderen schon für dich übernommen. reicht ja auch ^^

Zitat:Das war ein tolles Ende! Rory und Jess sind verlobt und Luke und Lorelai sind verheiratet! Was wollen wir mehr!?
na nichts, würd ich sagen ^^

Zitat:Wenn du eine neue FF stellst, bin ich natürlich mit dabei! Würde mich freuen wenn es eine neue geben würde!

Die FF war klasse!
das ist wirklich schön zu wissen ! freu mich ganz dolle, dass dir AfA so gefallen hat. du warst ja auch schon ewig dabei und ich hab mich immer ganz dolle über deine FBs gefreut *knuddel*

GGGGGGLG und nen Knutscha
Sushi

@ Tagträumerin:
Zitat:ich trau mich gar nicht, jetzt fb zu geben, das macht irgentwie alles so entgültig...
ach, naja.... irgendwann muss ja mal schluss sein ! ^^

Zitat:das er wieder "normale" kleidung trägt seeeehr beruhigend!/QUOTE] jap, das isses wohl. wie gesagt, ich liebe Jess pur !! ^^ das tun wir doch alle *zwinker*

[quote]rory und jess sind verlobt? nunja... eigentlich sind beide nicht gerade der typ mensch, der heiratet, aber es macht das ende perfekt und irgentwie ungewiss
findest du ? naja, ich find eigentlich schon, dass er der mensch fürs heiraten ist. aber of course nur im fall "rory".... er liebt sie ja echt total, da ist es schon natürlich, dass sie heiraten. find ich...

Zitat:hoffe stark, mehr von dir lesen zu dürfen... sprich: schreib ne neue ff oder eine fortsetzung -bittebitte-
ich sehe, was sich machen lässt !!
Schön, dass du noch dazu gekommen bist... hat mich sehr gefreut.
GLG *wink*
Sushi

@ FunnyBunny:
Zitat:[SIZE=3]ja jupi jehu ich tun im kreis springen und singen:dance:
na das würd ich ja wirklich gerne mal sehen !! ^^[/SIZE]


Zitat:wer jetzt nicht glücklich ist, ist leicht verwirrt würde ich sagen! ach was heißt leicht verwirrt! der sollte sich untersuchen lassen!
*lach*, also daaaaa kann ich dir wirklich nur zustimmen *lol*... das war sehr weise !! ^^

Zitat:richtig so lorelai macht schon die richtige stimmung
joa, das hab ich mir auch so gedacht... die alte stimmungskanone ^^

Zitat:toll das sie sich si freunt für rory, weil sie jess ja eigentlich nicht wirklich toll findet!!
jap, das is doch schick, dass sie ihn akzeptiert. aber er hat sich ja auch stark verändert und vll. hat lore einfach gemerkt, dass jess DER richtige für rore is

Zitat:[SIZE=3]damit zeigt es lorelai wohl richard und emily! würde mich nicht wundern wenn sie jetzt bewusstlos in der ecke liegen!
*prust* geniale vorstellung *abfeier*......das wärs ja... is aber sehr gut möglich ^^[/SIZE]


Zitat:gut mitbekommmen jess! besser spät als nie oder?
eben !! (schon wieder so eine weise sache ^^)

Zitat:schade das das der letzte teil war!! aber ich muss sagen das der richtig gut war! mir sind sogar vor freunde oder wegen was anderem in der mitte des teil tränen gekullert
da kannste mal sehen
wow, da seh ich mal was !! und das freut mich gaaaaaaaaaanz dolle !! wirklich.... schankedön

Zitat:ich hoffe man hört dann mal wieder was von dir! wäre echt geil!
na das hoffe ich doch mal ganz stark !!

Zitat:wünsche dir aber noch sehr viel einfallsreichtum
hey, danke, dass ist immer gut ^^

Nochma danke, für die lustigen stunden *lol*
Hdgdl
Sushi

@ Lavaaaza:
Zitat:ich fand das so schön, als jess in den saal kam und die beiden sich in die arme gelaufen sind
einfach klasse
joa, das war doch schön..... euer Happy End !

Zitat:diese ff war einfach klasse...wirklich super
freu mich bald ne neue ff von dir zu lesen
vielen, vielen dank !! toll, dass du noch dazu gekommen bist !!
GLG *wink*
Sushi *knuddel*

@ ***Mrs.Mariano***
Zitat:[SIZE=3]sie ist nicht schwanger, sie ist nicht schwanger *hüpf*
*lol*....putzig !![/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]yeah Cool
^^ lorelai rockt, oder ?![/SIZE]


Zitat:das ist soooo süß! jess im anzug...=)
und sie sind verlobt....himmlisch
und...gefühl im bauch....DAS gefällt mir^^
das is sooooooooo schön, wie du da mitfühlst *lächel*.... das find ich total niedlich !! ^^

Zitat:[SIZE=3]grandios, fulminant, wunderbar, ich liebe dein baby^^
awwwww, mensch danke, du schnuffel. das ist echt lüb von dir !!![/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]der schreibstil war von anfang an dabei und was ich auch seeehr gut fand: die Spannung.
[SIZE=3]bei den meisten FF's geht die Spannung nach 5-7 Teilen flöten und alles wird vorhersehbar-langweilig!
[/SIZE]
ich mags meistens auch lieber kurz und knackig !! [/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]du hast dagegen immer wieder ereignisse reingebracht, die man sich nicht unbedingt oder gar nicht denken konnte (zb: haylie: schwanger-doch nicht schwanger)
muss ja auch ma sein, sonst wird langweilig. war aber amüsant zuzusehen, wie ihr sie immer weniger leiden konntet ^^[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]die charaktere waren, meiner meinung nach, auch sogut wie immer so, wie sie es in der serie auch sein könnten (zb: Jess hasst anzüge)
was auch ein groooßes plus war: du hast die gefühle immer super rübergebracht
oh mann, danke, eyh.... *sprachlos*[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]und....ja....ich weiß gar nimma, was ich noch schreiben soll^^
außer, dass es mir gefallen hat und ich immer wieder gern weitergelesen hab
du hast doch schon so viel geschrieben und mich mit allem, ganz dolle glücklich gemacht !!!! *umarm*[/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]Danke, dass du die FF reingestellt hast *drück*
oh mein gott, ich muss euch danken !! hab ich doch gern gemacht [/SIZE]


Zitat:[SIZE=3]PS: vielleicht schreibst du ja wiede rmal was....?
[SIZE=3]ich würde es sofort lesen^^
[/SIZE]
ich würd gerne, mal sehen, ob die schule es zu lässt ^^[/SIZE]


Nochmal danke für alles, meine süße !!!
GLG *wink*
hdgdl sushi *kussi*

@ Valpuri:

uh, eine neue leserin ^^.... "welcome" !! freu mich dass de da bist *lol*
[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][B][SIZE=2]hab sie in einem durchgelesen
ich finde bzw fand sie fantastisch
[/SIZE]
in einem durchgelesen ? RESPECT !! ^^
[/SIZE]
[/B][/SIZE]

[SIZE=2]freut mich, dass du sie magst.... coole sache ^^[/SIZE]
Zitat:[B]die war so fesselnd und spannend, einfach spitze
und dein schreibstil gefällt mir!
[/B]
schankedön !! das is super.... *freu*

also, freut mich dass du noch dazu gekommen bist ^^

GLG de sushi

So, das ganze hat jetzt 1 1/2 Stunden gedauert *guck* !!
Naja, ihr war mir das auf jeden fall wert !

DE SUSHI

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

so ich hab schon lange net fb gegeben war a bisserl stressig die letzte Zeit was soll ich anderes sagen als es war einfach super!!
und so schön romantisch zum schluss ich hoffe es kommt noch mehr von dir!! du bist einfach ne super Schreiberin!!
dichganzfestdrück!!
mach so weiter
glg deine jutschi:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

hey jutschi,
freut mich, dass du noch ein FB gegeben hast.
das mit dem stress versteh ich total, mir gehts zur zeit genauso... Rolleyes

ich bin ganz dolle happy, dass dir der letzte teil gefallen hat !!
und danke für dein liebes FB, trotz Stress-zeiten !!
hat mcih gefreut, dass du meine leserin warst. du warst klasse Wink ^^

dichauchganzfestedrück

GGGGGLG
de sushi
*knutscha*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste