Verkehrte Welt~ ters dünya
#11

Hallo ihr Lieben

Es freut uns das euch unsere FF gefällt, auch wenn sie für manche für euch verwirrend ist.
Wir hoffen das ändert sich.

Ihr werdet merken das der text in 2 Farben unterteilt ist.Der blaue Text soll euch zeigen, dass wir uns wieder bei anderen Personen(den Jugendlichen) befinden und nicht mehr bei Lore, Cap und Julie.

Übrigens ist ein Insider Witz dabei! Werdet ihr ihn erkennen?

Dieser Teil widmen wir Daniela05 und lore

Viel Spaß beim Lesen
Freuen uns über Fb


Am Abend saß Lex ungeduldig, neben seinem Vater, auf dem Sofa und wartete auf Rory.
Warum brauchen Frauen nur immer so lange?
Nach langem warten betrat Rory endlich den Raum. Sie trug eine Jeans, die sich ihrem tollen Körper perfekt anpasste und nicht zu viel und nicht zu wenig zeigte.
"Wurde ja auch mal Zeit das du runter kommst? Wen willst du den beeindrucken?“,murmelte Lex, der gleich aufgesprungen war und nun wie ein Hund zur Tür rannte.
"Die Mädels, mal sehen wer heute die meisten Telefonnummern von den Mädels bekommt", grinste Rory. Als sie aber zu ihrem Vater sah verstarb ihr lächeln. Ihr Vater saß allein auf dem großen Sofa und sah auf die Mattscheibe. Erst bei genauerem Hinsehen stellte Rory fest, dass er sich ein Baseballspiel vom letzten Monat ansah. "Dad willst du nicht mal wieder ausgehen, anstatt dir dauern die Baseballspiele anzuschauen, die du schon auswendig kennst?“
"Soll ich den Drachen anrufen, den deine Großmutter uns vorgestellt hat? Nein, danke!", murmelte Cap."Daddy.... Treff dich doch mit Freunden oder ruf Lorelai an, sie hat bestimmt Zeit für dich"
"Ach nee, die haben ihre Frauen und Kinder und Lorelai hat bestimmt besseres vor als etwas mit mir zu unternehmen! Mach dir keine Sorgen um mich. Geh du dich mal amüsieren und pass schön auf Lex auf“,er versuchte zu lächeln, was ihm aber nicht sonderlich gut gelang.
Rory zerriss der Anblick ihres Vaters das Herz, seit ihre Mutter ihm zum hundertsten Mal das Herz gebrochen hatte, verschloss er sich. Er verbrachte seine Abende nicht mit freunden, sondern zu Hause vor dem Fernseher.
„Rory, kommt jetzt endlich ", drängelte Lex, griff ihren Arm und zog sie zur Tür.
„bye Cap", rief Lex noch, bevor er aus dem Haus verschwand.
"Dad, ruf mich an wenn du dich einsam fühlst. Bis nachher", warf Rory ihm noch zu: „Bleib mal ruhig, Lex! Wo treffen wir eigentlich Beth, weist du das?"
"Wir holen sie ab. Es liegt ja auf dem Weg. Das du mir ja artig auf der Party bleibst. Du siehst echt gut aus." Belehrte und lobte er seine Schwester und machte sich auf den Weg zu Beth.
„ Ich muss ja eher auf dich aufpassen. Natürlich sehe ich gut aus, bei so einem Bruder." erwiderte Rory und hakte sich bei ihrem Bruder in den Arm.


„WOW, du siehst ja einfach….."
"Toll aus", beendete Julie, Beths Mutter den Satz von Lorelai, als sie in das Zimmer von Beth kam.
"Danke, Mom." sagt Beth, obwohl ihr die Meinung von Lorelai wichtige war.
Sie sah ihre Mutter an, blickte zu Lorelai und lächelte. Ihre Familie war in ihrem Zimmer versammelt. Ihre Mutter und Lorelai. Immer und immer wieder wanderte der Blick zur anderen Person, bis Julie die kurze stille, die in diesem Moment herrschte, unterbrach: „ich geh dann mal telefonieren". Sie verlies den Raum, sowie das Lächeln das Gesicht ihrer Tochter verließ. Da war er wieder, dieser Augenblick.
Der Augenblick, indem die Sehnsucht nach einer "richtigen" Mutter in ihr schrie. Eine Mutter, die immer für sie da war, die sie immer tröstete und die immer zuhörte, wenn sie etwas auf dem Herzen hatte. So eine Mutter wie Lorelai.
Sie liebte ihre Mutter zwar so, wie ein Kind seine Mutter nun mal liebte, aber es waren die "kleinen" Dinge, die diese Beziehung erschwerten. Ihre Mutter wollte mehr als Mutter sein, auch wenn sie sich noch so viel mühe gab, die viele zeit, die sie überall, nur nicht zu hause, verbrachte, zerstörte das vertrauen.
Sie war nur eine Mutter und nicht, so wie sie es gerne wäre, „eine“ Lorelai!
Erst das klingeln an der Tür, riss sie aus ihren Gedanken.
Beth ging zur Tür und öffnete sie. Da stand ER und sie wusste nicht was sie sagen sollte
Jetzt muss ich wieder mal die beiden retten! dachte sich Rory und sagte: „Wollt ihr beiden hier wurzelnschlagen?"
"Natürlich nicht, ich habe heute noch termine!“, grinste Lex.
"Gut, dann lass und doch losgehen" erwiderte Beth
Lex bot zu erst Beth, dann Rory seinen Arm zum einhaken an und lief mit den 2 Frauen an seiner Seite zur Party.


Bei Cap war es nun seit einigen Minuten still. Er war alleine, alleine mit seiner Baseballaufzeichnung vom letzten Monat, alleine mit sich selbst
Ihm gingen die Wörter seiner Tochter nicht mehr aus dem Kopf und so beschloss er, doch bei Lorelai vorbei zu schauen. Er nahm seine Schlüssel und verließ das leere Haus.
Vor Lorelais Haustür überkamen ihm Zweifel. Sollte er wirklich klingeln?
Er drehte sich gerade um und wollte gehen als er eine Stimme hörte: „Cap?"
„Oh, hey Lorelai"
„Wolltest du gerade gehen?" fragte Lorelai
„Ja, ich mein nein, ich wollte grade bei dir klingeln."
„Ach echt?", fragte sie verwundert. „Willst du nicht reinkommen?"
„Wenn ich dich nicht störe? Gerne!"
Beide waren angespannt als sie das Haus betraten
„Setzt sich doch", bot Lorelai ihm das Sofa an. Er setzte sich und beobachtete wie Lorelai sich auf den kleinen Tisch, der gegenüber vom Sofa stand, setzte. Sie saßen so nah beieinander, dass sich ihre Knie berührten. Niemand traute sich, sich irgendwie zu bewegen. Eine knisternde Spannung lag in der Luft
Lorelai schaute zu Cap unbewusst lächelte sie ihn an.
Es waren immer diese kurzen Moment, in denen keiner etwas sagte. sie näherten sich aufeinander zu…..


Plötzlich klingelte das Telefon. Lorelai stand erschrocken auf und ging zum Telefon. Wieder einer dieser Momente der vergangen war!


„Hey, was machst du denn schon wieder hier?", fragte Julie.
Cap der noch in Gedanken war, blickte erschrocken zu Julie rüber. „Ich wollte einfach mal vorbei schauen."
„Das ist schön!" erwiderte Julie erfreut und setzte sich neben Cap.


In Lex sprudelte es, er war das erste Mal richtig verliebt und nun, wo die Frau, die er liebte, an seiner Seite lief, arbeiteten alle Kettensägen der Welt in seinem Bauch. Am liebsten hätte er Beth ganz für sich, als seine Freundin an seiner Seite, aber dem war nicht so.
Beth, die still neben Lex herlief, konnte keinen klaren Gedanken fassen. ER lief neben ihr, sie liefen Arm in Arm und trotzdem war es nicht das, was sie sich gewünscht hätte. Sie wollte mehr. Beide wollten mehr, aber keiner wusste, dass der andere ebenso fühlte.


Ohne es bewusst zu steuern, ließen beide ihre Arme sinken, wobei sie sich aber nicht losließen. Ihre Hände steuerten auf die des anderen zu, bis sie sich endlich zu fassen bekamen. Niemand machte eine abwertende Reaktion, beide liefen, Hand in Hand, still neben sich her.


Lorelai ging fröhlich in die Küche, aus der sie Stimmen vernahm.
Ihre Fröhlichkeit verging aber, als sie sah, wie sich zwei Menschen, die sie liebte, einander näherten.
Sie wollte aufschreiben, doch es gelang ihr nicht. Kein Ton kam über ihre Lippen. Sie wollte sich umdrehen, doch es gelang ihr nicht. Keinen Meter konnte sie sich bewegen. Plötzlich, kurz bevor sich die Lippen von Cap und Julie sich trafen, drückte Cap sie weg: „Was soll das?"
"Ein Kuss, was denn sonst?"
"Habe ich Anzeichen dafür gegeben?" fragte Cap: "Nein!"
"Was spricht den dagegen?", fragte Julie verwundert.
"oh, Entschuldigung, ich wollte nicht stören", endlich fand Lorelai ihre Stimme und ging wieder aus dem Raum. „Lorelai, warte", rief Cap und lief ihr nach.
„Warum sollte ich warten?", fuhr sie ihn an.
Warum bist du so sauer? Er war dein bester Freund und wenn er glücklich mit Julie ist, soll er es doch auch bleiben dürfen, dachte sie sich selbst.


Sie bogen in die Straße ein wo die Party stattfand, als sie hinter sich einen Pfiff hörten.
Lex drehte sich gleich um weil er wusste das konnte einer sein.
Die drei sahen super aus, aber Rory fiel ihm besonders auf.
"Hey Alter, für wen hast du dich den so heraus geputzt?" kam es von Lex.
"Nur für dich" erwiderte Ben munter und gab seinem besten Freund einen Handschlag, so wie sie es immer taten. Danach gab er erst Beth, dann Rory die Hand, wobei der bei einer speziellen Person besonders lächelte
"Dann lasst uns mal die Party unsicher machen“, grinste Ben. Die beiden Mädchen hakten sich wieder bei Lex ein und machten sich auf den Weg.
Der sonst so coole Ben stand da, unsicher, nicht wissend was er machen solle, also ging er neben Rory her.
Kurz darauf kamen sie an dem Haus, in dem die Party stattfand, an. Die Tür stand weit offen, laute Musik trat nach draußen undman sah, dass viele Jugendliche da waren.
Kaum hatten sie das Haus betreten, kamen auch schon die ersten Mädels auf Lex und Ben zu. Sie fackelten nicht lange, hackten sich bei Ben und Lex ein, wobei Lex nun Beth Hand loslassen musste, und brachten sie tiefer ins Haus.
Nun standen die beiden alleine, in einer menge von Menschen, die sie kaum kannten.
Beth und Rory sahen sich an und ohne etwas zu sagen, beschlossen sie sich auch ins Getümmel zu schmeißen. Sie waren beste Freunde und verstanden sich auch ohne Worte.

Stunden später war die Party bereits in vollem Gange. Rory und Beth standen in der Nähe des Pools und unterhielten sich. Beide fühlten sich unwohl, sie waren nur aus 2 bestimmten Gründen hier.
Plötzlich wurde Beth vorsichtig zur Seite gezogen. Das Einzige was sie mitbekam war, wie die Lippen der Person auf ihre zukamen.....
Zitieren
#12

Also sehr viel klärender war dieser Teil auch nicht. Aber sehr gut geschrieben. Hier scheint ja jeder in jeden verliebt zu sein, nur weiß es keiner Wink . Bin gespannt, wem die Lippen gehören, ich hoffe ja, es ist

Show Content

Und auch bei den Erwachsenen scheints hoch her zu gehen in Sachen Gefühle, Julie mag als Cap und der mag Lorelai, die ihn auch mag, was für Komplikationen!

Bin gespannt, wie es weitergeht, als schreibt bald mal weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#13

Hey
erst mal toll das ihr beide geschafft habt einen neuen Teil zu posten. Er war echt klasse und super geschriebenTop
Also der TEil war nicht halb so verwirrend wie der erste=)
Ich muss sagen hier liegt ja ganz schön Liebe in der Luft. Blos ist es das Problem das immer da ist: Keiner bemerkt es!:p
Die vier Kids sind ja super^^ und vorallem Lex. Der gefällt mir. Er und Beth, Rory und Ben. Bin ja mal gespannt wie ihr das enden lasst.
Und das Beth betrifft
Show Content
Und dann ist der TEil auch noch mir gewidmet.:dance:

Vielen Dank euch beiden :knuddel:

Freu mich schon auf den nächstenTeil
bis bald
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#14

Hey!
Mein Gott, ihr beide seid echt talentiert....
Show Content
die kids aktionen sind auch geil...mal gucken, wer sie auf der party küsst.
Show Content
hehe...Weiter! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#15

oh mein gott!
sie haben mir einen teil gewidmet! *hyperventilier* *luftzufächel*
das.ist.ja.soooooo-lieb von euch!!!!!!!!!!! *aufeuchbeidezurennundnimmerloslass* :knuddel:

und der teil war spitze!!
naja, weniger spitze war, dass cap fast julie geküsst hätte... oder besser gesagt andersrum! aber das ganze macht es ja erst spannend und ich hoffe doch mal sehr, dass lorelai einen gefühlsausbruch bekommt und da sachen sagt, die sie lieber noch für sich behalten hätte! *mitzaunpfahlwink* :biggrin:

wie ihr das mit den kids beschreibt find ich auch klasse!! ben und lex sind ja voll die womanizer, aber das wird sich hoffentlich noch ändern! WinkWink
ich bezweifel, dass diese lippen
Show Content
aber wie schon gesagt: n bissl dramatik kann nie schaden!

stilistisch war der teil, wie schon der letzte klasse! mal wieder kaum (oder keine??) *michnimmererinner* fehler und zeiten, formulierung usw. war wirklich klasse!
viel mehr gibts net zu sagen, sorry! Unsure
jedenfalls freu ich mich total auf den neuen teil!! *euchanfeuer*
hel
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#16

Die FF ist echt klasse. einfach spitzenmäßig.

Die Julie mag ich irgendwie nicht, schon allein weil sie sich an cap (Luke ???) ranschmeist.

Bin schon gespannt von wem sie geküsst wird, also ihr wisst was das heist:
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung die ich kaum abwarten kann. :biggrin:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:
Zitieren
#17

HOI!

Super Teil, nicht nur wegen dem Schreibstil! Wegen dem sowieso Wink Aber die Idee mal ein bisschen Personen durcheinander zu mixen ist einafach klasse !!
Zitieren
#18

die kettensägen....löööööl:biggrin:

uiui, was für beziehungskisten...*g* das kann ja noch schön kompliziert werden....
langsam kapier ich glaub,wer hier zu wem gehört. is halt alles so 'verkehrt'..*g* mein armes hirn...Wink

bin gespannt, wies weitergeht!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#19

Hey !

Endlich gibt es von dir, 23 Zwerge, eine neue FF und dann auch noch in Zusammenarbeit mit Chery ! Find ich klasse !

Zu eurer FF kann ich nur sagen: SUPER !

Ich bin nach dem ersten lesen des 1.Teils zwar auch etwas verwirrt gewesen, aber jetzt blicke auch ich durch ! :biggrin:

Die Charas und die Personenkonstellationen sind einfach klasse !

Freue mich auf den nächsten Teil !

LG
GGDessin

__________________________________________

Meine FF : Mütter und Töchter - fitkive 5.Staffel
Zitieren
#20

Hey !

Endlich gibt es von dir, 23 Zwerge, eine neue FF und dann auch noch in Zusammenarbeit mit Chery ! Find ich klasse !

Zu eurer FF kann ich nur sagen: SUPER !

Ich bin nach dem ersten lesen des 1.Teils zwar auch etwas verwirrt gewesen, aber jetzt blicke auch ich durch ! :biggrin:

Die Charas und die Personenkonstellationen sind einfach klasse !

Freue mich auf den nächsten Teil !

LG
GGDessin

__________________________________________

Meine FF : Mütter und Töchter - fiktive 5.Staffel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste