Verkehrte Welt~ ters dünya

So, einen tag später schaffe ich es auch mal, hier ein bisschen FB zu geben, ich hoffe ich komme bis zum Ende, ohne die Tastatur anzuniesen.

Zitat:Diesen Teil widmen wir Chris

Danke.

Zitat:[SIZE=2]Männer waren nicht süß, vielleicht waren sie sexy, gut aussehend oder toll gebaut, aber die Beschreibung „süß“ galt für Männer nicht. Welpen waren süß, Männer nicht. [/SIZE]

Völlig richtig! Und männliche Welpen sind noch viel süßer :lach:.

Zitat:„Ich hatte mein ersten Mal noch nicht"

Wieso erzählt er ihr das :confused: ? Das wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen.

Zitat:"Nein so nun nicht, aber schau mal. Früher wurden Mädchen von ihrem Vater behütet, bis der einen zahlfreudigen Mann für sie gefunden hat. Ich behüte sie auch noch, suche aber keinen zahlfreudigen Mann für sie. Sie darf einen Freund haben, natürlich, aber erst wenn sie 40 ist und er muss dann erst an mir vorbei"

Ja, Recht hat er! Geld ist immer wichtig, ohne geht es nicht. Wasnützen einem innere Werte, es geht doch nur um's Geld! Und 40 ist doch noch kein Alter, da ist das Leben doch noch vor einem! Recht hat Cap!

Zitat:Beth sprach nicht weiter, Rory und Ben schritten erschrocken auseinander. Alle Blicke waren auf eine Person in dem Raum gerichtet. Eine, für die Bewohner Stars Hollows, unbekannte Person rannte quer über die Tanzfläche, wobei auf dem Rücken ihres T-Shirts ein großes "Rettet die Schafe Logo" gezeichnet war. Die junge Frau konnte unbehindert über die Tanzfläche rennen und ließ sich auch nicht von Taylors panischem Geschrei, es würde sich eine unbefugte Person auf der Tanzfläche befinden, stören. Erst nach einigen Metern stieß sie gegen ein Hindernis. Dieses Hindernis hieß mit Nachnamen Danes blickte erst Lorelai erschrocken an, dann zu dem Objekt, was ihn angerempelt hatte. Die Frau mit dem Codenamen "ChrissiTine" blickte ihr Hindernis ebenfalls erschrocken an, wobei sie auf dem Boden saß. Kurz darauf rappelte sie sich wieder auf und rannte weiter über die Tanzfläche. Taylor, einem Nervenzusammenbruch nahe, schrie weiter, der Radiomoderator berichtete gespannt seinen Zuhören das Geschehen und die Bewohner Stars Hollows beobachteten aufgeregt das Ereignis. Nach wenigen Metern kam "ChrissiTine" wieder zum stehen, wurde wieder durch eine Person gebremst. Diesmal durch Kirk, der mit zu Boden gerissen wurde und einen schmerzerfüllten Schrei ausstieß. Die Frau, noch immer am Boden sitzend, wurde von der Polizei Stars Hollows, Toto und Harry, aufgezerrt und von der Tanzfläche gerissen. Dabei schrie sie jedoch mit einer lauten, kräftigen Stimme: "Rettet die Schafe!!" Mit purer Kraft und Gewalt schafften die Männer sie aus dem Raum. Der, nun einzigartige, Tanzmarathon konnte weiter gehen.

Wieso wurde der Abschnitt zweimal gepostet? Damit ich ihn auch nicht überlese? Sehr OOC, Schafe sind mir doch völlig egal! Was sind schon Schafe? Kühe, bayrische Kühe, die sind wichtig, von mir aus auch Alpakas, Ponys und Koalabären, aber für Schafe würde ich so 'ne Aktion nicht durchziehen, wirklich nicht! Nono Aber wenigstens durfte ich den Vater von Tinas Sohn über den Haufen rennen und gegen Cap knallen. Aber nett ist die Polizei wirklich nicht, es gibt doch auch friedliche Wege, um das zu lösen.

Zitat:„Ich liebe dich auch, Lukas Danes.“

Damit habt ihr mich sehr enttäuscht, nur um das mal zu sagen. Wie könnt ihr nur, wie? Ich hab mich so gefreut, dass Lorelai mit Chris glücklich wird und jetzt das? Luke? Das ist doch nicht euer Ernst, also wirklich! Luke! Chris ist doch viel besser, viel viel besser! Naja gut, wenn wir uns mit Luke zufreiden geben müssen, dann bitteschön.


Ok, na dann bis zum nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt.


__________________

[Bild: b022.gif] Ich wünsche dir auch Frohe Ostern, Anne! [Bild: b022.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

*leicht dösig reinspaziert komm* iiisdas kapiitel zu ende? *sich umsieht* yaaaaaaay ich habs geschafft. *erschöpft auf den Boden schmeißt*

ein schööööööönes kapitel, aber laaaaaaaaaaang!!! Ich dacht das endet gar nich mehr.
Ich musste bei Chris ja schon lachen mit ihrem "rettet die schafe" aberals dann noch Tina als große liebe von Kirk und mit einem sohn von ihm kam, ging bei mir gar nichts mehr vor lachen.
und das ende :herz:
Die ILYs Wub hach war das schön!

supa gemacht und endlich gings ma weiter...

hel
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Hey ho...

neinnn, es gibt noch keinen neuen teil!

Wollten nur mal sagen, das VW nun seit einem Jahr online ist!

Liebe Grüße

Anne und Derya
Zitieren

Okay, es stimmt wirklich. Es hat immer etwas länger bedauert bis die letzten Kapitel online kamen. Wir wollen euch auch nicht so lang warten lassen.

Doch mitlerweile wundere ich mich nicht mehr, wenn ich mal keine Lust habe an VW zu schreiben. Die Motivation verschwindet mit den FB-Gebern, was wirklich schade ist.

Wir sitzen immer wahnsinnig lange an den Kapiteln, geben uns wirklich Mühe. Immerhin soll es uns gefallen und auch euch.

Doch jetzt fragen wir uns, ob euch VW überhaupt gefällt, ob es überhaupt jemand ließt. Wenn niemand VW ließt, müssen wir es ja auch nicht schreiben. Ihr, die anderen FF Schreiber, wollt von uns, Derya und mir, FB haben, was wir euch auch gern geben, aber wir selbst erhalten keines?

Woran liegt es, dass wir kein FB bekommen?
Ist VW so schlecht geworden?
Ist die Story langweilig?
Gefällt euch irgendwas nicht?


Als Derya und ich gestern am nächsten Kapitel geschrieben hatten, waren wir wirklich ziemlich enttäuscht, dass es "nur" 3 FBs sind. (Nebenbei ein großes Dankeschön an die FB-Geber)

Wir bitten euch wirklich uns einen Kommentar zu hinterlassen, damit wir auch etwas bei lernen. Wir wollen schreiben, es macht uns spaß, aber wir wollen auch lernen und lernen können wir nur wenn ihr uns sagt was wir verbessern sollten.

Und nebenbei mal erwähnt. VW neigt sich dem Ende zu. Es wird noch ungefähr 3 Kapitel geben, wobei das letzte eine Besonderheit sein wird, das versprechen wir euch.

Also, sagt uns eure Meinung, wir wollen sie wissen!

Mehr zum Thema FB findet ihr auch hier

lg, Derya und Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Hi,
ich hab die ff grad durchgelesen und finde sie Super Spitze Hurra hmm ich hab noch nie hurra gesagt das hört sich komisch an^^(an was erinnert euch das?Big Grin). Also die Story ist echt verkehrte welt^^ irgendwie voll komisch das so zu lesen, aber da durch auch vollkommen interresant das es mal was ganz anderes ist^^. Und ich persönlich weis nicht warum ihr so wenig FB bekommt die story ist gut mal was anders ,gut geschrieben und hat trozdem noch parallelen zu GG. Die henne Emily mit dem küken Lorelei^^.

Bios Denne

Scott Scotty Scott
Zitieren

Hi hab jezz erst eure FF entdeckt!
Ist mal was ganz anderes aber trotzdem mega schön!
Am meisten freu ich mich Lorelai und Luke! JJ:herz:
Aber die anderen Charas sind auch supi beschrieben!

Zum letzten Kapitel:
Fand es echt schön, manchmal war ich ein bisschen verwirrt
z.B Kirks Freundin??? Tochter???
Aber sonst war es echt gut!Wink

Freu mich schon auf den nächsten Teil!

~Lori~ (Anne)
Zitieren

Re-FB, heute von Anne
@Tina: Dankeschön für dein FB. Beschwerden kannst du an unser Büro schicken.

ChrissiTine schrieb:Wieso wurde der Abschnitt zweimal gepostet? Damit ich ihn auch nicht überlese?
Das war ein kleiner Fehler, der aber sofort geändert wurde ^^ Vielen dank für dein (sarkasmus freies Big Grin) FB ^^


jeany_loverin schrieb:*leicht dösig reinspaziert komm* iiisdas kapiitel zu ende? *sich umsieht* yaaaaaaay ich habs geschafft. *erschöpft auf den Boden schmeißt*

ein schööööööönes kapitel, aber laaaaaaaaaaang!!! Ich dacht das endet gar nich mehr.
Diese doofe Anne hat das Gesetz, dass Kapitel schön lang sein müssen, aber wie schon zu Tina gesagt: Beschwerden kannst du an unser Büro schicken, die bearbeiten das dann.

@moerk: Schön, dass du dir VW durchgelesen hast. Wir freuen usn über jedes FB. Vielen dank für deines =)

@~Lori~(Anne): Auch dir danken wir, dass du uns ein FB hinterlassen hast und, dass du VW gelesen hast. Das mit Kirks Tochter und (Ex)Freundin ist ein kleiner Scherz.

Hat jemand einen besonderen Wunsch was ins nächste Kapitel soll? Wir schreiben schon fleißig, sind aber trotzdem für viele Wünsche offen

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Wow, das letzte Kapitel ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Ich bin der Meinung,dass wir weiter geschrieben haben, jedoch stellt sich da das Problem, dass mein Rechner kaputt ist (die Festplatte) und ich nicht mehr an die Daten kommen.
Ich versuche aber weiterhin die Daten zurückzuerobern.

Wie auch immer. Wenn Derya noch Lust hat schreiben wir sicher bald weiter Wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste