Verkehrte Welt~ ters dünya
#31

Okay, zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nie! und ich meine wirklich noch nie "Vom Winde verweht" gesehen habe! Noch nicht einmal einen kleinen Ausschnitt!
Na ja, nun zum Teil!
Ihr beide habt das wirklich gut gemacht und ich fands einfach zu schön, dass Cap Lorelai zu einem Date eingeladen hat...(obwohl mir die Idee mit dem Kuss, bis sie ohnmächtig wird, besser gefallen hat Wink )
Yeah! Cool Der geheime Küsser war Lex!
Hammerscharfe Sache!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#32

hey,
da hat sich doch alles zum guten gewendet: lex hat beth geküsst und sie sind endlich zusamm'n und cap hat lore um ein date gebet'n... da könnt alles sooooo schön "friede-freude-eierkuch'n"-mäßig weiter gehn, aber da kann man sich ja denk'n das ihr's nich ganz so einfach macht.. naja, nach 'ner weile würd des bestimmt auch langweilig.... 'n bisschen dramatik mit 'nem schönen happy end ist immer noch das beste für mich :biggrin:
hmm... ich sollt mir vom winde verweht glaub ich auch mal anguck'n.. naja, jetz les ich erstmal des buch, des hab'n wir, dank meiner schwester :biggrin:

freu mich auf den nächsten teil :biggrin:
gglg vic

[url=http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg][/url]
Zitieren
#33

hey,
erstmal danke für eure FBs(nen richtiges Re-FB gibt es vor dem nächsten teil)
ich will mal schnell etwas zu der "Vom Winde verweht" sache sagen
also der chara von Beth trifft eigentlich nicht auf Scarletts Chara zu, aber da Scarlett "so viele Männer" an land ziehen kann und Lore sich die Sache mit dem Klo ausgedacht hat, haben wir den namen von Scarlett genommen
der Chara von Lex trifft nen bissel auf Rhetts zu...beide sind "cool"(auf eine art)und können sich für ne frau ändern

die, die sich "Vom winde verweht" noch nicht angesehen(oder gelesen haben) sollten es tun...zwar gefällt nicht jedem der Film, aber es ist nen klassica

wir freuen uns über weiteres FB=)
bis zum nächsten teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#34

Hi ihr zwei,

ich habe euere FF gelesen und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Am Anfang war ich zwar ein wenig verwirrt, aber jetzt blicke ich so langsam durch. Die Story hörts sich echt interessant an und ich denke wir können uns noch auf viele schöne und interessante Teile freuen. Euer Schreibstil gefällt mir auch gut. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.

Freu mich auf den nächsten Teil.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#35

ihr habt mir den teil gewidmet!!! :dance: *hüpf*

so, dann mal zum teil:
war halt mal wieder suupi. das hier nix is wie sonst is zwar gewöhnungsbedürtig, aber irgendwie macht des die ganze sache noch witziger...
irgendwie erinnert mich julie ein bissl an die julie aus oc... weiß au net, is mir grad so eingefallen...

die anspielung auf "vom winde verweht" fand ich auch lustig. wobei scarlett ja schon skrupelloser is als beth, aber die klo-anspielung war doch sehr passend...*gg*

also weiter, und die rätsel-anspielung-idee find ich gut...

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren
#36

also war es doch Lex..das ist toll..
Beth und Lex...

Ja! Lorelai und Luke..ähm..Cap :biggrin: Wub

der Teil war klasse...
sry, aber ich bin grad in keiner Fb Stimmung:o
lg Sandra

well some say life will beat you down
Zitieren
#37

@Anne (23 Zwerge):
*räusper*
*geradehinstell*
>Happy börthday to youu! Happy Börthday to youu! Happy börthday dear Anne! Happy Börthday to youuu!<
:hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:
Ich wünsche dir alles gute zu deinem 17ten Birthday!
und lass dich reich beschenken! :geschenk:



[SIZE="1"]P.S.: ich habe Oliver Bokern nicht mit Eiern beworfen...ich habe ihn aba auch net gefragt, ob er Lauren kennt :biggrin:
aba ich habe seine hand geschüttelt, weil ich einen preis gewonnen habe *stolzbin*[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#38

:hb: Auch ich wünsche den 23 Zwergen alles Gute! :hb: :hb: :hb: :hb: :geschenk: :geschenk: :hb: :hb:

Viele Geschenke und ein schönes Leben (und uns einen neuen Teil!)

(Meine Freundin hat auch heute Geburtstag, allerdings ist sie zwei Jahre jünger.)

Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#39

lol ich danke euch beiden =) :knuddel:
ChrissiTine schrieb:Auch ich wünsche den 23 Zwergen alles Gute!
lol die 23 Zwerge bedanken sich recht herzlich bei dir

Tina, dein ständchen war klasse =) was hast du denn gewonnen? Mensch, dann bist du ja jetzt auch nen starEek lol
danke auch dir für die glückwünsche =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#40

23 Zwerge schrieb:Tina, dein ständchen war klasse =) was hast du denn gewonnen? Mensch, dann bist du ja jetzt auch nen starEek lol
danke auch dir für die glückwünsche =)
obwohl ich eigentlich gar net gut singen kann! hab mich x-tra für dich angestrengt! :biggrin:
och...ein schlüsselanhänger von verliebt in berlin, auf dem er auch unterschrieben hat und einen stift von sat.1 ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste