Verkehrte Welt~ ters dünya

also mal im ernst, wieso sollte der schluss gemein sein? meint ihr damit den Kuss, oder den "Abschied" von Caps eltern? ich fand den Kuss total süß inzeniert! und der abgang war auch klasse gemacht ehrlich, großes Lob!!!!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

ha, also doch was mit braxton!!!! die sache mit ben is ja auch sehr seltsam..... aber stars hollow hätte beinah mal ne kneipe gehabt?? lol, da war taylor wohl froh, dass es anders gekommen ist...*g*

das essen war ja ne volle katastrophe! aber auch gleich als zweite frage die mit der familienplanung zu bringen ist echt hart....dafür war die aktion mit bibi umso cooler!

allerdings hab ich des mit dem gemeinen schluss auch net ganz kapiert....

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

So, zwar mit ein paar Tagen Verspätung, aber trotzdem, bis zum nächsten Teil dauert es wahrscheinlich noch etwas, mein FB:

Zitat:Noch vor 10 Minuten hatte sie sich nicht getraut das Ergebnis anzusehen, doch jetzt sollte sie es erfahren. Würde der Test blau gefärbt sein, so wäre sie, Lorelai Gilmore schwanger. Würde er weiß sein wäre sie weiterhin ein ganz normaler Teenager.

Sehr gut geschrieben, auch wenn es mich verwirrt, dass Lore jetzt vielleicht schwanger war. Am Ende ist Beth noch ihre Tochter und ihre Schwester hat sich ihr nur angenommen oder so... naja, um diese Uhrzeit bin ich wohl schon nicht mehr ganz zurechnungsfähig, aber was soll's.

Zitat:Grinsend dachte Lex an den Mittwochabend, an dem man eine Leiche in Taylors Garten gefunden hatte. Der Finder der Leiche, mit Namen Kirk Gleason, hatte dem Polizeibeamten ausgesagt, dass er, während er am Tatort vorbei gelaufen war, einen Schuh, indem sich ein Fuß befand, gesehen habe. Nach dieser Aussage wurden alle Polizeibeamten Stars Hollow mobilisierten und sperrten den Tatort ab. Ein denkwürdiger Abend für die Polizeistation Stars Hollows und deren Mitarbeiter, Toto und Harry. Nach stundenlanger Ausgrabungsarbeiten der einzigen zwei Polizisten Stars Hollows, wurde die Leiche geborgen und untersucht. Kurz darauf stellte sich heraus, dass es sich bei den 170 großen, männlichen Leichen um eine Puppe handelte. Er betrachtete einen Augenblick seine Schuhe, die noch heute voller schwarzer Erde waren und dachte stolz an seinen, nun nicht mehr ganz so ungebrauchten Sparten, der dreckig in der Abstellkammer des Danes´schen Hauses stand.

Als ich den Anfang gelesen hab, dachte ich erst, dass es sich mal wieder um eine Fast-Leiche gehandelt hat, aber so war es noch sehr viel besser. Toller komischer Aspekt, euer Stars Hollow scheint ja noch verrückter zu sein als das von ASP.

Zitat:Sie fuhren weiter, rollte mit dem Wagen über den Asphalt, fuhren an einzelnen Schuhen, Tierkadavern, einer leblosen Person und an einem umgestürzten Geldtransporter, aus dem viele Tausende Dollar flatterten, vorbei. Niemand achtete auf seine Umwelt, alle dachten nach.

Wieso haben die nicht angehalten? Sie hätten Millionen verdienen und dann in eine Bananenrepublick fliehen können, ohne jemals zu dem Essen gehen zu müssen.

Zitat:„Das hier", sie zeigte auf einen alten Laden: „Das hier sollte mal Stars Hollows erste Kneipe werden, aber dann wurde die Besitzerin, Tina hieß sie, von Kirk schwanger und hat überstürzt die Stadt verlassen"

Was war das nur wieder für ein privater Witz von euch, euren Humor muss man verstehen Rolleyes Wink .

Zitat:Braxton sah das Mädchen verwundert an: „Wer ist Lorelai?"

Was? Der Typ kennt Lorelai nicht? Es gibt niemanden, der Lorelai nicht kennt, der Typ soll sich mal ganz schnell aus der Sadt verkrümeln, was denkt der sich denn? Einfach Lorelai nicht kennen, also sowas *fassungslos bin*.

Zitat:„Sie dachten ich sei Erwachsen, deshalb hatten sie mein Zimmer kurz vor meinem 16. Geburtstag renovieren lassen.“, erklärte er, griff vorsichtig an Lorelai´s Hüften und schob sie zu dem Balkon. „Von hier aus kann man wunderbar die Sterne und die Nachbarn beobachten“, flüsterte er leise.
„Du Spanner“

Also wirklich, sowas hätte ich nie von Cap gedacht, dass der Mann sich nicht schämt. Lorelai hat ganz Recht, am besten sie schlägt ihn mit dem besagten Schläger k.o., dann kann er sich zu der leblosen Person gesellen.

Zitat:„Ich glaube, dass diese Stadt ziemlich verkorkst ist." Er griff ihre Hand und lächelte sie an.

Was? Eek Wie bitte? Eek Da sagt der sowas und dann wagt er es, Rorys Hand zu nehmen? Was denkt sich dieser Mensch dennMotz , ich fass es nicht :doof: . Der soll mal ganz schnell in das Kaff zurückgehen, aus dem er gekommen ist und wenn das New York ist! Dieser Ben wäre da schon sehr viel besser, könnte ich mir vorstellen, der scheint ja eifersüchtig zu sein. Am Ende schlägt der dann diesen Braxton (was ist das überhaupt für ein Name, so heißen wahrscheinlich nur Volldeppen Flop ) k.o. und der kann sich dann zu der leblosen Person und Cap gesellen.

Also, ich hoffe dieses FB entschuldigt die Verspätung, wenn nicht, auch egal. Mir hat der Teil gefallen, auch wenn es irgendwo sicher lustig gewesen wäre, wenn Emily gemeckert hätte, aber so war es auch gut. Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ChrissiTine schrieb:Was war das nur wieder für ein privater Witz von euch, euren Humor muss man verstehen Rolleyes Wink

lol...ja, das war, weil ich ja diese geile FF geschrieben habe und dann mein ich immer so aus Spass, dass ich auf Kirk stehe^^
Was aber net stimmt!!!! Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

okay, ich hab die FF jetzt endlich gelesen, und geb hier FB, obwohl ich weiß, dass ich das schon viel viel früher tun hätte müssen. Eure FF ist echt super! <3 Obwohl ich die Teile "nur" überflogen hab (ich geb's zu, ja...Bitte verzeiht mir), haben sie mir richtig richtig gut gefallen *g*
Zwar bin ich immer noch etwas verwirrt (was durch das vielleicht schwanger sein von Lorelai noch verstärkt wird), aber das wird sich nach den nächsten 20 Teilen noch legen hoff ich :lach:

Auf jeden fall werde ich weiterlesen und auch bei jedem Teil Fb geben, und wenn ichs mal vergessen sollte, dann zwingt mich wer von euch beiden dazu, kay, Anne & Chery? *g*

Naya... wirklich cool die FF... ^^

hab euch lieb, av

EDIT: FF ist in den Abos *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*vorsichtig in den Raum schleich*
hi....*umschau* also...
*überleg welche ausrede sie als nächstes nimmt*

mein hund hat das neue kapitel gefressen....*blöd*

hier war ne flut in berlin, die bis in den 6.stock(ohne fahrstuhl) ging*auch blöd*

blitzkrieg von bush gegen unsere wohnung, dabei is der PC kapput gegangen*auch blöd*

ich musste im alterheim aushelfen*auch blöd*

das neue kapitel ist gestohlen worden! *....*

die schlümpfe haben mich überfallen und es genommen *....*

immer wenn chrey und ich uns gesehen hatten, war der eine nur kurz on oder wir kamen mit dem schreiben nicht vorwärts. wir brauchen dringend sommerferien, damit wir wieder fleißig vorschreiben können. Noch ca. 2 Wochen, dann hab ich nen paar tage zeit, kann schon schreiben und wenn ich aus Heide(SH) zurück bin, schreiben chery und ich wieder gemeinsam bis tief in die nacht, aber bis dahin versuchen wir noch einen teil zu posten, in dem einiges aufgeklärt wird.
sorry, dass ihr so lange warten müsst. *besser!*

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

OMG warum dauert dads so lange, verdammt? ich meine ich und tina sind ja schon langsam, aber das hier liegt ja schon über nen Monat zurück... bitte macht doch mal ganz schnell weiter, sonst hab ich das gefühl ihr wollt gar nich weiter schreiben!
Zitat:die schlümpfe haben mich überfallen und es genommen *....*
oh man, die schlümpfe gegen die 23 zwerge! wer gewinnt?Rolleyes

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

sweetGilmore13 schrieb:OMG warum dauert dads so lange, verdammt? ich meine ich und tina sind ja schon langsam, aber das hier liegt ja schon über nen Monat zurück... bitte macht doch mal ganz schnell weiter, sonst hab ich das gefühl ihr wollt gar nich weiter schreiben!

wie anne schon vor deinem Post gesagt hat, im moment klappt es einfach nicht mit dem schreiben, entweder sehen wir uns nicht lang genug oder wir haben keine zeit!
Wir versuchen einen neuen teil so schnell wie möglich on zu stellen.

Tut uns wirklich leid das es lange dauert bis der neue Teil kommt.
Zitieren

So, vor wenigen Minuten wurde es verbracht. Der letzte Satz von VW wurde geschrieben und Beta- lesen versüßte meine Zeit.
Das 15. Kapitel, mit dem Namen "Die perfekte Welle" ist vollendet und dürfte noch heute, im Notfall morgen, online gestellt werden. Ich geb mal ganz sozial diesmal das Re-FB, auf das ihr doch mit sicherheit ganz gespannt wartet
~Tina~ schrieb:Hey!
Mensch, das wurd ja mal langsam zeit, dass ihr beiden Nasen fertig werdet.
Ich hatte schon entzugserscheinungen!
jetzt weiß ich auch, wofür du das pic von
Show Content
haben wolltest!
Der Teil war ja echt hammergeil!
Yeah, Rory hat nen kerl...
aba irgendwie hat mich der erste flashback verwirrt...okay, momentan bin ich oft verwirrt...aba Lore schwanger? hä? :confused: oder net schwanger! ich bin verwirrt. los, das müsst ihr auflösen.
aba die sache mit den Essen war ja geil...
schade, dass Lore net auf die frage mit der Familie geantwortet hat...hätt ich gern gewusst!

Da fällt mir nur das Lied von den Ärzten ein:
Eines Tages werd ich mich rächen! Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen!
usw.... Motz
Ich komm da gleich mal in eure FF, verprügle Kirk und mach da nen Puff auf...okay...die Kneipe gefällt mir besser!

so, jetzt zieh ich beleidigt ab und überleg mir noch, ob ich ne neue FF schreiben werden! *püh*
Weiter!
hegdl Cappu
was heißt hier Nasen? ich hab gar keine Nase!
Die Sache mit Lore wird erst in frühstens 2 Kapitel erklärt. das nächste Kapitel ist ja schon im Kopf, aber noch nicht getippt...
Show Content
die Rory geschichte wird heute mal geklärt.
Danke für dein FB, grüß Kirk und die Kneipe von uns :biggrin:

sweetGilmore1 schrieb:also mal im ernst, wieso sollte der schluss gemein sein? meint ihr damit den Kuss, oder den "Abschied" von Caps eltern? ich fand den Kuss total süß inzeniert! und der abgang war auch klasse gemacht ehrlich, großes Lob!!!!
mit gemein war der kuss gemeint. danke für dein FB. wir finden es toll, dass du unsere FF magst, doch wir würden dich bitte solche Beiträge
sweetGilmore1 schrieb:OMG warum dauert dads so lange, verdammt? ich meine ich und tina sind ja schon langsam, aber das hier liegt ja schon über nen Monat zurück... bitte macht doch mal ganz schnell weiter, sonst hab ich das gefühl ihr wollt gar nich weiter schreiben!

Zitat:
die schlümpfe haben mich überfallen und es genommen *....*
oh man, die schlümpfe gegen die 23 zwerge! wer gewinnt?Rolleyes
anders formulieren. 1 Eintrag über dir steht, dass wir es zeitmäßig einfach nicht schaffen und das wir in den Sommerferien wieder vorschreiben, damit wir regelmäßiger posten können. Dein Beitrag kam auch noch zu einer schlechten Zeit, weil ich da schon für VW geschrieben hatte, aber mitten in einer schreibkrise steckte. Du solltest uns nicht mit dir und Tina vergleichen. eure FF ist noch jung, ihr habt viele ideen. wir haben grobe ideen, aber die details dauern halt, bis man sie ausgebaut hat. und außerdem haben wir auch sowas wie ein privatleben. Wir wollen weiter schreiben, usn liegt die FF auch sehr am Herzen, aber jeder FF schreiber befindet sich irgendwann mal in einer Krise...in dieser sind wir zurzeit.trotzdem danke nochmal für dein FB
Juli schrieb:ha, also doch was mit braxton!!!! die sache mit ben is ja auch sehr seltsam..... aber stars hollow hätte beinah mal ne kneipe gehabt?? lol, da war taylor wohl froh, dass es anders gekommen ist...*g*

das essen war ja ne volle katastrophe! aber auch gleich als zweite frage die mit der familienplanung zu bringen ist echt hart....dafür war die aktion mit bibi umso cooler!

allerdings hab ich des mit dem gemeinen schluss auch net ganz kapiert....
der gemeine schluss, den ihr wohl nicht gemein fandet wird heute erklärt, dann wisst ihr auch warum ich ihn gemein finde.
vielen dank für dein FB =)
Chris schrieb:So, zwar mit ein paar Tagen Verspätung, aber trotzdem, bis zum nächsten Teil dauert es wahrscheinlich noch etwas, mein FB:


Zitat:
Noch vor 10 Minuten hatte sie sich nicht getraut das Ergebnis anzusehen, doch jetzt sollte sie es erfahren. Würde der Test blau gefärbt sein, so wäre sie, Lorelai Gilmore schwanger. Würde er weiß sein wäre sie weiterhin ein ganz normaler Teenager.


Sehr gut geschrieben, auch wenn es mich verwirrt, dass Lore jetzt vielleicht schwanger war. Am Ende ist Beth noch ihre Tochter und ihre Schwester hat sich ihr nur angenommen oder so... naja, um diese Uhrzeit bin ich wohl schon nicht mehr ganz zurechnungsfähig, aber was soll's.


Zitat:
Grinsend dachte Lex an den Mittwochabend, an dem man eine Leiche in Taylors Garten gefunden hatte. Der Finder der Leiche, mit Namen Kirk Gleason, hatte dem Polizeibeamten ausgesagt, dass er, während er am Tatort vorbei gelaufen war, einen Schuh, indem sich ein Fuß befand, gesehen habe. Nach dieser Aussage wurden alle Polizeibeamten Stars Hollow mobilisierten und sperrten den Tatort ab. Ein denkwürdiger Abend für die Polizeistation Stars Hollows und deren Mitarbeiter, Toto und Harry. Nach stundenlanger Ausgrabungsarbeiten der einzigen zwei Polizisten Stars Hollows, wurde die Leiche geborgen und untersucht. Kurz darauf stellte sich heraus, dass es sich bei den 170 großen, männlichen Leichen um eine Puppe handelte. Er betrachtete einen Augenblick seine Schuhe, die noch heute voller schwarzer Erde waren und dachte stolz an seinen, nun nicht mehr ganz so ungebrauchten Sparten, der dreckig in der Abstellkammer des Danes´schen Hauses stand.


Als ich den Anfang gelesen hab, dachte ich erst, dass es sich mal wieder um eine Fast-Leiche gehandelt hat, aber so war es noch sehr viel besser. Toller komischer Aspekt, euer Stars Hollow scheint ja noch verrückter zu sein als das von ASP.


Zitat:
Sie fuhren weiter, rollte mit dem Wagen über den Asphalt, fuhren an einzelnen Schuhen, Tierkadavern, einer leblosen Person und an einem umgestürzten Geldtransporter, aus dem viele Tausende Dollar flatterten, vorbei. Niemand achtete auf seine Umwelt, alle dachten nach.

Wieso haben die nicht angehalten? Sie hätten Millionen verdienen und dann in eine Bananenrepublick fliehen können, ohne jemals zu dem Essen gehen zu müssen.


Zitat:
„Das hier", sie zeigte auf einen alten Laden: „Das hier sollte mal Stars Hollows erste Kneipe werden, aber dann wurde die Besitzerin, Tina hieß sie, von Kirk schwanger und hat überstürzt die Stadt verlassen"

Was war das nur wieder für ein privater Witz von euch, euren Humor muss man verstehen Rolleyes Wink .


Zitat:
Braxton sah das Mädchen verwundert an: „Wer ist Lorelai?"


Was? Der Typ kennt Lorelai nicht? Es gibt niemanden, der Lorelai nicht kennt, der Typ soll sich mal ganz schnell aus der Sadt verkrümeln, was denkt der sich denn? Einfach Lorelai nicht kennen, also sowas *fassungslos bin*.


Zitat:
„Sie dachten ich sei Erwachsen, deshalb hatten sie mein Zimmer kurz vor meinem 16. Geburtstag renovieren lassen.“, erklärte er, griff vorsichtig an Lorelai´s Hüften und schob sie zu dem Balkon. „Von hier aus kann man wunderbar die Sterne und die Nachbarn beobachten“, flüsterte er leise.
„Du Spanner“


Also wirklich, sowas hätte ich nie von Cap gedacht, dass der Mann sich nicht schämt. Lorelai hat ganz Recht, am besten sie schlägt ihn mit dem besagten Schläger k.o., dann kann er sich zu der leblosen Person gesellen.


Zitat:
„Ich glaube, dass diese Stadt ziemlich verkorkst ist." Er griff ihre Hand und lächelte sie an.

Was? Eek Wie bitte? Eek Da sagt der sowas und dann wagt er es, Rorys Hand zu nehmen? Was denkt sich dieser Mensch dennMotz , ich fass es nicht :doof: . Der soll mal ganz schnell in das Kaff zurückgehen, aus dem er gekommen ist und wenn das New York ist! Dieser Ben wäre da schon sehr viel besser, könnte ich mir vorstellen, der scheint ja eifersüchtig zu sein. Am Ende schlägt der dann diesen Braxton (was ist das überhaupt für ein Name, so heißen wahrscheinlich nur Volldeppen Flop ) k.o. und der kann sich dann zu der leblosen Person und Cap gesellen.

Also, ich hoffe dieses FB entschuldigt die Verspätung, wenn nicht, auch egal. Mir hat der Teil gefallen, auch wenn es irgendwo sicher lustig gewesen wäre, wenn Emily gemeckert hätte, aber so war es auch gut. Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten.
hey ho, vielen dank für das geile FB. das war einfach zum schießen komisch =) du schickst all unsere kerle, außer ben weg, dabei werden diese besagten männer(außer die leiche...) doch fürs nächste und übernächste Kapitel gebraucht.
Brax ist nicht aus NY, sondern aus Houston(texas). Unseren Humor muss man wirklich nicht verstehen, den finden auch irgendwie nur wir komisch lol...ich glaube wir sollten usn gedanken über unseren humor machen..irgendwie kommt der nicht an.
Also, vielne danke für das klasse FB.
Av schrieb:okay, ich hab die FF jetzt endlich gelesen, und geb hier FB, obwohl ich weiß, dass ich das schon viel viel früher tun hätte müssen. Eure FF ist echt super! <3 Obwohl ich die Teile "nur" überflogen hab (ich geb's zu, ja...Bitte verzeiht mir), haben sie mir richtig richtig gut gefallen *g*
Zwar bin ich immer noch etwas verwirrt (was durch das vielleicht schwanger sein von Lorelai noch verstärkt wird), aber das wird sich nach den nächsten 20 Teilen noch legen hoff ich :lach:

Auf jeden fall werde ich weiterlesen und auch bei jedem Teil Fb geben, und wenn ichs mal vergessen sollte, dann zwingt mich wer von euch beiden dazu, kay, Anne & Chery? *g*

Naya... wirklich cool die FF... ^^

hab euch lieb, av

EDIT: FF ist in den Abos *g*
hey av, vielen dank für dein FB, wir freuen uns über jedes FB das wir bekommen. danke :biggrin:

so, vielen dank nochmal für eure FBs, wir hoffen, dass euch das nächste Kapitel auch gefällt.
Mit kapitel 16 geht es dann mitte juli, wenn ich aus SH zurück bin, weiter.
glg, Chery und Anne

EDIT: wow, das ist doch mal wieder nen richtig langes re-FB geworden. Geb beim nächsten Teil GANZ viel FB, damit Chery auch gggaaannnnzzz viel schreiben darf ^-^

EDIT EDIT: kann mir mal jemand, der VW im Abo hat, sagen wie viele KB das Re-FB hatte?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

eh Sooo meine lieben leserinnen!

hier kommt der lang erwartete Teil!

Viel Spaß beim lesen!

~Flashback ~
Mit ihrem Mathebuch in der Hand ging Rory den Flur entlang. Kurz vor der Treppe, genauer gesagt hinter der Tür von Lex, hörte sie seltsame Geräusche hervorkommen. Vorsichtig, aber bestimmend, klopfte sie an die Zimmertür ihres Bruders: „Lex, es ist ziemlich laut bei dir im Zimmer", grinsend stieg sie dann sie Treppe nach unten.
~Flashback ende~

Das junge Mädchen öffnete verschlafen ihre Augen. Im ersten Moment erkannte den Ort nicht
Ihr Gedächtnis arbeitete auf Hochtouren, sodass es nur einige Sekunden dauerte, bis sie ihren Aufenthaltsort erkannte. Langsam drehte sich ihr Gesicht zur Wand, vor der ein dunkelhaariger, junger Mann lag und vor sich hin schnarchte. Sie strich ihm kurz durch sein Haar und zog sich, mit einem lächeln auf den Lippen, an. Kurz darauf schritt sie die Treppen nach unten, wo aus der Küche bereits einige Geräusche zu vernehmen waren.

Leicht erschöpft und doch munter kam Rory am nächsten Morgen aus ihrem Zimmer, von welchem aus sie gleich in die Küche ging. Aus üblicher Tradition heraus machte sie sich, wie jeden Morgen, einen Kaffee und ließ sich auf einen Stuhl sinken.
Sekunden später wurde sie durch ein „Guten Morgen“ aus ihrer Trance gerissen.
„Morgen“, antwortete sie und sah ihre beste Freundin an.
Diese setzte sich: „Wusstest du, dass Lex wie ein Sägewerk klingt wenn er schläft?“
„Beth, er ist mein Bruder. Ich kenne ihn seit 16 Jahren. Denkst du nicht, dass ich ihm schon einige Male Morddrohungen geschickt habe, wenn er wieder lauter wie ein Düsenjet geschnarcht hat?“, grinste Rory.
„Okay, das stimmt“, stellte sie fest: „Wie war dein Abend gestern?“
Ihr Abend, ja ihr Abend war etwas ganz besonderes gewesen. Ein ganz besonderer Abend, mit einem ganz besonderen Freund.

~Flashback~
Der 17 Jährige grinste die Frau neben sich an: „Ich glaube, dass diese Stadt ziemlich verkorkst ist." Er griff ihre Hand und lächelte sie an. Die junge Frau lächelte zurück, machte aber keine Anstalt sich seiner Berührungen zu entfernen. Beide sahen sich an. Ja, er, Braxton Black, war verliebt und das konnte ihm so schnell niemand mehr nehmen. Er lehnte sich zu dem Mädchen und küsste sie liebevoll und voller Elan.
~Flashback ende~

„Mein Abend war lang und aufschlussreich“, begann sie zu erklären.
„Brax ist toll. Wir hatten unglaublich viel Spaß. Du musst ihn mal kennen lernen, Beth. Du wirst ihn sicher mögen. Ich habe ihm Stars Hollow und die Umgebung gezeigt. Er hat mir erzählt warum er nach Stars Hollow ziehen musste und er hat mir von seiner ersten großen Liebe erzählt.“
Sie erkannte den Blick ihrer besten Freundin und sprach weiter: „Sie sind seit einem Jahr zusammen und“ Kunstpause „Sie kam ihn gestern überraschend besuchen.“
„Brax hat auf mich nicht den Eindruck gemacht, dass er seit einem Jahr vergeben ist“, stellte Beth fest.
„Auf mich auch nicht, aber wenn man ihn kennen lernt, versteht man ihn auch.“
Ein kurzer Moment stille entstand, der jedoch wieder von Beth unterbrochen wurde: „Ben ist wahnsinnig eifersüchtig auf Brax“, grinste sie und sprach weiter: „Er hat letztens fast eine Stunde nur negative Sachen über Braxton erzählt und war unglaublich wütend.“, grinste Beth.
Rory blickte ihre beste Freundin verwundert an. Ben ist eifersüchtig auf Brax? Aber Warum denn? „Wie? Das will ich jetzt genauer Erklärt haben!“. Sie gab Beth eine Tasse mit Kaffee und setzte sich wieder.
„Ben meinte unter anderem, dass Braxton total verblödet sei und so weiter. Er hat totalen Mist geredet, aber er war so wütend.“, grinste Beth.
„Ben…“, murmelte Rory leise. Warum tut er das? Er kennt Brax doch überhaupt nicht…
„Vielleicht solltest du deine Chance nutzen, Rory. Das im Augenblick ist „die perfekte Welle“ für dich. Er zeigt Gefühle...“, sprach Beth weiter.
Sie wurden von Lorelai unterbrochen, die müde in die Küche schlurfte. „Morgen, ihr Zwei“
„Morgen du Eine“, antwortete Rory erleichtert, dass sie dem Gespräch mit Beth vorerst entgehen konnte.
„Ich muss euch mal sagen, dass Cap schlimmer wie ein Staubsauger schnarcht!“, jammerte Lorelai und ließ sich neben ihrer Nichte auf einem Stuhl sinken.
Die zwei jungen Frauen begannen zu lachen: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“, erklärte Beth der verwirrten Lorelai.
Rory fuhr fort: „Wie der Vater, so der Sohn“
„Ihr beide“, Lorelai zeigte von Rory auf Beth: „Seid schon wirklich merkwürdige Gestalten. Erklärt mir, der armen, verwirrten Frau, bitte um was es geht.“
„Lex schnarcht auch.“ Dieser eine Satz reichte als Erklärung aus, sodass alle drei Frauen zu lachen begannen.

Wenige Sekunden später erschien auch schon Cap verschlafen in der Küche. Obwohl er wohl erst vor wenigen Minuten erwacht war, trug er bereits sein Baseball- Cap. Er trug eine graue Jogginghose und ein braunes T-Shirt, welches sich perfekt seinem Körper anpasste.
„Was lacht ihr um die Uhrzeit schon so laut?“, fragte der, im Augenblick, einzige Mann in dem Raum, lehnte sich ein Stück über seine Freundin und küsste sie. Ein leises, aber glückliches „Morgen“, brachte er über seine Lippen, bevor er sich seinen geliebten Kaffee, ohne den er den Tag nicht überstehen könnte, nahm. „Das Zeug bringt dich noch um“, protestiere Lorelai und sah ihn provozieren an. Ja, auch wenn sie sich nicht im Diner befanden, brauchte sie ihre morgendlichen Diskussionen mit Cap, wie andere Leute ihren Kaffee brauchten.
„Nein, dieses heilige Getränk, auch Kaffee genannt, hält mich am Leben. Ohne….“, Cap wurde von seiner Tochter unterbrochen: „Nicht das schon wieder. Sucht euch ein Hobby. Ich geh duschen.“
Das Paar sah sich verwundert an, wurde aber wieder unterbrochen, bevor sie ihr morgendliches Duell fortsetzten konnten: „Ich werde jetzt Blitzschnell den Raum verlassen und hoffen, dass ihr mit eurem „Frühsport“ so lang wartet, bis ich diesen Raum auch verlassen konnte“, grinste Beth und verließ ebenfalls die Küche.
Kaum hatte sie die Küche verlassen, in der die morgendliche Kaffee- Tee Diskussion wieder stattfand, schlich sie sich in das Zimmern von Lex, der quer über dem Bett lag, seine Decke auf den Fußboden gedrängt hatte, wobei seine einzigartige Green Day Boxershorts die einzige Kleidung an seinem Körper war, und fröhlich schnarchte.
„Lex…“, jammerte Beth, mit ihrem perfekt antrainierten Schmollmund, und legte sich auf den schlafenden Lex.
„Mh…“, grummelte er. Er war seinem Vater ähnlicher wie er es zugeben würde.
„Komm, wach auf!“
„Nein…“
„Doch“
„Nein…“
„Lex bitte“, sie schmollte bemerkbarer.
„10 Minuten noch“, murmelte er.
„Da hältst du dich eh nicht dran“
„Schlafen…“, murmelte er.
„Komm schon, alle anderen sind auch schon wach“
„Cap schläft bestimmt auch noch“
„Nein, der ist schon unten bei Lore und kümmert sich um sie. Du musst dich jetzt auch um mich kümmern“, erklärte sie.
„Ihr wart bestimmt zu laut, sodass Cap nicht mehr schlafen konnte“, murmelte Lex.
„Wir sind nie laut! Komm jetzt“
„Mh“
„Lex wach endlich auf“, jammerte sie.
Er regte sich nicht.
Beth griff unter sein Kopfkissen und zog sein Buch „Plutonien“ hervor. „Steh jetzt auf, oder ich verstecke dein Buch zwischen den Tausenden Büchern von Rory. Dann siehst du es nie wieder!“
„Das ist….“, vollkommen geschockt öffnete Lex seine Augen und blickte seine Freundin an.
„Das ist…Erpressung!“
„Nein, das ist Erziehung. Steh jetzt auf!“
Langsam rappelte sich Lex auf, jedoch nicht ohne „Depotin“ zu murmeln. Danach griff er nach seinem Buch. „Jetzt bist du wieder bei Daddy, du armer Professor Kaschtanow!“, er redete mit seinem Buch, strich einige Male über es, bis er es wieder unter sein Kopfkissen legte und Beth vom Bett zog. „Du hältst jetzt einen 3 Meter Abstand von meinen Büchern!“

Eine Stunde später befandsich Rory bei Dooseys, wo sie einige Nahrungsmittel gegen Papier und Münzen tauschen wollte. Bevor sie jedoch bezahlen wollte, wollte sie vorerst eine erneute Diskussion mit Taylor führen. „Entschuldigen Sie, Taylor“, sprach sie freundlich.
„Was kann ich für Sie tun, Rory“
„Ich suche die frischen Tomaten im Glas“
Der ältere Mann zog seine Strickjacke straff und sah die junge Frau verwundert an: „So etwas gibt es nicht“
„Doch, ich hatte sie letztes Mal schon einmal hier gekauft und weil sie so unglaublich lecker waren, würde ich sie gern noch einmal kaufen“
„Wir verkaufen nur frische Tomaten“ Er war in die Diskussionsfalle gelaufen, ohne es bemerkt zu haben.
„Das sind doch frische Tomaten.“, begann sie zu sprechen. „Frische Tomaten aus dem Glas“
„Es gibt keine frischen Tomaten aus Gläsern, wir verkaufen nur frische Tomaten im Bündel“
„Erst vor 2 Wochen hatte ich 2 Gläser mit frischen Tomaten bei Ihnen käuflich erworben!“
Taylor war der Verzweiflung nah, wurde aber zunehmender Unsicher. „Ich bin mir sicher, dass wir keine Tomaten in Gläsern verkaufen“
„Und ich bin mir sicher, dass ich in Ihrem Laden meine Tomaten in Gläsern gekauft habe.“
„Wir führen keine Tomaten in Gläsern!“ Wenn der wüsste…
„Könnten sie nicht wenigstens bei den Gläsern mal nachsehen, ob es da Tomaten gibt?“
„Natürlich“, murmelte er und schritt in die Abteilung der Gläser.
Dort angekommen blickte Taylor sich einige Minuten um. „Hier gibt es keine Tomaten in Gläsern“ Er zog eine Flasche aus dem Regel. „Wir führen hier nur Ketchup“
Rory schlug sich schauspielerisch mit der flachen Hand gegen die Stirn: „Genau, Ketchup hießen die Tomaten im Glas! Ich danke Ihnen für die Hilfe“, sie lächelte ihn an und schritt zur Kasse. Genau an der Kasse stand er, der Schwiegermutterschreck, der Schrecken aller Kirks, der, in den Augen einer gewissen jungen Frau, beste Mann der Welt.
„Hi, was machst du hier?“, fragte sie verwundert.
„Ich wollte die Ausrüstung für meinen Banküberfall kaufen, aber die gibt es wohl nicht.“, grinste er.
„Banküberfall oder ein Überfall auf Braxton?“
„Wie kommst du denn auf den?“, fragte er überrascht.
„Ich weiß, dass du letztens sehr, sehr, sehr, sehr lang über ihn gemeckert hast“
„Von Lex?“
„Nein und jetzt beantworte mir meine Frage!“
„12,05$, bitte“, sprach Taylor, der Rory´s Lebensmittel zusammengerechnet hatte.
Sie gab ihm das Geld, blickte aber weiterhin Ben an.
„Lass mich mit dem Vollidioten in ruhe“, murmelte er und verließ, gefolgt von Rory, das Geschäft.
„Was hat er dir getan?“
„Vieles“
„Was genau?“
„Geht dich nichts an“, murmelte er.
„Oh doch, Ben. Er ist ein Freund von mir und du bist es eigentlich auch, also sag es schon“
„Nein Rory, es geht dich nichts an!“ Ihre Stimmen wurden lauter, beide funkelten sich wütend an. Wenn sie gewusst hätten, dass sie aus den gleichen Gründen aufeinander wütend waren, hätte die Szene anders ausgesehen.
„Warum geht es mich nichts an? Warum beziehst du Lex und Beth in die Sache mit Braxton ein, nur mich nicht? Warum bist du so unfair zu ihm und warum bist du so unfair zu mir?“
„Rory verdammt, ich kann es dir nicht sagen! Und hör mit deinen scheiß Vorwürfen auf, du weißt doch gar nicht worum es geht! Geh doch am besten deine Informanten fragen, vielleicht wissen die es ja. Bloß lass mich mit diesem Vogel in ruhe!“
„Du bist der jenige, der hier den Mist baut, nicht Braxton!“
„Was interessiert dich eigentlich der Typ? Er ist ein arrogantes Landei, der nichts gebacken bekommt. Wie kannst du nur auf so einen Typen stehen?“, schrie er sie an.
Langsam verstand Rory die ganze Situation und erinnerte sich an das Gespräch mit Beth.

~Flashback~
Ein kurzer Moment stille entstand, der jedoch wieder von Beth unterbrochen wurde: „Ben ist wahnsinnig eifersüchtig auf Brax“, grinste sie und sprach weiter: „Er hat letztens fast eine Stunde nur negative Sachen über Braxton erzählt und war unglaublich wütend.“, grinste Beth.
~Flashback ende~

„Ich steh doch überhaupt nicht auf ihn“, sprach sie leise. „Wir sind doch nur Freunde“
„Ja klar, nur Freunde….den Spruch kennt doch jeder Klatschreporter auswendig“. Ben sprach noch immer mit lauter Stimme, doch trotzdem vernahm er, auch wenn erst später verstanden, einen letzten Satz von Rory, die daraufhin mit ihrem Einkauf verschwand.
„Ich steh nicht auf Brax, weil ich dich mag“

So und nun schön fb geben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste