Verkehrte Welt~ ters dünya

heute ist Donnerstag und wir stellen das nächste Kapitel on.
erstmal kommt das Re-FB
~Tina~zum ersten schrieb:[Bild: oktoberfest_plakat_web_klei.jpg]
das geile plakat lass ich nun mal! lol
Das erinnert mich voll an Mr and Mrs Danes, als Luke sich bei Leigh beschwert, weil Lore ihn geschlagen hat^^
lol! wie geil ey....der is gut^^ hihi
lol! Das war richtig geil!
so...sonst war es schön, mal wieder ein kapitel zu lesen, auch wenns etwas dof war, wegen dem breiten pic...
aba sonst richtig geil....iih...wasn das für ne schmalzlocke?
Weiter!
weißt du etwa nicht wer das ist? schade schade, ich habe ihn nicht ohne grund ausgesucht(derya kannte ihn auch nicht =()
danke für dein FB
~Tina~tina zum Zweiten schrieb:Motz Mad
ich meld mich gleich nochmal an und geb dann FB!
war kein Witz, würde ich locker bringen!
das is fies! :heul:
ich sag dazu mal nichts XD
danke für deinen spam
~Tina~Tina zum Dritten schrieb:ha!
jetzt haben einige ihr FB abgegeben und ich musste mich nicht einmal dafür nochmal anmelden :p
lol danke für dein spam XD
~Tina~Tina zum Vierten schrieb::dance:
yuhu!Da, ihr habt noch mehr FB!
danke für deinen spam

~Tina~ schrieb:Das findest du wohl toll, gell?
Show Content
joa, natürlich finde ich es toll und besonders toll finde ich die neue Kirk idee ^-^ danke für deinen 4.spam-post und grüß kirk schön

ChrissiTine schrieb:Aloa, meine Lieben. Dann mache ich mich auch mal wieder ans FB schreiben. Ich kann nicht garantieren, dass es dieses Mal sehr lang wird, ich muss noch anderes schnell machen, zum Beispiel ein paar dämliche Kopfhörer suchen und irgendwelche Musikvideos über meinen bescheuerten Movie Maker in Audiodateien umzuwandeln und eigentlich wollte ich schon schlafen... naja, Pustekuchen, fangen wir an.
Danke für die Widmung :knuddel: und dafür, dass ihr den Teil extra heute noch online gestellt habt :knuddel: :knuddel: . Ich bin froh, dass ich ihn jetzt noch lesen konnte. Das Kissen hab ich glaub ich auch schon mal gesehen, sehr nett, dass du an mich gedacht hast. Meine Freundin ist jetzt schon drüben, im beschissenen Genf. Jetzt isses noch nicht so schlimm, wenn die Schule wieder anfängt dafür wahrscheinlich umso schlimmer. Ich hab mir vor kurzem die Videos wieder angeschaut, die ich zu ihrem Abschied gemacht habe, ich hab da direkt weinen müssen.
Also, zwei Fragen: 1. Gibt es überhaupt diese Automarken in den USA? :confused:
2. Wisst ihr wirklich, worüber ihr da geschrieben habt oder habt ihr dass nur so zusammengebastelt, dass es so klingt, als hättet ihr Ahnung?
Das ist doch typisch Väter. Erst ignorieren, dass ihre Söhne geschlagen werden und dann, wenn etwas unangenehmes kommt, das wieder als Vorwand nehmen. Versteh einer die Männer...
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Väter über die Gefühlswelt des besten Freundes des eigenen Sohnes für die eigene Tochter wissen. Finde ich wirklich bewundernswert, meine Mutter würde so viel nicht über meine beste Freundin wissen, da gehe ich jede Wette ein.
Dieses Zitat erinnert mich sehr an Freaky Friday. Bin ich froh, dass mir das eingefallen ist, ich hab mich schon gefragt, ob das Gesülze auf Lukes Selbsthilfekassette war, aber nein, das hat die Therapeutin gesagt. Gut, das mir das noch eingefallen iost, sonst hätte mich das bis weit in den Urlaub verfolgt, ich kenne mich leider. Aber da fehlt noch: Und du brauchst keinen Mann, um dich stark zu fühlen. Geht doch auch ohne Männer sehr gut.
Also dieses "seine Beth" fand ich unglaublich süß. Und der liebe Lex ist eifersüchtig. Noch süßer. Das männliche Wesen auf dem Bild sagt mir nix und ich finde auch nicht, dass das jemand ist, wegen dem Lex um seine Beziehung Angst haben muss, aber schaden kann's ja nix.
So, mehr FB kann ich mir jetzt leider nicht aus den Fingern saugen, ich muss meine FFs noch in meinem Laptop speichern, damit ich auch im Urlaub daran weiterschreiben kann.
Ich hoffe der nächste Teil kommt bald. Dann macht's mal gut.
vielen dank für dein Langes FB, es macht immer spaß deine FBs zu lesen.

FaithAnn schrieb:Okay, ich hab jetzt ein paar stündchen vor meinem Computer gesessen und mich durch eure geile FanFiction gebügelt.
ich glaube, ich brauch jetzt eine brille!
Eure FanFaiction ist soo geil geschrieben, dass man danach total süchtig wird!
Liest man nich jeden Tag, dass Lorelai keinen Kaffee mag, sondern total für Tee ist. Erst wusste ich nicht, was ihr mit dem Titel meint, aber ich musste einfach mal reingucken.
Mag auch voll gerne Lorelai und Luke!
Ich müsste mir sogar das FeedBack durchlesen, das war auch einfach geil.
Nur komisch find ich, dass zum Anfang so viele FeedBack gegeben haben und jetzt sind es nur noch so wenige!
das Forum hab ich schon länger entdeckt, habe mich heute aber erst angemeldet!
Ich widme euch also meinen aller ersten Beitrag!
Hoffentlich schreibt ihr bald weiter!
Macht richtig süchtig!
hey, vielen dank für deinen ersten Beitrag der uns gewidmet ist. ja das stimmt, am anfang gab es ganz viel FB, jetzt weniger, diesmal gab es auch wieder mehr, mal sehen ob das so bleibt. hoffentlicht bleibst du bei uns, wir würden uns auf jeden fall freuen. Danke für dein FB

jeany_loverin schrieb:OOOOOOKKKKEEEEE
Annelein,
ich hatte dir das versprechen gegeben, sobald mein neuer teil fertig is, hier eure FF zu lesen...
tadaaa und das hab ich gemacht...
ich saß jetzt ca. 4 stunden an diesen 22 Seiten und das, wo ich ne Grippe hab -.- was ich nich alles auf mich nehm hier...
OK...zur FF...
Ich hatte mich vorbereitet, da ich ja wusste, dass es mich anfangs vewirren wird und deshalb hatte ich zettel und stift bereit gelegt und mir einen mini "Beziehungbaum" aufgemalt...damit ich auch nix verpeil...joa...letzten endes blick ich da gerad selbst nich mehr durch, wenn ichs mir anseh...aber ich habs hier oben *mit dem finger vor den kopf hau* gerallt...wunder was löl
also ich find eure FF total genaial XD
für mich is das irgendwie nich richtig GG sondern irgendwie ne ganz eigene story, aber ich finds Geil!!!
musste gerad so fürchterlich lachen, als die mädels versucht ham die jungs zum tanzen zu überzeugen löl

also ihr könnt mich auf jedenfall als neue stammleserin einbuchen ^^

Gute nacht ich geh jetzt ins bett *sniff* denn meine nase pfeift wieder -.-
Jule
danke für dein FB, dass du uns trotz pfeifender Nase und grippe gegeben hast. stimmt, zuerst ist es, wegen der vielen personen, ziemlich schwer zu verstehen worum es geht, aber später wird es leichter. danke für dein FB =)

sweetGilmore13 schrieb:wow... endlich! ist ja gut, ich sag ja schon nichts mehr, mir und Tina gehts ja nich anders,
also um auch noch meinen senf dazu zu geben toll gemacht aber viel zu schnell geendet, trotzdem das einzige, was ich nich so toll fand, war: das bild von Beths Tanzpartner! autsch, was habt ihr euch dabei gedacht?????
ich hab vor dem Kapitel 10 mal gesagt, dass es kurz ist, weil wir das eigentliche kapitel geteilt haben und es jetzt 3 kapitel sind...
es hat schon nen grund, wie der typ aussieht....er ist aus einem Film.
danke für dein FB

Jule13 schrieb:omg-.-

zu anfang sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry... (noch eine mio malSmile ) das ich soooo lang kein fb gegebn hab. tut mir total leid, hatte einfach zu viel um die ohren.
also was soll ich sagen. ich bin echt begeistert. Die Teile waren alle so klasse, und ihr beide hab echt einen jeweils total inviduellen Schreibstil, den ich einfach perefekt abgestimmt find, und des gibt der FF eine besondere Note (gott was laber ich hier eigentlich loool) also wie gesagt die Teile waren echt genial, wie eure ganze FF. die heitert einen echt auf, dafür einen besonderen dank=) lool. naja der neue Teil war auch wieder supi, freu mich schon voll aiuf den näcchsten. sorrry, fürs mikrige FB, bin etwas müd =)

bussis
hey, vielen dank für dein FB, hat uns gefreut wieder FB von dir zu bekommen

-juli- schrieb:oh, der tanzmarathon!! :dance: das ist eine meiner lieblingsfolgen!

wie süß von ben, rory zu fragen. damit hat sie wohl schon gar nicht mehr gerechnet. na dann wird das ja jetzt langsam mal was...

das war auch ne schöne vorlage für cap und lex. unglaublich, dass sie sich weigern, mit beth und lore zu tanzen!! wie können sie nur...*g* gut, cap hat sich ja noch überreden lassen. wird besser für ihn sein....

und was macht lex?? der hats net kapiert.... also seine leitung is echt enorm lang, wenns um beth geht. kann die horde pferde da nicht mal nen schritt zur seite gehen? und dann wundert er sich auch noch, wenn beth sauer ist, und v.a., wenn sie sich jemand andern sucht...Rolleyes männer!

so, und jetzt freu ich mich auf ne schöne portion kirk! denn was wär denn der tanzmarathon ohne kirk???
lol danke für dein FB. Das mit Lexchen klärt sich heute ^-^ er is halt...ein wenig verpeilt....dämlich...wie man es sieht XD
Der ganze Tanzmarathon kommt dann im nächsten Kapitel. Danke für dein FB

So, wir danken euch für eure zahlreichen FBs, hat uns wirklich gefreut.
(wegen dem Re-FB hab ich meinen Film nicht sehen können =(...soviel seid ihr Leser uns wert!)

Bevor ihr das nächste Kapitel lest, schaut euch doch mal das Bild von dem Typen aus dem letzten Kapitel nochmal an udn lest erst dann. es hat einen besonderen Grund. Bild von dem geheimen Jungen

Viel Spaß wünschen euch Derya und Anne

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Heyyy ihr lieben Leserinnen und Leser!!


Die Fett gedruckten Stellen sind die Gedanken, der jeweiligen Person.

Hier kommt der nächste Teil!

Am Abend lag Lex erschöpft in seinem Bett. 2 Stunden lang hatte er jeder Frau, die je mit Taylor gesprochen hatte, eine Liebesbeziehung mit ihm nachsagen müssen. Er griff nach dem Telefon und wählte eine ihm bekannte Nummer. „Mhhh", meldete sich eine müde Stimme an der anderen Leitung. Es konnte nur Beth sein, weil Lorelai noch im Diner war.
„Hi", sprach er.
„Hi"
„Wie gehts dir?"
„Ich bin müde, mir tun die Füße weh und ich will schlafen", antwortete sie leise.
„Wo bist du grad?"
„Im Bett, hoffe ich zumindest. Es ist weich hier, aber ich sehe nichts"
„Sehen wir uns morgen?"
„Bestimmt", sie strich sich mit ihrer Hand über ihr Auge, welches schon seit Minuten geschlossen war.
„Okay, dann will ich dich mal schlafen lassen. Gute Nacht"
„Nacht, schlaf gut", murmelte Beth, drückte blind auf eine Taste des Telefons, legte dieses neben sich und schlief ein. Es war einfach heute zu anstrengend für sie gewesen.

Stunden der Erholung, zumindest für Beth, waren vergangen, sodass sie an der Kreuzung auf Lex und Rory wartete. Es dauerte nicht lang, bis Rory um die Ecke bog. „Hey, wo ist Lex"
„Der ist Krank. Okay, er sagt er stirbt, aber da er ein Mann ist, denke ich mal, dass es nur eine kleine Erkältung ist" Zusammen liefen sie zum Bus, der sie zu ihrer Bildungsstätte brachte.

Erst zu einer späteren Abendstunde des Tages, fand Beth die Gelegenheit um ihren Freund zu besuchen. Obwohl sie wieder müde war und alle Knochen zeigten, dass es sie gab, nahm sie den Umweg in kauf und lief zu dem Daneschen Haus. Leise betrat sie sein Zimmer, kletterte auf sein Bett, in welchem er schlief und gab ihrem Freund einen Kuss auf die Wange. Verschlafen öffnete dieser seine Augen und lächelte sie an. Sekunden später wurden bei beiden die Augenlider schwerer. Sie schliefen ein.

Erst am Donnerstag, an dem es ihm wieder besser ging, konnte Lex endlich dem Geheimnis seiner Freundin auf die Spur kommen. Wie schon das letzte Mal, traf Beth sich mit dem Jungen an einer Straßenkreuzung, umarmte ihn und lief die Hauptstraße, zusammen mit dem Jungen, endlang. Doch diesmal sollte es anders werden, denn er lief beiden unauffällig nach. Er ließ die Beiden erstmal ein bisschen vorgehen und verfolgte sie dann. Die Beiden lachten viel, ununterbrochen. Das kann doch nicht wahr sein, sie lacht so viel, wie sonst mit dir, dachte sich Lex.
Kurz darauf sah er die Beiden in ein Gebäude gehen. Er folgte ihnen weiterhin unauffällig, ging in das Gebäude, ohne zu lesen was auf einem großen Schild stand. Eine Gruppe Jugendlicher befand sich in einen großen Raum, der mit Spiegeln und großen Fenstern verzieht war. Es war ein typischer Tanzsaal, wie man ihn aus Tanzfilmen kannte. Beth hatte Tanztraining, mit diesem Typen.

Leise setzte er sich auf einen Stuhl und beobachtete die zwei Tanzenden still. Erst nach einigen Minuten entdeckte Beth ihren Freund, ließ von ihrem Tanzpartner ab und blickte Lex erschrocken an: „Lex, was machst du hier?"
„Oh mist, ich wusste nicht, dass du hier bist! Okay, jetzt hast du mich ertappt. Mein größtes Hobby ist es Menschen beim tanzen anzusehen. Ich bin jeden Donnerstag hier", sprach er, wobei sein sarkastischer Unterton nicht zu überhören war.
„Was machst du hier?", fragte sie nochmals.
„Weißt du, ich bin wie einer der Spanner, die ins Freiband gehen und da halbnackte Frauen fotografieren. Nur, dass ich Fotos mache während sie tanzen. Das macht mich unglaublich scharf"
„Lex, du warst die ganze Woche nicht hier! Jetzt plötzlich bist du es? Also, was willst du!?"
„Na ja, ich lief eben über die Straße und entdeckte da meine Freundin. Rein zufällig war meine Freundin aber nicht allein, sondern in Begleitung eines anderen männlichen Wesens. Dann dachte ich mir, nachdem ich euch am Montag auch schon gesehen hatte, ich könnte ja mal schauen wo ihr hingeht und schwups, schon bin ich hier"
Eifersüchtig also, dachte Beth innerlich grinsend. „Erst jetzt fragst du dich wo wir hingehen, anstatt mich zu fragen!?"
„Süße", seine Stimme, voller Wut, sprach weiter: „Wann hätte ich das machen sollen? Als ich Krank im Bett lag?"
„Vergiss es!", sagte Beth, drehte sich um und ging wieder zu dem Jungen, der auf die wartete.
„Hey", er sprang auf und hielt sie am Arm fest. Sie blickten sich tief in die Augen, sprachen für einen Moment kein Wort miteinander, sondern sahen sich an.
„Was?"
Er sah ihr weiterhin in die Augen, versuchte mit seinem Blick alles zu erklären und zu verstehen.
Sie kannte diesen Blick, hielt ihm aber stand. Sie wusste, dass er wissen wollte, wer der Junge sei, wollte aber, dass er fragte. „Ich muss weiter machen!", sagte sie schließlich und gab ihm einen kurzen Kuss.

Er nickte und setzte sich vorerst wieder auf seinen Stuhl. Irgendwann mussten die Beiden ja eine Pause einlegen.
Beth sah, dass er sich wieder hinsetzte. Warum fragt er mich nicht, fragte sie sich selbst.Er hatte einen Plan, einen Lex- Typischen Plan, für den er sich vorerst in Geduld üben musste.

Er wartete eine Stunde, bis die erste Pause stattfand. Freundlich gab er Beth und ihrem Tanzpartner Flaschen mit Wasser, die er netterweise für beide besorgt hatte und sah ihren Tanzpartner an. „Hi, ich bin Lex und du bist?", er reichte ihm freundlich die Hand.
„Willy Jack Pickens", stellte er sich vor, grinste den Freund seiner Tanzpartnerin siegessicher an und ergriff seine Hand.
„Ach, dann bist du also Beth Tanzpartner für den Marathon", stellte Lex fest.
„Ja, der bin ich", antwortete Willy Jack Pickens, nicht ohne einen Hintergedanken.
„Und woher kennt ihr euch?", fragte er schließlich und sah Willy Jack an.
„Wir kennen uns schon ne Ewigkeit!"
Ich will nicht wissen wie lang, sondern woher, du Spinner, dachte Lex.
„Woher kennt ihr euch denn?"
„Sie war meine Sandkasten liebe!", sagte er grinsend.
Lex sah Beth kurz an, wartete auf ihren, hoffentlich erklärenden, Blick. Diese blickte ihn ebenfalls an und schüttelte leicht, für Willy Jack aber unauffällig, ihren Kopf. Er verstand sofort.
„Ah cool, und warum ist daraus nichts geworden?“, fragte er weiter.
„Wer sagt denn, dass daraus nichts geworden ist?“
Ah ja, was bist du denn für ein kranker Spinner? „Dann halt anders, warum seid ihr nicht mehr zusammen?“, kaum hatte er die Frage gestellt, da spürte er schon Beths Hand auf seinem Hinterteil.
„Und wer sagt, dass wir nicht mehr zusammen sind?“ Willy Jack wollte Provozieren, ihn zu Weisglut bringen.
„Okay, dann wieder anders. Warum könnt ihr eure Beziehung nicht öffentlich zeigen und Beth muss sich mit einem Menschen wir mir in der Öffentlichkeit abgeben?“
„Hey“, jetzt schaltete sich Beth ein: „Ich gebe mich gerne mit dir ab.“

Der Tanzlehrer erklärte die Pause für beendet, sodass Beth und Willy Jack zurück zu ihren Plätzen mussten. Beth gab Lex einen kurzen Kuss und lief vor.
„Leg dich nicht mit mir an! Der Sicherheit- Beauftrage eurer dummen Stadt ist mir noch einen Gefallen schuldig. Der schlägt dich zu Brei zusammen!“, zischte Willy Jack und folgte Beth.
„Kirk?!“, lachte Lex und nahm wieder Platz.

Wiederum eine Stunde später wurde diese Tanzstunde für beendet erklärt, weshalb Beth müde zu ihrem Freund schritt. „Deswegen warst du in den letzten Tagen immer so müde", stellte er fest, gab ihr einen kurzen Kuss und sah sie an. „Was machst du jetzt?
„Mich von Willy Jack für heute verabschieden und dann mit dir ins Diner gehen?!", schlug sie vor.

„Wir müssen los, sonst verpassen wir den Bus", sprach Rory am nächsten Morgen schon zum 5. Mal. Lex und Beth saßen neben Cap am Tisch und aßen gemütlich ihr Frühstück.
„Am frühen Morgen schon diese Hetzerei...das liebe ich", murmelte Lex sarkastisch und schluckte das letzte, doch noch zu große, Stück seines Brötchens runter. Wie zu erwarten verschluckte er sich dabei und griff, ohne nachzudenken, nach dem Kaffee seines Vaters. Er trank einen Schluck, hustete weiter, weshalb er wieder einen Schluck trank.
„Oh Gott, ich sterbe", murmelte er und hustete die letzten Male. „Erst verschlucke ich mich, schwebe in Lebensgefahr und dann trinke ich auch noch Kaffee", jammerte er und sah seine Schwester an: „Und das ist nur deine Schuld!"
„Du bist selbst Schuld, wenn du nicht essen kannst!"
Beth lief zu dem Tresen, hinter dem Lorelai stand und sah sie an: „Wenn ich jetzt mehr Zeit hätte, würde ich fragen, warum du heute so extrem gut drauf bist, aber da Rory und Lex sich gleich die Köpfe einschlagen, müssen wir das auf später verschieben. Ich brauche aber noch einen Tee zum Mitnehmen für Lex"
Lorelai grinste weiterhin verdächtig, überreichte ihrer Nichte den Tee und gab dieser einen Kuss auf die Wange: „Viel Spaß in der Schule und bis heute Abend", flötete sie fröhlich.
„Bis dann", die 16 Jährige schritt zu dem Tisch zurück, wo Rory und Lex sich weiterhin stritten und Cap seinen Kopf auf die Tischplatte fielen ließ und ein : „Oh Gott, das halte ich nicht aus", murmelte.
„Hier, trink deinen Tee und los gehts"
„Du bist meine Retterin", strahlte Lex, gab seiner Freundin einen langen Kuss und blickte Rory siegessicher an. Zusammen verließen sie auch das Lokal.

„Sag mal", begann Lorelai zu sprechen und setzte sich neben Cap. „Was machst du am Sonntag Abend?"
„Nichts, denke ich"
„Okay, dann nehme dir für diesen Tag nichts vor" Sie zog ihn an sich ran, küsste ihn leidenschaftlich und zeichnete mit ihrem Finger einige Kreise auf seine, durch ein Hemd verdeckte, Brust. „Wir sehen uns morgen Früh?!"
„Ja", antwortete er, gab ihr einen kurzen Kuss und verließ das Lokal in Richtung Hotel.

Die junge Frau wartete einige Minuten, bis sie kurz ihren Laden verließ, wobei ihre treue Mitarbeiterin Cesanna übernahm, und in den örtlichen Supermarkt, auch Dooseys genannt, ging. Dort ging sie Zielsicher auf eine Abteilung zu, aus der sie sich eine Packung nahm und damit zur Kasse, an der Taylor Doosey persönlich saß, ging.
„Hallo Lorelai, wie geht es dir"
„Gut Taylor und selbst?", sie legte die Packung auf das Warenband, wobei sie hoffte, dass Taylore den Gegenstand nur einscannen, nicht hinterfragen würde.
„Oh, sind die für sie oder Julie?"
„Für Julie...sie hat mich gebeten, dass genug im Haus sind, wenn sie zurück kommt. Nicht, dass sie auf ihrer Reise einen Mann kennen lernt und hier aber erst Einkaufen muss", log, bezahlte und verschwand sie.

Beth verabschiedete sich von Lex und den anderen ziemlich schnell und ging nach Hause. Sie hatte es eilig, denn sie musste zum Training, doch vorher hatte sie noch etwas Anderes zutun.
Nachdem Lex kurz zu Hause war, ging er zu Beth. Irgendwie hatte er sie vermisst und wollte noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen, bevor sie zum Training gehen musste.
Er klingelte nicht, sondern ging einfach rein, da es eh niemand in diesem Haushalt für nötig hielt die Türen abzuschließen. Er lief die Treppen nach oben und machte eine Bewebung, um die Tür zu öffnen, als er Stimmen hörte.
„Wir müssen gleich los, beeil dich doch mal. Lex wollte mich abholen. Er müsste gleich da sein. Komm, zieh dich jetzt an"
„Und was ist, wenn Lex schon da ist?", fragte selbiger und öffnete die Tür. Eigentlich erwartete er schon 2 halbnackte Menschen, die auf dem Bett lagen und erschrocken aufsprangen, zu sehen, doch es war ganz anders. Willy Jack stand stocksteif in Anzug im Raum, während Beth verwundert zur Tür blickte. Diese Gelegenheit nutzte Willy Jack und zog sich seine Fliege vom Hals.
„Hey, was machst du schon hier?", fragte Beth und gab ihrem Freund einen Kuss.
„Ich..", Lex konnte nicht antworten. Der Anblick des sonst so schmierigen Willy Jacks in Anzug war einfach zu Besonders.
„Was glotzt du so?", knurrte Willy Jack und verschwand im Badezimmer.
„Was habt ihr hier gemacht?", fragte nun Lex grinsend.
„Was glaubst du?" fragte Beth und sah ihn prüfend an.
„Spontan würde ich behaupten, dass du ihn gezwungen hast den Anzug zu tragen", grinste Lex, der Willy Jacks Anblick noch immer nicht vergessen konnte.
„Ich würde sagen, da hast du Recht."
„Wenn ich jetzt 21 wäre, würde ich sagen, dass ich ein Bier bräuchte, aber da ich es nicht bin: Jetzt brauch ich ne Cola", grinste er. „Willst du auch eine?"
„Klar, warum nicht."
„Herr Bankdirektor, wollen Sie auch dieses braune Getränk, auch Cola genannt, zu sich nehmen?", fragte er etwas lauter.
„Halt´s ..." Er wurde von Beth unterbrochen: „Hey"
Lex verschwand lachend in der Küche des Frauenhaushaltes.

Pünktlich standen sie dann aber in der Tanzschule, wo Lex sich wieder auf seinen Stuhl setzte und Beth und Willy Jack sich auf ihre Plätze begaben.
„So, heute versuchen wir uns einmal am Tango", sprach der Lehrer und zeigte die Schritte vor. Einige Minuten ging dies auch gut, bis Willy Jacks Hand sich selbstständig machte und auf einem berühmten Körperteil, von Beth, landete. „Was machst du da?", fragte diese erschrocken, ließ ihn los und blieb stehen.
„Sorry", murmelte dieser nur und stellte sich wieder auf. Sie begannen wieder zu tanzen, wobei nach wenigen Minuten seine Hand unerwünschter Weise wieder auf ihrem Hintern landete. „Entschuldige Mal!", wieder unterbrach Beth den Tanz.
„Sorry, es kommt nicht mehr vor", log Willy Jack und sah zu dem Lehrer. Lex, der die Situation beobachtet hatte und aufgesprungen war, zog Beth vorsichtig von ihm weg und stellte sich an ihre ehemalige Position.
„Also weiter", murmelte Willy Jack und griff die Hände seiner Partnerin, ohne diese anzublicken. Sofort wanderte seine Hand wieder Richtung Hintern, wobei er, ohne seine Partnerin anzublicken, fragte: „Warum sind deine Hände auf einmal so Rau?"
„Das bildest du dir ein", antwortete Beth, die dicht hinter Lex stand. Willy Jacks Hand hatte sein Ziel erreicht.
„Du Schwein", Lex sprach in einer hohen Stimme und gab ihm eine leichte Ohrfeige. Danach schritt er einen Schritt zurück und legte beschützend seinen Arm um Beth. Willy Jack, der vernommen hatte, wie er über Lex Hinterteil gestreichelt hatte und dafür eine Ohrfeige erhalten hatte, sah das Paar erschrocken an.
„Ich gebe dir jetzt einen 5 Minuten Vorsprung. Lauf um dein Leben, Junge. Niemand macht sich an meine Beth ran. Sieh zu, dass du Land gewinnst, sonst zeige ich dir mal meine Danes´sche Spezialarttake", fauchte er den anderen Typen böse an. Zusätzlich warf er mit tödlichen Blicken um sich, was Willy Jack zur Flucht veranlasste.
„Wir sehen uns morgen, Beth", sprach dieser noch, während er in schnellen Schritten an ihr vorbei ging.
„Wohl kaum, sie hat schon einen Tanzpartner. Geh lieber mit deinem Handy ins Freibad, da findest du auch weibliche Hintern", knurrte Lex, das Tier.
„Wie?", fragte Beth verwundert und blickte ihren Freund an.
„Ich tanze morgen mit dir"
„Wie, du tanz mit mir morgen?", fragte Beth erneut nach. Sie konnte nicht glauben was sie da hörte.
„Ich habe grad die Wahl mit dir 24 Stunden zu tanzen oder das ein Typ dich begrabscht. Dann tanze ich doch liebend gern mit dir", grinste er
„Es muss mich also erst jemand angrabschen, bevor du mit mir tanzt? Das ist gut zu wissen!", erwiderte sie grinsend. Sie konnte es immer noch nicht glauben.
„So ist es. Wollen wir jetzt ins Diner gehen?"
„Wollen wir denn nicht noch bisschen üben? Ich meine, damit du wenigstens bisschen weist was vorkommt!"
„Ich will mir lieber Morgen erst die Füße Brechen, nicht schon heute beim Tango", grinste er, ergriff ihre Hand und verließ den Raum.
„Na wie du meinst!", sagte Beth und ließ sich mitziehen, zog ihn dann aber wieder kurz zu sich. „Lex?"
„Danke:", sagte sie nur und gab ihm einen kurzen, aber dennoch zärtlich Kuss.
„Bitte", grinste Lex sichtlich überrascht.
Das ist wieder einmal mein Lex, immer für eine Überraschung gut und auch noch dann wenn man es gar nicht erwartet.

Kurz darauf betraten beide das Diner, wo Beth glücklich zum Tresen sprang und ihre Tante angrinste.
„Vater"
„Sohn", sprachen Cap und Lex sich währenddessen erschrocken an.
„Was machst du hier?"
„Das gleiche wollte ich auch fragen. Solltest du nicht, wie Rory, zu Hause sitzen und Hausaufgaben machen?"
„Solltest du nicht im Hotel sein und da die Rechnungen fleißig überarbeiten?"
„Ich nehme mir nur eine Pause", verteidigte sich Cap.
„Und ich mir auch", antwortete sein Sohn grinsend.
„Du vernachlässigst die Schule irgendwie, seit du mit Beth zusammen bist. Ich glaube ich streiche mal einige Ausgehzeiten", dachte Cap laut nach.
„Ich vernachlässige die Schule nicht! Ich habe immer meine Hausaufgaben und vorbereitet bin ich auch" Jetzt begann Lex laut nachzudenken: „Du vernachlässigst die Arbeit im Hotel ganz schön, seit du mit Lorelai zusammen bist. Ich glaube das erzähle ich Emily mal"

Beth, die sich währenddessen aus ihrer Grinsstarre befreit hatte, lief hinter den Tresen und fiel ihrer Tante förmlich in die Arme. Das Mädchen strahlte übers ganze Gesicht, ihre blau- grünen Augen blitzten zufrieden auf. Sie war glücklich.


Sooo und nun viel FB!!!!!
Zitieren

platzhalter!
FB kommt morgen...geh jetzt pennen, wenn das nach dem ganzen cappu noch geht!
[Bild: nopn1.jpg]

Edit:

Dery schrieb:Die junge Frau wartete einige Minuten, bis sie kurz ihren Laden verließ, wobei ihre treue Mitarbeiterin Cesanna übernahm, und in den örtlichen Supermarkt, auch Dooseys genannt, ging. Dort ging sie Zielsicher auf eine Abteilung zu, aus der sie sich eine Packung nahm und damit zur Kasse, an der Taylor Doosey persönlich saß, ging.
„Hallo Lorelai, wie geht es dir"
„Gut Taylor und selbst?", sie legte die Packung auf das Warenband, wobei sie hoffte, dass Taylore den Gegenstand nur einscannen, nicht hinterfragen würde.
„Oh, sind die für sie oder Julie?"
„Für Julie...sie hat mich gebeten, dass genug im Haus sind, wenn sie zurück kommt. Nicht, dass sie auf ihrer Reise einen Mann kennen lernt und hier aber erst Einkaufen muss", log, bezahlte und verschwand sie.
Show Content

Derya schrieb:„Wenn ich jetzt 21 wäre, würde ich sagen, dass ich ein Bier bräuchte, aber da ich es nicht bin: Jetzt brauch ich ne Cola", grinste er. „Willst du auch eine?"
Ich mocht eine! Und ein Bier! Ich möchte beides..mein Becks Chilled orange is oben und meine Cola auch...ähm..das Herforder Bier is nebenan, aba ich mag kein pur-bier!

Derya schrieb:Spezialarttake",
FEHLER!!!!! lol..ich bin sooo fies!

Derya schrieb:Beth, die sich währenddessen aus ihrer Grinsstarre befreit hatte, lief hinter den Tresen und fiel ihrer Tante förmlich in die Arme. Das Mädchen strahlte übers ganze Gesicht, ihre blau- grünen Augen blitzten zufrieden auf. Sie war glücklich.
aha, einen gilmorschen Plan, denk ich mal! Wink
Klasse Teil, muss ich euch echt lassen!
Das mit dem Po-Grapscher kenn ich ja nun schon ^^
oh man..bin ich müde! französisch is ja sooo anstrengend *gähn* da fällt mir ein, ich hab ja heute ne halbe stunde vom unterricht aufgenommen..das lad ich mir gleich mal aufm pc!
Weiter!
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

hey ho

ich würd jetzt eigentlich total gern total viel zitieren, aber da ich kopfweh hab und noch ultra viel zu tun hab muss ich mich leider kurz fassen!

ich fand den Teil richtig Toll!
An manchen stellen musst ich echt so derbe lachen! XD
bin echt ma fürchterlich gespannt, wie es weiter geht ^^

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Ich bring im Moment kein gutes FB zusammen, hab ich das Gefühl, also schreib ich einfach, dass mir der Teil gefallen hat und ich mich auf den nächsten freue, der hoffentlich bald kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

also es ihr macht es mir schwer, lex für komplett dämlich zu halten. er braucht ja immer echt lang, und man muss quasi mit nem ganzen zaun winken....aber irgendwie schafft er es dann doch wieder, dass man ihm alles vergibt. wobei es natürlich ganz schön krass is, dass dieser willy beth erst angrabschen muss....nebenbei, wer war denn dieser willy??? wenigstens kann ich den verachten...*gg*

Chery schrieb:„Wenn ich jetzt 21 wäre, würde ich sagen, dass ich ein Bier bräuchte, aber da ich es nicht bin: Jetzt brauch ich ne Cola", grinste er. „Willst du auch eine?"
löl...Big Grin

und was hat lore da für mysteriöse schachteln gekauft?? bin ja schon mal sehr gespannt!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Jungen
das ist Willy Jack Pickens, wer weiß woher ich die idee hatte und warum genau er soll sich melden, wir denken uns dann als belohnung was aus

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

also Nino DeAngelo is es net..
aba ich hab das gefühl, dass ich das milchbubiface kenn

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

dürfte vielleicht sogar der Fall sein

Show Content

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste