Mit Rory in einer Klasse
#21

Liongirly*84 schrieb:@feelein, falls du das auf mich bezogen hattest, bleib bitte draußen. Ich bin nich die mit den cartoon avas und sigs [Bild: motz.gif]. Geh dann halt zu nem andern thread!!!!

auch zu dir nochmal:
beurteil mich nicht nach meiner sig,ava, nick wie auch immer.
ich schreibe in die threads rein, wo ich möchte.
und ich hoffe, dass euch ist schon klar, dass ihr euch mit diesen statements auf gefährlichen boden begebt.

Liongirl*84 schrieb:Aber bitte lasst euch von einer nicht abschrecken und schreibt rein was ihr denkt

genau das habe ich getan.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#22

okay, ich schreib jetzt einfach mal meine meinung!

ich glaube nich unbedingt, dass es so etwas besonderes wäre, mit rory in einer klasse zu sein. in der schule benimmt sie sich ja eigentlich nie besonders lustig, nett oder so! in der chilton mag sie die leute ja alle nich und deshalb redet sie da ja mit keinem, und in der stars hollow high hatte sie j a freunde (lane zumindest) aber davon bekommt man ja nix mit!

ich denke, wenn ich mit ihr in einer klasse wäre, würde ich wahrscheinlich gerne bei projekten mit ihr zusammen arbeiten *gg* (warum wohl???), in der pause oder privat hätte ich aber wahrscheinlich gar nix mit ihr zu tun!!

sie versucht ja auch gar nich sich mit den leuten in chilton anzufreunden! und um ehrlich zu sein, in der schule kommt sie doch wie ein langweiliger streber rüber! tut mir leid, aber so seh ich das eben!

da fände ich es cooler mit ihr in einem dorf zu wohnen (ich weiß anderer threadRolleyes ), dann könnte man sie glaub ich besser kennen lernen!
also, für mich wäre es nix besonderes mit rory in einer klasse zu sein und ich wäre wahrscheinlich noch nich mal mit ihr befreundet!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#23

Ist schlecht zu sagen wenn man nicht in der Situation ist finde ich.
Aber wenn sie sich ein bisschen aufschließen würde wäre ich sogar gerne mit ihr auf Yale und sogar mit ihr im Zimmer so wie Paris....
Aber das ist nur mal nicht so.... pech gehabt!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#24

Ich hab mir das nie überlegt, wie es wohl wäre, mit Rory (oder einer Person wie Rory) in einer Klasse zu sein. Und selbst wenn ich darüber nachdenke, kann ich nicht wirklich sagen, ob ich mich mit ihr anfreunden würde oder nicht. Ich finde sie zwar echt cool und ich glaube ich könnte mich mit so einer Person echt gut verstehen, aber es würde ganz drauf ankommen wie sie sich so gibt, wenn man sie noch nicht kennt. Wenn sie zB so wie in der Serie eher still und zurückgezogen ist in der Pause, würde ich vllt. sogar durchaus mal zu ihr rüberschauen, keine Ahnung, weil sie vllt. gerad ein interessantes Buch liest oder so, das ich auch kenne *g* naja, ich denke das ganze wäre Situationsabhängig
Zitieren
#25

Ich hab ne Freundin die Rory ein bisschen ähnlich ist....supergut in der Schule, in der Schule auch immer total konzentriert und so und außerhalb der schule total nett und witzig also denke ich ich könnte mich mit Rory wenn sie bei mir in der klasse wäre gut verstehen und anfreunden!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#26

@feelein08
um mal zu zitieren: " you´re piece of work, I like you"

Ist vermutlich jetzt sehr weit weg vom eigentlichem Topic, aber warum merkt man hier eigentlich den Altersunterschied so extrem?
Zitieren
#27

Es wäre sicher super mit Rory in einer Klasse zu sein. Sie ist wahnsinnig klug, und ich wäre stolz so eine Freundin zu haben. Außerdem bin ich mir sicher, dass sie mir jederzeit helfen würde, wenn ich irgendwo Probleme hätte. Möglicherweise würde sie mich sogar motivieren, mehr für die Schule zu tun (was ich jetzt in der letzten Klasse dringend brauchen würde)... Ich wäre wirklich heilfroh so eine Klassenkollegin und Freundin zu haben!

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#28

Bitte macht mich jetzt nicht fertig, aber ich finde Rory unsympathisch und deshalb würde ich es entweder dumm finden, mit ihr in einer Klasse zu sein, oder wir würden wahrscheinlich garnichts miteinadner zu tun haben. Sie scheint sowieso nicht den Eindruck zu machen, als ob sie große Lust hat, sich mit irgendjemanden anzufreunden, da stimme ich *chrissy* zu ...
Zitieren
#29

ich glaub ich fände es echt toll mit rory in einer klasse zu sein!
dann hätt ich wenigstens mal wen, mit dem man sich ordentlich und ernsthaft unterhalten kann... naja, so schlimm sind meine klassenkollegen auch nicht, aber ich gehör halt einfach nicht so richtig dazu und da wär eine rory an meiner seite echt toll! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#30

Ich fände es auch cool mit Rory in einer Klasse zu sein und wäre auch total gerne mit ihr befreundet, aber sie wirkt ja in der Schule oft nit so aufgeschlossen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie bei mir in der Klasse/Schule total beliebt wäre, wenn sie sich auf die Leute einlassen würde...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste