Mit Rory in einer Klasse
#41

Ich glaube sie wäre mir nicht zu verrückt genug und neben ihr sähen meine Noten glaub ich schlecht aus Rolleyes ... Aber eigentlich ist sie ne ganz liebe, glaub ich, auch wenn sie nicht wirklich existiert Smile ...

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren
#42

Ich fände das gar nich so toll, ich weiß auch nicht warum ,aba ich fände Lorelai oder so irgendwo in meinem Privatleben viel besser!!!
Zitieren
#43

ich fände beide gut. mit rory in einer klasse und lorelai irgendwo anders
Zitieren
#44

Ich weiß net, ob Rory und ich uns so gut verstehen würden. Wir sind ziemlich verschieden, und wenn sie die ganze Zeit nur rumsitzt, Musik hört und liest, in den Pausen könnt ich wahrscheinlich nicht so viel mit ihr anfangen. Obwohl ich denke, dass die Freizeit mit ihr zu verbringen schon ziemlich cool wär, aber sie hat da ja gar nicht so viel, weil sie eh die meiste Zeit lernt, also...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#45

Ich könnte es mir richtig gut vorstellen mit ihr in einer Klasse zusein.
Es wäre bestimmt geil.
Und sie wäre auch bestimmt eine gute Freundin.

[Bild: alexisbledelsignatur013sp.gif]
My Rory
Zitieren
#46

ich glaub mit Rory in einer Klasse wäre ganz lustig, aber ich glaube man würde sie gar nicht so richtig kennen lernen, weil sie eben eher ein "einzelgänger" ist. (jedenfalls in der schule) insgesamt fänd ichs schon cool, das sie einem bei hausaufgaben und so helfen könnte...


Zitieren
#47

wär schon cool mit ihr inner klasse!! ich hoffe ich wäre dann so richtig mit ihr befreundet!! vielleicht stellt sie mir dann ja mal jess und logan vorConfusedabber: !! mit lore möchte ich dann aber auch befreundet sein!! joa, wär schön so ne freundin wie rory zu haben...:biggrin:
Zitieren
#48

Was für ein Wirbel!!Rolleyes
Also ICH wäre nicht gerne mit Rory in einer Klasse, weil ich sie wohl als Konkurrenz ansehen würde!Wink
Zitieren
#49

Also ich würd auch nit gern mir Rory in eine Klasse...zum ersten Betritt sie dann "mein" Revier :p ne aba jetzt im ernst...sie wär mir zu still und zurückhaltend...das passt nit so zu mir...tortzdemCool Rory Rulezzz

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#50

Meine Meinung ist gespalten! Einserseits ist es toll so eine Freundin zu haben (sie passt auch gut zu mir von Interessen und so), andererseits würde ich Minderwertigkeitskomplexe bekommen (hübsch, intelligent ...)^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste